Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Serverankündigung] Aion Extreme Network 2.7

Discussion on [Serverankündigung] Aion Extreme Network 2.7 within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
[Serverankündigung] Aion Extreme Network 2.7


Willkommen zur Vorstellung von , ein weiteres deutsches Aion Privat Server Projekt.

Aion Extreme, wurde erst als Aion Emulator Core development bekannt. Es war damals eine verbesserte Aion-Engine.
Dann zogen wir weiter und haben das erste spielbare Komplettpaket von ex-Zetta Core released.


Nun, das eigentliche Thema:

Seit kurzem, haben wir uns doch entschlossen ein Private Server Network zu öffnen in Zusammenarbeit mit einem anderen, sehr erfahrenen, private Server.

Wir benötigen einige erfahrene Aion Spieler, die eine sehr wichtige Aufgabe übernehmen würden und zwar den Ingame Support, als Trainer, Game Master und nicht zur Letzt, Entertainer für Events (PvP oder RP) organisieren können.

Server 2.7
2.7 Klienten Support


Wir bieten sowohl das übliche als auch eine menge PvP Zeug an;
  • Steel Rake Open PvP mit PvE gemixt, wo man sich die besten PvP Waffen aus dem Spiel holen kann.
  • Battleground mit ein dutzend Arenas.
  • TvT (Team vs Team)
  • Arena PvP (von 1vs1 bis 24vs24)
  • Das klassiche Dredgion, Retail wie möglich.
  • ..natürlich die guten alte Festungskämpfe und die üblichen Zergplätze.

PvE:

Alle übliche Instanzen.

Beschmundir als Hardmode,
Haramel auch als highlevel Hardmode (Event)
Dark Poeta mit Retail Punktensystem.
Empyrean Crucible (Feuerprobe)
Crucible Challenge (Solo)


Rollenplay (RP)
  • Dance and Wedding (Hochzeit)
  • Vorstellungsvermögen wird angefragt

Serverprofile:

Vernetzt sind zwei Server:

Balder:
RP&PvE (geeignet für Retail Spieler für die das PvP Zerg nicht im Vordergrund steht)
Allgemeine und RP Regeln

Thor: PvE&PVP (geeignet für Instanzen und PvP fans)
Allgemeine Regeln

Mehr Infos, auf die Seite...

Viele von unserem aktuellen Team haben bereits auf die bekannteste private Server gespielt und entsprechend Sachen aussortiert was auf die andere Server nicht so gut, oder besser gesagt "unpopulär" waren.
Wir haben aber auch Sachen eingefügt die einige Spieler nicht mögen, dennoch Retail sind.

Unser Projekt wird bald, am 01.12.2011, Online gehen, wir würden uns freuen wenn ein paar erfahrene Aion Spieler unser Team ergänzen würden.

Ein Preorder Account gibt es auch, damit kann man sich ein Account bis 01.12.2011, ergattern. Danach werden wir auf die geplante Einladung Prinzip schalten.




Wie schon üblich, fangen wir erst mal mit dem "First Of All" oder "Read Me First".

1. 18+
2. Vertrauenswürdig.
2. Aion Erfahrung, mindestens 2 Klassen.
3. Retailserver Spieler Erfahrung, oder PS-GM (bevorzugt, kein Must Have)
4. Deutsch und Englisch, wobei Muttersprache muss schon Korrekt sein.
5. Zeit um seiner Aufgabe gerecht zu werden. (Nicht selten auch über WE oder Nachts)

Bewerbungsmuster:

***

Hallo liebes Aion Extreme Network Team,

hiermit möchte ich mich als Spielaufsicht bzw. Gamemaster bewerben.

Name: Heiko Mustermann
Geburtsdatum: 21. Oktober 1991
Wohnort:Vellmar (Hessen)


Erfahrungen:

World of Warcraft -> Mai 2008 bis 2009
Herr der Ringe Online -> April 2007 bis Heute
Aion -> seit Release, täglich bis Heute

(alles auf offiziellen Servern, ausser Aion, die ich auch auf privaten Server spiele)

Mit Aion habe ich also ziemlich viel Erfahrung. Habe ein Gladiator und ein Ranger auf einem offiziellen Server. Beide sind Level 55 und habe alle Quests und Instanzen mehrmals durchgespielt und nicht vergessen :-)
Ich spreche fließend Deutsch und Englisch, teils Japanisch und n bisschen Italienisch.
Ich würde gerne die Rolle eines Game Master übernehmen weil ich weiß was man von einem GM erwartet, ich gern anderen Leuten helfen möchte und einfach mich an einem Projekt wie dem jetzigen beteiligen möchte.

Meine stärke sind:

Soziale Kontakte: Gut/Sehr gut/Ausgezeichnet
Questen: Gut/Sehr gut/Ausgezeichnet
Instanzen: Gut/Sehr gut/Ausgezeichnet
Bereits GM Erfahrung: (Server)
RP: Keine Ahnung/Gut/Sehr gut/Ausgezeichnet
Forum Software: Gut/Sehr gut/Ausgezeichnet

Außerdem könnte ich am Gameserver arbeiten, da ich mich ziemlich gut mit dem Emulator auskenne, wie man die Dateien einzeln bearbeitet.
Ausserdem hab auch Kontakte zu vielen alten Spielern die wieder spielen wollen.

