Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unforgiven Aion :: deutscher Aion Privat-Server

Discussion on Unforgiven Aion :: deutscher Aion Privat-Server within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Unforgiven Aion :: deutscher Aion Privat-Server

Hallo liebe Aion-Fans!
Wir melden uns zurück - ja, Unforgiven Aion ist wieder auferstanden mit einigen alten Freunden, doch lassen wir doch einen unserer besten Freunde erzählen, Blabbarunerk, ein kleiner Shugo. Bitte wundert euch nicht, er ist ein kleines Plappermaul

Quote:
Hallo Daevas, yang yang...
Ich bins Blabbarunerk, doch alle nennen mich nur Blabba.
Heute möchte ich euch eine Geschichte erzählen, den darin bin ich gut, Daevas.
Vor langer, sehr langer Zeit war ich auf der Suche nach einem neuen Heimatort, ich besuchte hunderte - nein tausende Städte nach neuen Bekanntschaften.
Doch dann eines Tages, fand ich einige tapfere Daevas, die den selben Weg, den ich beschreiten wollte, gingen. Sie suchten nach einem geeigneten Zuhause.
Es verging einige Zeit, und wir wurden oft auf unserem Wege zurückgeschlagen. Mächtige Kämpfe mussten wir überstehen... Yang yang...
Doch wir entschieden uns unser Ziel nie aus den Augen zu verlieren und so fingen wir an, fleißig nach Mitstreitern zu suchen, die uns bei unserem Wege helfen sollten.
Kurze Zeit später war es dann soweit, wir gründeten unsere eigene Heimat. Die Heimat die niemand vergessen sollte. UNFORGIVEN.

Doch es lief nicht alles so glatt, wie wir uns das erhofft hatten, yang!
Daeva, ich mag es nicht über alte Zeiten zu sprechen...
Doch eines ist klar, yang, aus unseren Fehlern haben wir gelernt und unsere Heimat noch größer und abenteuerlicher aufgebaut!
Also Daeva, kommt vorbei und erlebt mächtige Schlachten, wilde Abenteuer und knüpft unvergessliche Freundschaften - auf UNFORGIVEN AION, yang!
Ihr habt es gehört, packt eure Sachen zusammen und nehmt eure Freunde mit um ein riesiges Abenteuer zu erleben.

Hier noch einige wichtige Details:
  • dynamisch Erfahrungs-Rates (7x - 12x)
  • Drop-Rate: 7x
  • AP-Rate: 2x
  • Sammeln-Rate: 10x
  • Craft-Rate: 10x
  • Craft Crit-Rate: 35%
Einige Unforgiven-Features:
  • Farm-Map (Drop: Platin-Medaille, Gold-Medaille, Silber-Medaille Monster: Mini-Ragnarök, Mini-Omega mit Drops!)
  • PvP-Map
  • Abyss-Festungseinnahmen
  • Alle 2.7+ Features! (Ausgenommen PvP-Instanzen)
  • außergewöhnliche Webapplikationen
Ebenfalls bieten wir wie gewohnt einen einzigartigen Support-Service rund um die Uhr an. Eure Probleme sollten so binnen weniger Minuten gelöst sein.
Damit die Server ruckelfrei und von überall erreichbar sind, besitzen wir mehrere High-End Server.

Weitere Informationen findet ihr unter

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Download Link zum UnforgivenAion Launcher:

Wir haben uns für einen Pre-Release entschieden. Mehr Informationen findet ihr hier:
UNFORGIVEN-Aion is offline  
Old 12/16/2011, 03:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 77
Received Thanks: 21
Hallo, oder WääääBÄÄÄ

Und was is mit das?

