Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche/Searching ruhigen eher PvE-lastigen Privatserver

Discussion on Suche/Searching ruhigen eher PvE-lastigen Privatserver within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Suche/Searching ruhigen eher PvE-lastigen Privatserver

--- DEUTSCH ---

Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit mit Aion aufgehört (während des Wechsels nach 2.5) und möchte nun aber ganz gerne mal wieder etwas spielen.

Allerdings bin ich echt kein PvP-Freak und hab es eher gern etwas ruhig.

Kann mir denn jemand einen 2.7 (möglichst vollständigen (Funktionen etc.) Server empfehlen?

Bevorzugte Raten wären Low-Mid (also max. 20x)

Und falls es sowas überhaupt noch gibt, bitte einen, wo dieses ganze Pay-Content Zeugs möglichts gar nicht oder nur sehr gering vorhanden ist.


Freu mich auf eure Antworten.

LG,
ara

--- ENGLISH ---

Hey there!

I stopped playing Aion some time age (during the change to 2.5), but now I I'd like to play again.

I'm not an PvP-Freak, so I'd like to have it a bit.. calm and relaxing.

Could anyone recommend me an 2.7 Server (as complete as possible (features etc.)?

I'm preferring low to mid-rates (maximum x20).

And, if its possible, please one without or just a bit of this **** payed-content thingy.. I'd really preffer that.


Looking forwar to your answers.

Greez,
ara
aracattack is offline  
Old 01/20/2012, 00:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
Naja, ich möchte dir jetzt ungern unseren Server aufquatschen, aber da der Server eigentlich genau zu deinen Anforderungen passt, tu ich es trotzdem mal.
Im Endeffekt ist es ja eh deine Sache


- Rates 5x
- weiter entwickelt als die meisten der anderen pserver
- viele pve features viel retailnäher als andere pserver
- größte deutsche spielerschaft
x-AcT is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2012, 01:00   #3
 
InPanic Kev's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2011
Posts: 766
Received Thanks: 249
Dann biete ich dir auch mal unsern Server an , hier ein Video dazu :


Und hier unsere Server Vorstellung :



LG Kev
InPanic Kev is offline  
Old 01/20/2012, 01:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ich danke euch schonmal für eure Antworten

@ x-AcT, ich habe gerade einen Post in eurem Vorstellungsthread geschrieben^^ kannst da ja mal reingucken.

@ InPanic Kev, Ich war damals ein Aion Germany Spieler.. Hat sich denn der Troubel wieder gelegt, weil damals habt ihr ja nicht nur mich sondern auch Andere vertrieben mit eurem Getue^^
Nicht böse gemeint.
Was mich ausserdem sehr stört ist hier schonwieder dieses VIP Gedöns. Wenn mir ein Server gefällt, bin ich gerne bereit auch dafür zu Spenden um ihn am Leben zu halten, aber dieser ganze Zahl-Kram der da schon von der HP entgegenschreit vermiest mir das jetzt gerade etwas.
Gibt dann warscheinlich schonwieder nur noch VIPs und Kommentare wie: "Wie, du hast kein VIP? Dann brauchen wir dich nicht in der Gruppe, weil du die Raten versaust..."
Alles schon zur genüge gehabt.

Sag ehrlich, wie geht das denn bei euch nun von Statten?

Ich lasse mich gerne überzeugen^^ =)
aracattack is offline  
Old 01/20/2012, 01:27   #5
 
InPanic Kev's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2011
Posts: 766
Received Thanks: 249
Hallo Arac .

Zu Aion-Germany will ich hier nichts sagen , nur das was damals war wird es ganz bestimmt nicht mehr geben.

Zum VIP da liegst du falsch auch wenn du kein VIP hast werden andere nicht darunter leiden dieser Status zählt ganz alleine für dich . Spenden oder dauer Voten für ein VIP musst du auch nicht unbedingt da man es auch in Events gewinnen kann , oder durch Server Aktionen wie jetzt z.b ! kannst es dir am besten selber durchlesen .

Ansonsten kann ich nur sagen würden uns freuen dich auf InPanic willkommen zu heißen .

LG Kev

PS : Sollten noch fragen offen sein kannst du auch gerne ins TS kommen .
Teamspeak³ : 46.4.40.209
InPanic Kev is offline  
Old 01/20/2012, 01:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hmm. das hört sich ja schonmal gut an.

Kann ich denn auch als Gelegenheitsspieler ab und an mal ein paar Goodies abräumen?
Ich bin zurzeit viel im Stress und möchte halt beim Spielen Spaß haben und entspannen.

Denke ich werd mich morgen mal bei euch im TS melden. Hab allerdings zur Zeit kein TS, muss mir also erstmal ne neue ID anlegen.

Grüße,
ara
aracattack is offline  
Old 01/20/2012, 02:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 4
Received Thanks: 3
Hallo,

da wir sehr viele Langzeit-Events veranstalten und unsere restlichen Events rechzeitig bekannt geben, kannst du auch als Gelegenheitsspieler ein paar Preise gewinnen. Für zwischendurch gibt es auch des öfteren kurzfristige Mini-Events - also ist von dieser Seite her, für jeden etwas dabei und für jede Art von Spieler gesorgt ^^

Melde dich gerne morgen bei einem von uns im TS.

Viele Grüße,
Kaya
InPanic Kaya is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2012, 16:07   #8
 
Aimsharp[EU]'s Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Aug 2011
Posts: 183
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by aracattack View Post
Ich danke euch schonmal für eure Antworten

@ x-AcT, ich habe gerade einen Post in eurem Vorstellungsthread geschrieben^^ kannst da ja mal reingucken.

@ InPanic Kev, Ich war damals ein Aion Germany Spieler.. Hat sich denn der Troubel wieder gelegt, weil damals habt ihr ja nicht nur mich sondern auch Andere vertrieben mit eurem Getue^^
Nicht böse gemeint.
Was mich ausserdem sehr stört ist hier schonwieder dieses VIP Gedöns. Wenn mir ein Server gefällt, bin ich gerne bereit auch dafür zu Spenden um ihn am Leben zu halten, aber dieser ganze Zahl-Kram der da schon von der HP entgegenschreit vermiest mir das jetzt gerade etwas.
Gibt dann warscheinlich schonwieder nur noch VIPs und Kommentare wie: "Wie, du hast kein VIP? Dann brauchen wir dich nicht in der Gruppe, weil du die Raten versaust..."
Alles schon zur genüge gehabt.

Sag ehrlich, wie geht das denn bei euch nun von Statten?

Ich lasse mich gerne überzeugen^^ =)
Da kann ich dir nicht Zustimmen . Bei uns ist es überhaupt nicht notwendig zu Spenden.
Wir bieten dir jeden Monat die Slotmachine mit 10 Coins an. Dort kannst du mit etwas glück gut 500 AG Coins rausholen.
Desweiteren bieten wir dir für jeden gemeldeten Bug 50 Coins.
Deine Meinung über unseren Server gibt dir ganze 100 Coins!
Du kannst Täglich Voten und hast dort ebenfalls die möglichkeit genügend Coins am Tag zu machen.

Und momentan sind wir auf einem guten Weg dahin wo wir Spielerzahlmässig schonmal waren. Unser momentaner Täglicher spielerdurchschnitt liegt bei 120~ Spielern.

Desweitern kommt absolut kein Zahlkram entgegen gesprungen .
Lediglich 1 Button und dieser ist nicht mal aus der menge stechend.

Mfg
Aimsharp[EU] is offline  
Old 02/26/2012, 19:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 45
Received Thanks: 10
ich kann dazu nur sagen das ich lange auf beiden servern gespielt habe und AionGermany 1000mal besser ist wie inpanic da ich leider sagen muss das bei inpanic der provit im vordergrund steht und die Community den gms recht egal ist.

Sry das ich das so klar sagen muss und das ich nicht nur meine meinung sondern auch die von 100 anderen die wegen InPanic Kev leaven mussten:.

mfg
Gismou
Klon1234 is offline  
Old 02/27/2012, 15:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 38
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by inZaneXxx View Post
Da kann ich dir nicht Zustimmen . Bei uns ist es überhaupt nicht notwendig zu Spenden.
Wir bieten dir jeden Monat die Slotmachine mit 10 Coins an. Dort kannst du mit etwas glück gut 500 AG Coins rausholen.
Man kann Glück aber nicht voraussetzen. Ich habe 2x 10 Coins verspielt (1. Gewinn 20Coins, beim 2.Mal 10Coins).
1 Tag VIP kostet 36 Coins ... kann ich mir soo nich leisten *dam dam daaam*^^ Naja alle 12Stunden 8x5 Coins durch's voten und ich kann mir VIP erarbeiten
Quote:
Originally Posted by inZaneXxx View Post
Desweiteren bieten wir dir für jeden gemeldeten Bug 50 Coins.
Deine Meinung über unseren Server gibt dir ganze 100 Coins!
Habe meine Meinung abgegeben, laut Coins-Kontostand (den man übrigens lange sucht... ) habe ich 50Coins (10 aus der Slotmaschine, 40 durch's voten). Die 100 kommen hoffentlich noch? Prüft ihr die Bewertung? ^^


Ansonsten teste ich den Server gerne weiter. Mir gefallen die versch. Angebote, für Legionen, neue Spieler, Itemskins, Freunde werben u.a.
Die Rates sind so auch schon ok.
xxcyrusxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche: Leechbot für Diablo oder Baalruns (eher Baalruns)
11/29/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo, bin neu hier im Forum und habe mich schon über die verschiedenen Bots informiert. Manche klappen bei mir nicht (wie z.b. D2NT, der 0005 Fehler) und manche brauchen wohl CTA damit sie funktionieren. Oder manche sind halt so, dass sie nur nach Osten laufen und dann nix mehr machen. Daher habe ich mir überlegt einfach ein Leechbot zu ziehen, der dann die Runs von der jeweiligen Person mitmacht. Bisher habe ich kein zufriedenstellendes gefunden. Hättet ihr eine Liste mit Bots, die man...
Suche 1.09 Privatserver!
08/03/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Servus, kennt einer von euch einen Privatserver, auf dem 1.09 läuft? Der einzige mir bekannte hat dicht gemacht, nachdem sich einer der Admins mit den Userspenden aus dem Staub gemacht hat :p Grüßle
Suche Privatserver hack (Angriffsspeed)/ searching for pserver attack speed hack
08/15/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, wie der name schon sagt, suche ich einen hack für einen 3.3.5a privatserver, der meine angriffsgeschwindigkeit beschleunigt, gibts sowas in der art. ein hack für extremen dmg wär auch gut. ___________________________ Hi guys, im searching for a attack speed or extreme damage hack for a 3.3.5a private server
[Searching]Hi people i'm searching media.pk2 for 2.019 english (SWSRO)
07/21/2009 - SRO Private Server - 4 Replies
TItile it's exist a media.pk2 in english? of SWSRO version 2.019...



All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.