Sonst kann ich nur sagen, das ich hoffentlich aufgenommen werde weil ich sonst vor Langeweile sterbe :<

Liebe Grüße; Heiko Mustermann

***

Bewerbungen, bitte an: schicken.

Weiteres, bei eine persönlichen Vorstellung.

MfG und wir sehen uns dann Online...
dallas_extreme is offline  
Old 11/28/2011, 14:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 34
Received Thanks: 11
sorry leute, ich muss hier leider meine Meinung los werden, weil es meiner Meinung nach wirklich zu weit geht.

Es ist schon ziemlich scheiße, das man einen Open Source Aion Emulator Projekt, die auf "General Public License" basiert nimmt, etwas ändert (max. 1%) und dann für 70 Euro pro Monat verkauft...
Hier steh ja die Preise:


Jetzt macht ihr wieder mal einen eigenen Server auf und alle andern P Server, die euere Server Version gekauft haben, Support und Update einstellt. Damit ihr selbst die Spieler abräumen könnt.
Das ist wirklich mal fürn *****...
Knusperkeks89 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2011, 15:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Hallo, wir haben die 2.5 Support eingestellt weil wir viel weiter entwickelt haben, als der 2.5 Client supportet.
Wir machen aber mit die 2.7 weiter und auch wenn wir ein P-Server machen, wir werden unsere Supporter weiter mit updates beliefern.
Quote:
1%
So viel kennst du dich aus...

Danke für eure Feedback
dallas_extreme is offline  
Old 11/28/2011, 15:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 77
Received Thanks: 21
Och ja, der gute alte Troll Darknet696, der irgendwelche geklaute open source scripts für Premium Membership verkauen will

Deswegen mach dir keine Zorgen Dallas, ich habe eure Core und weiss was los ist. Da kann nur AL und IA mithalten.
Von Open Aion bis zu AE27 is eine sehr weite Entfernung. Zumal Open Aion hatte noch kein richtige Gameserver aufgestellt und ihr habt bereits die OA Extreme released, ein Gamserver mit dem man schon damals live gehen könnte und welt weit verbreitet ist.
Zum Bespiel:

Quote:
Welcome to Aion Atomix Server powered by Aion Extreme 2.5 CS (ex-Zetta-Core ) software hosted... Server: Nezekan Free Fly Everywhere! ...
Ich empfehle uneigeschränkt diese P-Server weil er richtig für Unterhaltung sorgen will.....und Unterhaltung ist genau was diese Aion Szene vermisst.
Bathori is offline  
Old 11/28/2011, 18:17   #5
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Hat euer Server etwas mit diesem hier zutun?



Bitte mal ne Nachricht an mich,danke.
DarkOPM is offline  
Old 11/28/2011, 18:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
@DarkOPM

Nein, mit Sicherheit nicht. "Extreme" ist halt etwas das Leute anscheinend mögen.Mehr aber nicht.
dallas_extreme is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2011, 08:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 73
Received Thanks: 15
Wenn der Server auch nur halb so verbuggt ist wie euer "2.7" Source,

der im aion-kinght forum released worden ist , dann viel spaß xDDDD
Moorga is offline  
Old 11/30/2011, 13:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Weihnachten & Neujahr Events

Wir bieten ein doppelte EP Open Event Angebot 01.12. bis 05.12.2011.

Full Server Rates 200%

Advent-Wochenende 09.12.-11.12
Full Server Rates +50%

Advent-Wochenende 16.12.-18.12
Full Server Rates +50%

Zwischenjahr Angebot

vom 23.12.11 - 01.01.12 24:00
Full Server Rates +50%

Jeder Rates Wechsel wird um 24:00 Uhr durchgeführt.

Viel Spaß
dallas_extreme is offline  
Old 12/04/2011, 23:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Update:

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Als Open Event und Advent Willkommensgruß Anreiz, haben wir die Full Level 30 PvP Ausrüstung Set (Rustung und Waffen) in Shop gestellt.




Diese Angebot gilt nur bis Weihnachten.

Aion Extreme Network
dallas_extreme is offline  
Old 12/08/2011, 20:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Update

Die Leute können kaum erwarten 55 zu werden, deswegen haben wir die Full Server Rates 200% verlängert.

Viel Spaß,
Dallas
dallas_extreme is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2011, 21:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 77
Received Thanks: 21
Wollte nur kurz berichten das mehrere neue Spieler schon lvl55 erreicht haben, die Admins sind Arbeitslos, in das Bugreport Forum sind gerade ein paar Bugs die bereits gefixt worden sind.

Droplist is ein wenig zu hochgesetzt, teilweise dropt jeder Mob ein Älteste in Abyss, aber jeder war mal am Anfang

9/10 Punkte. Top Server.
Bathori is offline  
Old 12/15/2011, 15:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97

Der Santa Shugo kommt ! 24.12.2011

DOPPEL SERVER RATE AUF BALDER & THOR

200% ... All In


wartet auf euch... !