Quote:
Am 20. Februar 2011 haben sich Unforgiven Aion und Just Aion zusammengeschlossen.
Beide Aion Projekte haben ihre Vorteile aus dem Zusammenschluss gezogen. Mit vereinten Kräften will das Team und die Community beider Server - als gemeinsames Projekt, der Szene richtig einheizen.
Bathori is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2011, 08:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
@Bathori, dass frage ich mich auch grad^^ Aber ich kann dem Team (dem evt. alten wie andernfalls dem neuen Team) nur alles gute und viel Glück wünschen. Wird sich zeigen ob die Ur-Gesteine wieder zu ihren Pforten zurückfinden und ob sich das Prinzip eines Low/Mid-Rate Servers durchsetzen kann.
Crilow is offline  
Old 12/16/2011, 09:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
Nach dem Zusammenschluss haben ein paar Teammember aufgehört. Nach einiger Zeit hat auch Skynet kein großes Interesse mehr gehabt und hat uns verlassen.
Nun startet er ein neues Unforgiven mit ein paar alten Unforigven Teamern. ganz viel mehr gibt es zu dem Thema Unforgiven und Just-Aion eigentlich nicht zu sagen.

Viel erfolg Jungs. Ich hab ein Auge auf euch xD
x-AcT is offline  
Old 12/16/2011, 10:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Crilow View Post
Aber ich kann dem Team (dem evt. alten wie andernfalls dem neuen Team) nur alles gute und viel Glück wünschen.
Vieln Dank hierfür. Deine andere Frage bzw. auch die von Bathori sollte bereits beantwortet sein.

Liebe Grüße
Unforgiven Team
UNFORGIVEN-Aion is offline  
Old 12/16/2011, 19:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
man kann sich bei euch nicht anmelden.
entweder gibt es den benutzernamen nicht oder die E-Mail adresse geht nicht oder die Benutzernummer geht auch nicht. hab das jetzt schon mit 2 e-mail adressen getestet.
Lepimo28 is offline  
Old 12/16/2011, 20:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Wir entschuldigen die verspätete Benachrichtigung:
Die Registration ist wie bereits bekanntgegeben seit 18.00 Uhr geöffnet.
Anfangs gab es einige unvorhersehbare Schwierigkeiten, die wir jedoch binnen weniger Minuten lösen konnte.

Ebenfalls haben wir uns für einen Pre-Release entschieden. Wir gestatten schon heute den Zugang zu unseren Gameservern. Wer heute schon seinen Wunschnamen sichern möchte und unsere unvorstellbaren Features testen möchte, kann sich hier melden:
UNFORGIVEN-Aion is offline  
Old 12/16/2011, 20:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Man sollte sich nicht über Features aüßern, wenn man sie noch nicht ingame gesehen hat. Wir haben bewusst nicht alle Features veröffentlicht, da wir finden, es ist umso spannender diese selbst zu Entdecken.


Der Pre-Release startet um etwa 21.00 Uhr.
Den Launcher findet ihr hier:

Eben nicht. Wir haben einige Features eingebaut, die dir im Laufe des Spieles (beim Leveln) auffallen oder dich überraschen.
UNFORGIVEN-Aion is offline  
Old 12/17/2011, 01:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Und welche zb?
Vencus is offline  
Old 12/17/2011, 01:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 125
Received Thanks: 6
Kann man nun zocken oder nicht?

Fst jede verlinkung endet in einem: Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
kewkie is offline  
Old 12/17/2011, 03:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 47
Received Thanks: 10
Also ich spiele auf dem server ohne probleme bin schon fast level 40 und mir gefällt es was ich bis her sehe.
27021984 is offline  
Old 12/18/2011, 14:50   #12
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,473
Received Thanks: 8,537
Quote:
Originally Posted by kewkie View Post
Kann man nun zocken oder nicht?

Fst jede verlinkung endet in einem: Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Du musst auch im Forum angemeldet sein damit du Zugriff auf die Seiten hast. Dann funktioniert das ganze nämlich auch.
DarkOPM is offline  
Old 12/18/2011, 14:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 125
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Du musst auch im Forum angemeldet sein damit du Zugriff auf die Seiten hast. Dann funktioniert das ganze nämlich auch.
Ist mir schon bewusst :P

Ich war angemeldet und trotzdem bekam ich keinen zugriff drauf ;(
kewkie is offline  
Old 01/02/2012, 16:17   #14
 
le©tor's Avatar
 
elite*gold: 197
Join Date: Oct 2010
Posts: 167
Received Thanks: 41
bump...
Wenn es Probleme gibt, meldet euch hier oder besser bei uns im Forum, wir können euch sicher helfen...
le©tor is offline  
Old 01/22/2012, 19:47   #15
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Unforgiven down?
vicdeking is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.