Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 09:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

InPanic-Community Deutscher 2.7 Aion Privat Server

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
hab mir das game instaliert nur alles in englisch gibs da nich was für bin deutscher ^^

ottopaul is offline  
Old   #32

Received Thanks: 163
Auf Grund der vorfälle das der Server abstürzt, haben wir uns dazu entschlossen, den Root-Check heute Nacht zu machen. Der Check von unserem Root-Server wird ungefähr 6-10 Stunden Andauern. Das heißt der Server wird allerspätestens um 13Uhr wieder Online sein.

@ottopaul

Natürlich kann man es auch auf Deutsch stellen
komm einfach sobald unser Server wieder Online ist zu uns aufs Teamspeak dort wird dir geholfen .

LG Kev

InPanic Kev is offline  
Old   #33

Liebe Community,

aufgrund der nicht enden wollenden Probleme werden wir vorerst auf unseren WinRoot umziehen.
Um wieder auf dem Server connecten zu können benötigt ihr nur folgende .
Wir hoffen somit die Probleme vorerst einstellen zu können.

Danke für euer Verständnis!

Euer InPanic Team
InPanic Kev is offline  
Old   #34

Received Thanks: 11
14.02.2012 - Kaya's Valentins-Geburtstags-Special -

You must register and activate your account in order to view images.

Am 14.02.2012 ist nicht nur Valentinstag sondern an diesem besonderen Tag hat auch unsere liebe Kaya Geburtstag!

Unter dem Motto "Ganz viel liebe für Kaya" möchten wir, das InPanic-Aion Team, am 14.02.2012 mit euch zusammen feiern!

Eventstart Elyos : 18:00 Uhr Ort : Elyosplatz

Eventstart Asmos : 19:30 Uhr Ort : Pandämoniumsplatz

Das Event besteht aus 3 Teilen:

Teil 1
besteht darin Geburtstags- und/oder Liebesgedichte an unsere liebe Kaya zu richten, hierbei wird das schönste Gedicht belohnt, natürlich gehen auch die anderen nicht leer aus. (Richtet bitte eure Gedichte in diesem Threat an Kaya!)

Teil 2: Super-Roll mal anders rum !
Es wird wieder gewürfelt, dabei gilt die KLEINSTE Zahl gewinnt! Jeder darf insgesammt pro Runde 1 mal würfeln, es wird 3 Runden geben.

Teil 3:
Kleiner Abschluss-Boss-Spawn ! Werdet ihr Kaya vor den düsteren Kreaturen Aterias beschützen können ?

** Special : Am 14.12.2012 ab 00:00 bis 23:59 Uhr gibt es das Karneval-Narren Kostüm im InGameShop zu kaufen + ihr erhaltet bei einer Spende in diesem Zeitraum von 10, 20 , 50 & 100 Euro mehr Coins **
10€ = 1500 Coins
20€ = 3200 Coins
50€ = 8000 Coins
100€ = 17000 Coins

Wir freuen uns auf euch, euer InPanic-Team!

InPanic-Honey is offline  
Old   #35

Received Thanks: 1

Die Shugos benötigen wieder einmal eure Hilfe, Daeva!

Unsere ausgehungerten InPanic-GMs haben die seltenen Zutaten für das Lieblings-Süppchen der Shugos gemoppst
und haben sich damit über das ganze Land verstreut.

Helft den Shugo-Köchen ihre geliebten Köstlichkeiten wieder zu bekommen, indem ihr sie in Ateria zusammen sammelt. Die verzweifelten Shugos werden euch reich entlohnen!

Die Rezeptliste erhaltet ihr morgen am 19.02. um 12:00 Uhr hier im Thema. Die Zutaten werden dann um 18:00 Uhr im Marchutan-Konvent/Kaisenels-Kloster bei einem GM abgegeben.

Alle, die es schaffen in dieser Zeit alle Zutaten zu sammeln und abzugeben, werden mit tollen Preisen belohnt!

Viel Spaß bei der Suche wünscht euch, euer InPanic Team!
InPanic-Shasta is offline  
Old   #36

Helau liebe Community !

Danke an Jigsaw, Ajomi, Escalation, Green und Hyperion für die Mitwirkung an diesem wunderschönen Bild.

Am Rosenmontag den 20.02.2012 möchten wir, das InPanic Team ein bisschen Karneval mit euch zusammen feiern!

Den ganzen Tag über werden Mini-Events stattfinden wie: Super-Roll, Sucht die GM's, Aion ABC und viele mehr, bei denen ihr tolle Kostüme und Preise für den grossen Karnevalsumzug gewinnen könnt!

Für den Umzug treffen wir uns wie folgt :

Elyos um 18:00 Uhr Veteron in der Festung,

Asmos um 19:30 Uhr Altgard in der Festung.

Von dort an werden wir einen Umzug durch die jeweiligen Städte machen! Lasst euch überraschen !

Wir möchten euch bitten, alle verkleidet zu erscheinen, desto Bunter und schriller desto besser!

Helau und Alaaf euer InPanic Team
Old   #37

Läuft nun wieder alles auf unserm Linux Server .