Arena PvP wartet auf euch... !


dallas_extreme is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2011, 12:29   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97

THOR&Balder Server
DOPPEL SERVER RATE AUF BALDER & THOR
200%
Balder=x4 * Online *
Thor=x10 * Online *


Ariel Server

Von 24.12 bis 25.12.2011, Aion Extreme Network organisiert dieses Jahr, ein ungewöhnliches PvP Kumite Tournament.
Ihr seid herzlich eingeladen unverbindlich teilzunehmen. Zugelassen wird nur ein Account und eine Klasse.

Programm:
  • 24.12.2011 bis 18:00 PM - Vorbereitung (Registrierung, Voten, IngameShop einkaufen, ausrüsten)
  • 24.12.2011 > 20:00 PM - PvP Tournament Start
  • 24.12.2011 <> 02:00 AM - PvP Tournament Pause
  • 24.12.2011 > 19:00 PM - PvP Tournament Start
  • 24.12.2011 <> 24:00 PM - PvP Tournament Stop


Teilnahme Information:

Die Teilnahme ist Unverbindlich und Kostenlos.
Man braucht lediglich:
  • Ein Game Account
  • Ein paar Votepoints
  • Credits für die InGameShop Ausrüstung.

Spawn: Instant Level 55
Wichtig: Unmittelbar mit euer spawn, kommt die Anfang Video und gleichzeitig popt eure Klassenauswahl Fenster auf. Wenn Ihr die Klassenauswahl geschlossen habt oder verpasst habt, ihr musst eure Klienten neu starten, sonst habt ihr keine Klasse und keine Skills.
Wenn alles gut klappt, das gibt gleich:

Code:
.givemissingskills
Über die Event Votes, kann man sich insgesamt 90 ECredits holen. Jeder IngameShop Item kostet nur 2 ECredits.
In Ingameshop gib es allas was man braucht sich auf Hochleistung zu bringen.

Skills sind frei über: .givemissingskills
Enchanting is 100%

Kinah farmen für Teleporten: ,
Farmt nicht zu viel damit auch andere an Kinah rankommen können, Ihr braucht Kinah nur für Teleporten.

Weitere informationen un unserem

Anmeldung, Vote und PvP Server Launcher auf unsere Hauptseite (rechts)


Battleground Commands for players * Deutsch*:

.bg register : BG Registrierung
.bg observe : Battleground, als Beobachter/Zuschauer
.bg unregister : BG Abmeldung (gültig solange noch nicht gestartet)
.bg stop : Aufhören als Beobachter/Zuschauer und wegporten.
.bg rank : Dein BG Ranking , während der Battleground
.bg points : BG Points sehen
.bg stat : aktuelle Registrierung Status sehen.

************************************************** ******
Wir wünschen euch und Euren Lieben frohe und besinnliche Weihnachtstage mit viel Zeit für Entspannung, Erholung und „Seele baumeln lassen“.

Viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude sollen euch begleiten und ein spannendes und erfolgreiches neues Jahr 2012 bescheren.

DANKE für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!

Aion Extreme Network

************************************************** ******





dallas_extreme is offline  
Old 12/24/2011, 16:02   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
Habt ihr meinen Thread gelöscht? o.O Wollte doch nur wissen wie ihr darauf kamt das Battleground System einzufügen da es 1zu1 das gleiche wie bei Murmaider Aion ist un ihr es erst später habt einführen lassen? o.O
Crilow is offline  
Old 12/25/2011, 00:55   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Crilow View Post
Habt ihr meinen Thread gelöscht? o.O Wollte doch nur wissen wie ihr darauf kamt das Battleground System einzufügen da es 1zu1 das gleiche wie bei Murmaider Aion ist un ihr es erst später habt einführen lassen? o.O
Wir haben kein Thread gelöscht, wo und welches?
Die zweite Frage lässt sich ganz einfach erklären wenn du weiss welche Gameserver auf Murmaider läuft

MfG,
Aion Extreme Network
dallas_extreme is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sell : Aion Extreme Files + Source + 2.5 GeoData
10/01/2011 - Aion Trading - 3 Replies
Ich verkaufe hier die Server Files + Source & die 2.5 GeoData von Aion Extreme , dem closed Source Project. Die features könnt ihr hier nachlesen: Aion Extreme 2.5 Closed Source Emulator Es sind Aktuelle Files , sprich die Feuerprobe usw ist eingebaut. Angebote bitte per Pn. Hier noch ein paar Screens:
[Aion] DareAion - DG Network
04/02/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?att achmentid=44003&stc=1&d=1270063032 Server Website DareAion Website Server Forum DareAion Forum Server Rates Exp: 10x
Aion-Extreme OPEN BETA ! (first aion private server)
08/05/2009 - Aion Private Server - 80 Replies
Aion Extreme Dear players, As announced on the forums we had a crazy month of June, however we started working again since the begining of the month. And the greatest news is, we open our beta back TODAY and we will work as much as possible on it. Thank you for believing and supporting this project. Its been great having you guys. If you would like to help our staff you can register here Aion-Extreme Bugtracker All Projects: Tasklist report any bugs , problems or suggestions (like...



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.