Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.: READ :. InPanic Coin Hack

Discussion on .: READ :. InPanic Coin Hack within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1
Received Thanks: 2
.: READ :. InPanic Coin Hack

Die ThePain Production bietet euch heute einen Coinhack für InPanic-Community.net

So funktioniert das ganze

Link entfernt.

Geht auf diesen link gebt euren inpanic accountnamen ein
und eure gewünschten coins.

Maximal bieten wir derzeit 9999 Coins an.

viel spaß damit
Thisispain123 is offline  
Old 01/04/2012, 19:47   #2
 
[BoD] Storm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 25
Received Thanks: 12
Also, als Communitymitglied von InPanic und freiwilliger Helfer was den Server angeht bin ich rigoros überrascht was hier für Filme ablaufen. Überrascht aber nicht schockiert.
Ich bin zu meinem eigenem Vergnügen life und in Farbe Zeuge von dieser Aktion geworden und muss sagen "muhahahahaha episch"


Naja, ich finde es nur merkwürdig, dass InZane und Blackscript sofort nachdem sie beschuldigt wurden hier Meldung machen. Seis wies ist, es wird der Teufel unternommen um euch Anlass zur Schadenfreude zu geben. Die Sicherheitslücken habt ihr InPanic damit aufgewiesen und es kann nun daran gearbeitet werden diese zu schliesen.

Es wird darum gebeten möglichst weitere Sicherheitslücken aufzuweisen, damit gleich das Komplettpacket bearbeitet werden kann.


Um nun der "Vermutung" das Blackscript hinter der Sache steckt nch etwas Würze zu geben, löscht doch aus der Link-Url mal das coins.php (soweit ihr daran interessiert seid) und schaut mal was ihr da so findet Und auf wessen TS heute ein Blackscript erschienen ist werden einige auch bemerkt haben


Zu guter letzt auch noch eine Warnung an jene die diesen Hack benutzen...wer erwischt wird darf sich mit sofortiger Wirkung nach einem neuen Server umschaun und kommt somit vorerst nicht in den Genuss eines sehr hart erarbeiteten 2.7 Servers mit "allen" Features die 2.7 zu bieten hat sowie den speziellen Servereigenen Features


MfG


[BoD] Storm
[BoD] Storm is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2012, 21:47   #3
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
#closed

Sowas brauchen wir hier nicht.

Links entfernt und den Spam gelöscht.
DarkOPM is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.