Dazu wurden noch einige sachen verbessert :

- Alle 4 PvP Feuerproben
- Die Solus Feuerprobe

Und vieles mehr schaut einfach mal vorbei
InPanic Kev is offline  
Old   #38

Received Thanks: 6
Euer Server ist der letzte Mist, der geht den Bach runter.
Es sind kaum Spieler on es gibt nur ein GM der net ist und gute Arbeit leistet und das is Shasta.
Eurer Instanzen System ist voll fürn Ar.... man muss immer ein Ninja oder Levitations Buch haben um in Udas Tempel und Udas Tempel Gruft zu kommen, diese Bücher dropen zwar auch bei Bossen im DP aber auch nicht immer.
Das heißt wenn man sie nicht dropt muss man sie kaufen für 8 Mio Kinah !!
In BT das gleiche man brauch Leistungsurkunden um rein zu kommen die dropen Bosse im Udas Tempel und Gruft und auch sehr selten.
Es gibt auch 2-3 Quest wo an eine Leistungurkunde kriegt das wars dann aber auch der rest sind Quest im BT die nicht mal funktinoeren.

Es wird sehr schnell sehr langweilig auf dem Server, die Leute haben nach gut 3 Wochen schon im Chat geschrieben mir ist langweilig habs nix zu tun.

Nochmal kurz zu den Instanzen ab 50+ außer DP, diese sind so zugestellt mit 1000 Mobs die da gar nicht sein dürften.

Naja im Moment sind Maximal so 20 Spieler on wenn überhaupt.

Der Server ist am Ende und macht nur zu anfang vlt spaß.

Außerdem haben die GMs/Admins da ihre eigenen Regeln und klauen Items von Spieler die sie sich erarbeitet haben

Ich rate euch von diesem Server ab es gibt viele bessere mit mehr bevölkerung
ThrillerRuffy is offline  
Thanks
1 User
Old   #39

Instanzen-System ist in Bearbeitung, wurde auch in der Com-Besprechung bei der du anwesend warst erläutert.

Quote:
Originally Posted by ThrillerRuffy View Post
Außerdem haben die GMs/Admins da ihre eigenen Regeln und klauen Items von Spieler die sie sich erarbeitet haben
Richtig! Unser Server hat eigene Regeln und du hast dagegen verstossen.
Unser Server unsere Regeln.
Wir erlauben kein Buguse und das ist soweit legitim.
Wer die Regeln nicht liest sollte sich im Nachhinein nicht beschweren. Ein Update der Regel 1.3 wurde dank deines Verhaltens nachträglich hinzugefügt um die Sache mit der Geo-Data und Bosse verbuggen mal aus der Sicht des Servers und nicht aus der Sicht verwöhnter Spieler zu zeigen!

Und das ich von dir mehr als enttäuscht bin, brauch ich dir mit Sicherheit nicht sagen.
Thanks
1 User
Old   #40

Aha ich habe also was verbugt ? wer sagt das ? habt ihr irgentwelche beweise, und der Boss im Utg den ich *verbugt* haben soll war nicht verbugt er konnte mich bloß nicht treffen weil ich hinter einer Säule war aber hat trozdem angegriffen und normalen (abnormalen) dmg gemacht.

Weil ihr solche Angst habt das Leute sich schnell eq und es wieder so wird wie vor dem wipe ist das nicht mein Problem.
Ich habe mir eine Taktik einfallen lassen wie ich den Boss schaffen kann ohne Imba eq und ohne einer vollen grp und ganz erhlich wo ist das Problem ob ich mit ein Temp und Kleri hin gehen und das dinf lege oder ob ichs mit Gladi mache und mich hinter einer säule verstecke um starken dmg skills auszuweichen ?

Hättet ihr die Bosse angepast an die Spieler zahl bräuhte man sowas gar nicht machen aber ihr habt die Inis nicht mal getestet.

Anfang war ich noch guter dinge auf den Server aber jetzt wo ich sehe das die Admins/GMs ihr eigenen Regeln machen und Spieler die sachen wegnehmen wollen ohne überhaupt biewiesen zu haben ob man es legal oder nicht legal erworben hat ist unter aller sau.

Und noch dazu ihr habt jetzt nach unserer Aktion diese Regel aufgestellt, also wofür wurden wie bestraft ? Wenn es keine Regel dafür gab ?
Wir haben nie ein Mob verbugt, wie gesagt er hat normal angegriffen und normal Skills gemacht und nur weil ihr so verklemmt seid und sich hinter einer Säule zu verstecken um ein Skill auszuweichen als bugusing anseht ist das nicht unser problem.

Wenn es danach geht müsten die skills wie Konzentriertes Ausweichen auch bugusing sein weil ich dadurch ein angriff ausweichen kann und ich habe die Säule da nicht hingestellt oder ?

Wie gesagt euer Server geht den Bach runter kaum noch Spieler da, diese Zoffen sich noch in der Shoutbox, diese post werden aber gelöscht damit kein neuer sehen kann wie kacke der Server eigentlich läuft

Heute hat ein neuer PvP Server eröffnet der hat am start schon mehr spieler Online gehabt wie ihr auf euren.

Ihr habt uns zu unrecht angeprangert bei der öffentlichkeit als betrüger die konsequenz dafür ist das ich jedem von dieser Server abrate und erzähle was passiert ist und das ist mein gutes recht da ich in der Öffentlichkeit auch als betrüger dargestellt wurde

Euer Server hat doch nix zu bieten, man ist in 2-3 Stunden 50+ dann kannste dich bissl equipen und das wars dann, langweilig und das die Leute sich dann andere beschäftigung suchen ist doch klar.

Wirklich schade das du so von mir denkst das ich nur mit bugen kann wobei du genau weißt das ich immer hilfsbereit war und nie was böses im sinn hatte.

Naja mein Weg führt nur noch zum PvP Server, den PvE bei Aion ist eh langweilig und schade das, dass Team von inpanic dich hat Shasta du bist viel zu gut für dieses Team das Leute los werden will die sich equipen.

Ende genug geschrieben
ThrillerRuffy is offline  
Old   #41

Received Thanks: 12
Lass einfach gut sein Franky, das Thema is durch und glücklicherweise gibt es noch genug Menschen auf dieser Erde die sich ihre Meinung selber bilden können und zwar aus erster Hand, sprich sie waren dabei!

Das der Server noch nicht rund läuft wissen wir und wir haben dies auch in der Community-Besprechung zu verstehen gegeben. Desweiteren haben wir darum gebeten uns zu helfen um den Server weiter zu idealisieren. Viele unserer Spieler tun das wärend du genau das Gegenteil gemacht hast und nun darauf noch stolz zu sein scheinst!?

Wurden dir Items abgneommen? Nein! Wurde dir gesagt, dass wenn es sich herausstellt, dass es sich um Buguse handelt, dir die Items abgenommen werden? Ja!

Der Regelzusatz zu der schon immer bestehenden Regel 1.3 wurde verfasst, da du uns ja eindrucksvoll bewiesen hast, dass einige Spieler scheinbar nicht in der Lage sind zu verstehen warum solche Regeln existieren.

Fakt ist dass du auf InPanic nichts, aber auch rein gar nichts mehr zu suchen hast nach deinem gejammere und Tatsachenverdrehungen! Und bitte geh und verbreite deinen Standpunkt wo immer du nur kannst. Dies lässt uns zummindest darauf hoffen dass InPanic mehr Spieler bekommt die sich ernsthaft eigene Meinungen bilden können.

Ich werde einen Forenmod darum bitten sämtliche Beiträge die weiter dieses Thema behandeln zu löschen, sollte die Sache hiermit nicht geklärt sein!
[BoD] Storm is offline  
Old   #42
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,414
Thrillerruffy du bist mir schon ein lustiger Kerl. Hier groß meckern und gleichzeitig für andere Server Threads erstellen und Werbung machen. Zwingt dich doch keiner auf Inpanic zu spielen oder?

Du hast deine Meinung hier jetzt gesagt (was ja auch in Ordnung ist) und damit ist die Sache jetzt auch gut. Von daher bitte ich dich von weiteren Posts hier in diesem Thread abzusehen!
DarkOPM is offline  
Thanks
3 Users
Old   #43

Liebe Community,

Sonntag, den 26.02.2012, gibt es für euch ein Boss-Spawn-Event!

Wir haben eine Liste von 15 Bossen, ihr bekommt 90 Minuten Zeit diese nacheinander zu töten!

Bitte findet euch rechtzeitig davor in Gruppen zusammen, sodass wir Punkt 18:00 Uhr die komplette Gruppe porten können und ihr loslegen könnt!

Somit bleibt nur noch zu sagen, organisiert früh genug eure Gruppen um einen reibungslosen Spielablauf gewährleisten zu können!

Bis dahin wünschen wir euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Euer InPanic-Team
Old   #44

Das grosse Aion ABC

Wir grüßen Euch, Daevas!

Am Mittwoch, den 29.02.2012 um 18:15 Uhr veranstalten wir in Sanctum und Pandämonium unser Aion-ABC.

Wir geben euch in jeder Runde einige Buchstaben vor, wie z.B. A und R - nun müsst ihr ein Wort, das mit Aion zu tun hat und diese Buchstaben enthält, heraus finden.
Das könnte beispielsweise ein Boss, ein Gebäude oder ein Item sein.

- Ein Wort mit A und R wäre als Beispiel "Flammensturm" -

Wer ein Wort gefunden hat, whispert dieses so schnell wie möglich an den jeweiligen Gamemaster.

Der Schnellste gewinnt!

Wünsch wünschen euch viel Spaß und Geistesblitze!

Euer InPanic Team
Old   #45

Ich möchte nicht in eurem schönem Konzept eingreifen, aber last euch mal was neues einfallen ^^

Schön und gut das immer Event sind, aber es sind immer die gleichen.
Entweder ABC oder Such den GM, fast immer das selbe.

Aber mir solls egal sein ich spiele ja dort nicht mehr, wollte halt nur mal bescheid und euch mal den Gedanken in den Kopf setzten das immer und immer wieder die gleichen Events einfach nur langweilig sind

Mfg Ich

ThrillerRuffy is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 09:14.