Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion 2.7.0.1 überall fliegen...

Discussion on Aion 2.7.0.1 überall fliegen... within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
SlaitX2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 56
Received Thanks: 4
Aion 2.7.0.1 überall fliegen...

Hallo zusammen

Ich weiß nicht ob es ein solches Thema vielleicht shcon giebt aber über die SuFu konnte ich bislang nichts finden!
Ich bastle gerne an Aion Servern rum und besitze normalerweise keinen eigenen!
Dieses habe ich nun geändert und arbeite seit Tagen fiberhaft an der umsetzung einiger features und eigener ideen...

Nun Tut sich mir aber ein problem auf!
Ich habe (vor längerer Zeit) hier schoneinmal die überarbeiteten Zonefiles zur verfügung gestellt durch die es möglich war überall auf den Server zu fliegen.
Leider funktioniert diese möglichkeit nicht mehr in der version 2.7.0.1...
Auch bekomme ich durch eine System.ovr es nicht mehr hin das man überall fliegen kann!
Bislang funktioniert dies nur wenn ich über die ingame Console "\g_freefly 1" eingebe das ich überall fliegen kann!

Meine frage nun ist ob es acuh eine möglichkeit gibt um diesen befehl beim spielstart automatisch auszuführen da es auf dauer nervt diesen command ständig einzugeben.

Ich hoffe ihr kennt eine möglichkeit da ich über Google und SuFu nichts gefunden habe....

p.s. ich hoffe ich bin hier im richtigen bereich xD

Gruß
SlaitX2
SlaitX2 is offline  
Old 02/12/2012, 23:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by SlaitX2 View Post
Hallo zusammen

Ich weiß nicht ob es ein solches Thema vielleicht shcon giebt aber über die SuFu konnte ich bislang nichts finden!
Ich bastle gerne an Aion Servern rum und besitze normalerweise keinen eigenen!
Dieses habe ich nun geändert und arbeite seit Tagen fiberhaft an der umsetzung einiger features und eigener ideen...

Nun Tut sich mir aber ein problem auf!
Ich habe (vor längerer Zeit) hier schoneinmal die überarbeiteten Zonefiles zur verfügung gestellt durch die es möglich war überall auf den Server zu fliegen.
Leider funktioniert diese möglichkeit nicht mehr in der version 2.7.0.1...
Auch bekomme ich durch eine System.ovr es nicht mehr hin das man überall fliegen kann!
Bislang funktioniert dies nur wenn ich über die ingame Console "\g_freefly 1" eingebe das ich überall fliegen kann!

Meine frage nun ist ob es acuh eine möglichkeit gibt um diesen befehl beim spielstart automatisch auszuführen da es auf dauer nervt diesen command ständig einzugeben.

Ich hoffe ihr kennt eine möglichkeit da ich über Google und SuFu nichts gefunden habe....

p.s. ich hoffe ich bin hier im richtigen bereich xD

Gruß
SlaitX2
Ja, es gibt die Möglichkeit, aber nur mit die erste 2.7 Vesion von Aion.bin.
Mit alle neuren funnzt das nicht mehr.
dallas_extreme is offline  
Old 02/13/2012, 18:13   #3
 
SlaitX2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 56
Received Thanks: 4
Wie könnte ich das dort machen? Mein bin32 Ordner ist von Version 2.7.0.0!
Über eine möglichkeit währe ich echt Dankbar da ich durch einen Luncher (den ich zurzeit schreibe) sowieso den bin32 Ordner zu version 2.7.0.0 patchen lasse damit der zugriff gewährleistet wird.

Gruß
SlaitX2
SlaitX2 is offline  
Old 02/13/2012, 18:24   #4
 
InPanic Kev's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2011
Posts: 766
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by dallas_extreme View Post
Ja, es gibt die Möglichkeit, aber nur mit die erste 2.7 Vesion von Aion.bin.
Mit alle neuren funnzt das nicht mehr.
fail xD natürlich geht es ... kannst alles serverside abklären .

kleiner Tipp : FlyController.java
InPanic Kev is offline  
Old 02/13/2012, 18:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 291
Ja Kev. Nur kann kein Spieler abheben da der Button auf ewig grau bleibt
Man kann dies übrigens mittels Memory Writing beheben.
Nirasicho is offline  
Old 02/13/2012, 19:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by InPanic Kev View Post
fail xD natürlich geht es ... kannst alles serverside abklären .

kleiner Tipp : FlyController.java
Fail, natürlich geht das nicht, @Nirasicho hat recht. Serverside werde ich nie im leben sowas erlauben, war auch der TS Frage nicht diesbezüglich, sondern mit der Start parameter \g_freefly 1

Code:
ECHO OFF
CLS

start bin32\aion.bin -ip:***.***.***.*** -port:2106 -cc:1 -lang:en -ng -noauthgg -noweb -ingameshop -nowebshop -DEVMODE "g_freefly 1"
echo
dallas_extreme is offline  
Old 02/13/2012, 21:44   #7
 
SlaitX2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 56
Received Thanks: 4
Danke das funktioniert einwandfrei xD
So simpel aber trotzdem nicht drauf gekommen -.-
Ich hab sogar die console per star.bat enabled aber auf diesen simplen trick bin cih echt nicht gekommen xD

Tausend dank
SlaitX2
SlaitX2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WOW PS WotLK Überall Fliegen??
04/18/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Ja hallo:cool:, Ich wollte mal fragen wie ich in meinem Privat Server ermöglichen kann dass mann auf Flugmounts überall fliegen kann? Muss ich dazu was an der Database verändern? Kann mir vll. jemand ne detaillierte Anleitung geben? Habe in der SUFU nähmlich nichts gefunden! Bin für jede nützliche Antwort dankbar :D
Suche ein wow 3.3.5a überall fliegen script
04/12/2011 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo, ich suche ein Script wo man überall fliegen kann (einstellbar ob nur GM oder alle Member und bestimmte Leute) ich wäre euch sehr dankbar ;)
Mit Flugmount überall ohne Fluglizenz fliegen !
11/27/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 24 Replies
Für diesen Bug brauchtman keinerlei Vorraussetzungen ! Es kann wirklich jeder machen . Lasst euch nurnicht damit erwischen. viel spaß damit. http://www.youtube.com/watch?v=-PR9LlNMIqk by me
Überall in Azeroth fliegen. Kalimdor UND Eastern Kingdoms.Nur Druide!
10/16/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 13 Replies
Dieser expliot erlaubt es dir, überall in der Vanilly Welt zu fliegen. How to: (Kalimdor) Flieg irgendwo in Northrend rum melde dich für ein random dungeon an porte dich rein porte dich nach Moonglade
Wie kann ich einstellen, das die Spieler überall fliegen können?
04/05/2010 - Aion Private Server - 2 Replies
Hallo! Aion ist für mich ziemlich neues Gebiet. Ich wollte euch daher mal fragen wie ich es machen kann, dass die Chars überall fliegen können, weil man zur Zeit nirgendwo fliegen kann bei mir. Grüße Salivan



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.