Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Serverankündigung] Aion Extreme Network 2.7

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Naja ich weiß welcher auf welcher "Source" Murmaider läuft aber welche Gameserver auf Murmaider Aion läuft weiß ich nich, bzw. glaub ich auch nich das jeglicher Server auf Murmaider Aion läuft. Sieht nur ziemlich komisch aus wenn en anderer Server plötzlich 1zu1 das gleiche System nutzt un es dann nichma richtig funzt

Crilow is offline  
Old   #17

Received Thanks: 95
@Crilow
Lass dich bitte am besten von MurmaiderGaming Serverleitung klären, hier möchte ich kein Offtopic Diskussion. Danke.

dallas_extreme is offline  
Old   #18

Aion Extreme Network bereitet sich langsam aber sicher auf 3.0.
Unsere Dual Server und Dual TS3, bietet euch alles was euch in Aion wünscht und ein Betreuungsteam der jederzeit für euch da ist.

Wir bieten euch sowohl ein schnelle Aufstieg in der Aion PvP Welt, nicht zur Letzt durch Verdoppelung der Platin Quest Counter, aber auch eine vernünftiges und angenehme PvE Umgebung, ohne Stress und Hecktik, alle schöne Instanzen zu erleben.

Braucht Ihr eine Alternative zu was Ihr bereits habt?
Versuche mal bei

MfG,
Aion Extreme Staff
Old   #19

UPDATE

Unsere Balder Server brauch mehr Elyos. Also, wenn Ihr noch nie Elyos gespielt habt, jetzt bietet sich an mal auszuprobieren, Asmodea kennenzulernen.

MfG,
Aion Extreme Staff

Old   #20

Ankündigung

Wichtige Information an alle inaktive Spieler die auf einer unsere Server (Thor oder Balder) sich ein Account erstellt haben:

Wir scannen unsere Datenbank nach inaktive Accounts die seit 90 Tagen sich nicht eingeloggt haben und wir werden sie löschen, egal ob Level 5 oder Level 55 Chars drauf sind.

In, 01.02.2012, wird der erste Scann durchgeführt. Ich hoffe sehr das wir nicht löschen müssen.

MfG,
Aion Extreme Network
Old   #21

Update:

Änderungen:

Balder

Serverrate wurde auf x5 hochgesetzt

Serverprofil, bleibt wie vorher; Retail mit alle PvP Funktionen.

THOR

Serverrate wurde auf x8 hochgesetzt

Serverprofil, bleibt wie vorher; Retail mit alle PvP Funktionen + Battleground, Arena und Team vs Team.

Old   #22

Received Thanks: 12
Why don't you wanna make a english server where everyone could understand, more people could come ^^ just my suggestion
norvegas25 is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by norvegas25 View Post
Why don't you wanna make a english server where everyone could understand, more people could come ^^ just my suggestion
Wer are an international PServer. We support, English, France and Spanish player, if they comes to us and request.
Old   #24

Received Thanks: 0
Hmm... wie ist euer RP-Server denn so?

Eure HP ist leider nicht sehr ansprechend und Features etc. kann ich auch kaum Auffälliges entdecken.
Der Thread hier sorgt auch nicht für Stimmung (wenig anregend und besser keine Fehlerkorrektur anwenden..).
Ausserdem schreckt das Payed-Content und VIP Gedöns mal wieder Spieler wie mich ab, die sich dann wieder mit OP-Gegnern konfrontiert sehen und das macht dann auch schnell keinen Spaß mehr.
Von dem mal abgesehen sind die Preise total überzogen und inakzeptabel.

Was siehst du denn als die Stärken eures Servers?
Wie viele Spieler habt ihr so?
Guter Support, und auch mal Events (nicht das 0815 200% Ep Zeug, das ist langweilig.)?
Wie ist der Einstieg für Neustarter?

Ihr könnt mich auch gerne per PN kontaktieren.

Grüße,
ara
aracattack is offline  
Old   #25

@aracattack

Was erwartest du von "Features" von einer HP?
Alle notwendige Informationen, kannst du Unverbindlich lesen. Am ansonsten geht es hier nicht um HP sondern um das Spiel, oder?

Mag sein das unsere Vorstellung nicht stimmig ist, wir haben lediglich nur versucht euch zu zeigen was wir bieten können, nicht mehr nicht weniger.

MfG,
Aion Extreme

Da wir diese Wochenende eine komplette Restrukturierung machen werden, bitte ich um diese Thread zu schliessen.

MfG,
Aion Extreme
Old   #26
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,417
#closed auf Wunsch des TE

DarkOPM is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »