Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Murmaider Aion ein neuer Privatserver

Reply
 
Old   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Hmm ich teste den server nochmal xDD hab grad nix zutun und diablo 3 lässt ja auf sich warten QQ



Vencus is offline  
Old   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by cyrex0612 View Post
Aso noch eins sogar Troublemaker hat mir 4 chars auf 55 gesetzt und eq gegeben also komische aussage von dir xD
Joa klar hat er dir die Chars auf 55 gesetzt und mit 50er PvP Set equipt, is ja auch Eventzeit. Dass du es über 2 Accounts gemacht hast war der ausschlaggebende Grund dafür.


Crilow is offline  
Old   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by cyrex0612 View Post
Ne absolute frechheit is das was die admins abziehn denn alle admins und gms haben euch nur vorteile verschaft indem sie euch zeug adden und festungen einnehmen deswegen flames erzähl mal die wahrheit zisou desweiteren son noob wie dich als gm zu nehmen is fail den du hast kein plan von aion

der server is schlecht da muss man nix schlecht reden und kommen neue leute lol 2 kommen 50 gehen war ebend on 2 elyos da ^^fail server

Zisou was du willst noob der server is einfach nur grotten schlecht genau wie du. mehr wie dummes zeug labern kannst du nich und admins gms in ***** kriechen .alleine im ts haben alle gehört was du fürn nerd bist Fail server Fail admins Fail GMs so jetzt bin ich fertig mit flamen^^bb noob server

Wir sind alle wegen den Korupten admins und gms weg und das du von denenunterstützt wurdest kapiers 40 elys sind gegen euch und deswegen weg BB **** server Murmaider-noobs

Aso noch eins sogar Troublemaker hat mir 4 chars auf 55 gesetzt und eq gegeben also komische aussage von dir xD

Wenn dir dieser Server nicht gefällt. Such dir doch ein anderen!
CrippledeMain is offline  
Old   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 44
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by cyrex0612 View Post
zisou desweiteren ... als gm zu nehmen

Nun wird mir einiges klar, warum ich als einziger Elyos-GM kommentarlos aus dem Team gekickt wurde!
Eine Begründung hab ich bis Heute nich erhalten (mal abgesehn von frei erfunden Beschwerden "einiger" Asmos, von denen man mir selbstverständlich nichts sagen will, damit ich Stellung dazu nehmen kann), wobei nach meinem Rauswurf, ein paar Minuten später genau der Asmodia-Spieler ale neuer GM eingetragen wird, über den sich viele Elyos-Spieler beschwerten).

Dieser Server ist mitlerweile ein reiner Asmo-Server (1 Elyos & 22 Asmos Online), auch wird derzeit die Asmo-Rasse bevorzugt behandelt.
Ich habe gestern 2 Testaccounts erstellt, einen für Elyos und einen für Asmo und wollte mit beiden das "Event" nutzen.
Mit dem Elyos-Charakter habe ich fast 1 Stunde lang die Finger in die Tasten gehauen, wärend ich als Asmo bereits nach 40 Sekunden mein Level 55 und mein Equpiment (gleich auf +15) hatte.
Um Missverständnisse Zwecks Abwesenheit eines GMs aus dem Weg zu räumen: Ich war mit beiden Accounts gleichzeitig Online!

Festungskämpfe:
Wenn eine Rasse, egal welche, es schafft, mit einer Hand voll Leuten, eine Festung in Gelkmaros oder Inggison einzunehmen, problemlos an den 3 Toren vorbei kommt (wobei 1 Tor *beziehe mich auf Inggison* weit über 20mio TPs hat), zusätzlich den Wächter plättet und dabei noch massive Restzeit übrig hat, dann sollte klar sein, das hier von "höherer Stelle" nachgeholfen wurde!

Der Server an sich ist technisch ganz OK, Bugs gibt es auf jedem Server.
Was es jedoch auf diesem Server nicht mehr gibt, ist ein Rassen-unabhängiges Team!
Welche Rasse jedes Team-Mitglied mit seinem Non-GM/Admin Account spielt ist eigentlich jedem selbst überlassen, nur auf diesem Server offensichtlich nicht.

Warum schreib ich es hier und nicht im Forum oder per PN?
Ganz einfach: PNs werden ignoriert und erstellte Themen kommentarlos gelöscht!


PsymonX is offline  
Thanks
2 Users
Old   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by PsymonX View Post
Nun wird mir einiges klar, warum ich als einziger Elyos-GM kommentarlos aus dem Team gekickt wurde!
Eine Begründung hab ich bis Heute nich erhalten (mal abgesehn von frei erfunden Beschwerden "einiger" Asmos, von denen man mir selbstverständlich nichts sagen will, damit ich Stellung dazu nehmen kann), wobei nach meinem Rauswurf, ein paar Minuten später genau der Asmodia-Spieler ale neuer GM eingetragen wird, über den sich viele Elyos-Spieler beschwerten).
Nochmal zum Verständniss aller! Ich bin ausschließlich ein ganz normaler Spieler und habe keinerlei Rechte bzw. Mitspracherechte etc., bei dem was die GM´s auf dem Server oder generell das Team macht!!! Wie kann man nur so wenig Vertrauen gegenüber seinem ehemaligen Team haben um dies immer wieder in Frage zu stellen. Soll ich mich aufn Kopf stelln, 100x drehn un euch en Lied vorsingen damit du bzw. die anderen es mir endlich glaubt?? Schon allein die Tatsache dies überhaupt anzunehmen nachdem wir uns teils Stunden unterhalten haben un es mir hier (dazu noch öffentlich) immer wieder vor die Nase zu halten is mir so unverständlich wie nichts anderes.

Quote:
Originally Posted by PsymonX View Post
Dieser Server ist mitlerweile ein reiner Asmo-Server (1 Elyos & 22 Asmos Online), auch wird derzeit die Asmo-Rasse bevorzugt behandelt.
Solch ein Spielerverhältniss ist je nach Uhrzeit komplett nachvollziehbar allerdings sind es alles leere Anschuldigungen und Unwahrheiten die du hier verbreitest da es definitiv nicht so ist! Denn komischerweise gibt es immer wieder PvP Kämpfe auch gegen mehr als 1 Gruppe von Elyos auf der neuen PvP Zone!

Quote:
Originally Posted by PsymonX View Post
Ich habe gestern 2 Testaccounts erstellt, einen für Elyos und einen für Asmo und wollte mit beiden das "Event" nutzen.
Mit dem Elyos-Charakter habe ich fast 1 Stunde lang die Finger in die Tasten gehauen, wärend ich als Asmo bereits nach 40 Sekunden mein Level 55 und mein Equpiment (gleich auf +15) hatte.
Palin du weißt genauso wie ich das das Team welches vom Offi Server kommt seit je her Asmodier gespielt haben und dies hier auch tun. Du weißt auch, dass du mit der einzigste warst der sich, sagen wir mal der Elyos Seite, mehr begnügt hat. Jedoch können GM´s nicht dauerhaft gleichzeitig jeden Chat lesen bzw. dauerhaft auf beiden Seiten online sein, un da du dies genauso wenig gemacht hast wunder dich nich darüber das du auf Asmo Seite mal schneller ans Equipment kams, letzendlich hast du es auf beiden Seiten bekommen un gut ist. Dazu kommt noch, dass du durch deine 2 aktiven Accounts einen Regelverstoß begangen hast welcher dazu hätte führen sollen deine 2 Accounts gleich wieder zu bannen ohne Equipment zu bekommen. Vllt. solltes du aufpassen was du von dir gibst un dir nich immer wieder selbst zu widersprechen

Quote:
Originally Posted by PsymonX View Post
Festungskämpfe:
Wenn eine Rasse, egal welche, es schafft, mit einer Hand voll Leuten, eine Festung in Gelkmaros oder Inggison einzunehmen, problemlos an den 3 Toren vorbei kommt (wobei 1 Tor *beziehe mich auf Inggison* weit über 20mio TPs hat), zusätzlich den Wächter plättet und dabei noch massive Restzeit übrig hat, dann sollte klar sein, das hier von "höherer Stelle" nachgeholfen wurde!
So langsam wirds lächerlich, mal ganz davon abgesehen das du zu der Zeit des Festungskampfes in Gelkmaros weder als Teammitglied noch mit privaten Chars online warst um nachzuvollziehen was wir gemacht haben noch sonst Ahnung davon hast, ist es definitiv möglich eine Gelkmaros Festung in den vollen 2 Stunden Festungskampfzeit mit 12 Leuten einzunehmen. Wir habens genauso wie wir es dir schon mehrmals aufm Server gesagt hatten in der letzten Minute geschafft. Was mich bis heute noch wundert ist allerdings, dass du mal meintest du hättes en Festungstor solo geklatscht ohne GM Char. Wir haben komischerweise fast ne halbe Stunde für en Tor mit 12 Leuten gebraucht, vllt. solltes du erstmal anfangen selbst darüber nachzudenken was für Lügen du hier verbreitest bzw. im Murmaider Forum um deine ach so geliebte RavenDeath Legion zu bevorzugen. Mitgeholfen haben uns weder Teammitglieder noch sonst eine höhere Gewalt.

Quote:
Originally Posted by PsymonX View Post
Was es jedoch auf diesem Server nicht mehr gibt, ist ein Rassen-unabhängiges Team!
Welche Rasse jedes Team-Mitglied mit seinem Non-GM/Admin Account spielt ist eigentlich jedem selbst überlassen, nur auf diesem Server offensichtlich nicht.
Die Auswahl der Rasse bzw. der Klasse is vollkommen irrelevant für den Posten eines GM´s und wird weder hier noch sonst auf einem Server für wichtig befunden. Abgesehn davon haben selbst unsere Admins welche auf dem Offi auch Asmo gespielt haben auf dem Server Elyos Chars um mal wieder bei der Wahrheit zu bleiben welche bei dir wohl bis heute nich so ganz gefruchtet hat.

Abschließend zu deinem Flame und deinem Posten als GM zu sagen kann ich nur, dass du zwar immer hilfsbereit warst. Jedoch nachdem mir noch so ein paar Aktionen zu Ohren gekommen sind auf die ich nicht weiter eingehn möchte, is es mir vollkommen unverständlich einen GM ins Team aufzunehmen, der vorgibt 30+ Jahre alt zu sein, sich aber wie ein Kleinkind aufführt und zudem es nichtmal schafft in 2 Monaten Serveraktivität aufn Ts Server zu kommen. Vllt. solltes du mal an paar gewissen Dingen von dir arbeiten un en reines Gewissen bekommen. Ich für meinen Teil bin mitlerweile froh das de vom Server weg bist da man im Nachhinein ja immer schlauer ist...
Crilow is offline  
Old   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 17
Received Thanks: 11
Ach man man man das ihr es immer noch nicht geschaft hab es in euren kopf rein zubekommen dann sage ich es nochmal ``ZISOU IST KEIN GM`` und wird es auch nicht werden.

So und zu den Festungen in Gelkmaros ja bisher sind nur die Festungen in Gelkmaros gefix dies ändert sich aber ab Mittwoch, also hört doch bitte endlich auf mit euren anschuldigungen auf wir bevorzugen die Asmos den so ist es nicht.

ohje ohje Palin (ehmaliger GM ) deine ausage von wegen du hättest als Asmo char gleich alles +15 bekommen ist ja wohl selbst unter deine würde oder ?? nur weil du von einen Server kommst wo Asmos bevorzugt werden heißt das noch lange nicht das dies bei uns auch so ist. Mädelz so langsam verstehe ich euch einfach nicht mehr was wollt ihr eigendlich erreichen auch wenn die Spieler weg gehen wird der Server bleiben denn das ist unser Hobby und das wird es auch bleiben, was denkt ihr warum es bei uns NcCoins für kein Real Geld gibt. denkt mal drüber nach.

lg
Murmaider Aion is offline  
Old   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Hmm ich musste für mein eq nicht 1 stunde warten bis ein gm mir geholfen hat^^
Vencus is offline  
Old   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Vencus View Post
Hmm ich musste für mein eq nicht 1 stunde warten bis ein gm mir geholfen hat^^
Du sagst es Vencus...
Crilow is offline  
Old   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 16
Received Thanks: 2
Jetzt muss ich aber auch mal was zu der Sachen sagen. Generell ist das ganze Verhalten momentan voll der Kindergarten. Auch wenn ich nicht mehr auf dem Server spiele so war das Verhalten stehts fair. Also kommt mal wieder ein bissschen runter -.-
fschollbrock is offline  
Old   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
mal so nebenbei, ich weiß, dass zwei der Admins, wenn sie denn mal Zeit zum zocken haben, auf Elyos Seite spielen und ich denke gerade Psymon müsste das auch wissen.
Dementsprechend wäre eine Bevorzugung der Asmos irgendwie unlogisch.
tiarakira is offline  
Old   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Vencus View Post
Hmm ich musste für mein eq nicht 1 stunde warten bis ein gm mir geholfen hat^^
Ich hatte gestern sogar die Situation, dass ich so blöd war, mir das falsche ABG Teil zu kaufen (hatte selbiges schon). Wie wäre es normal gewesen? Pech gehabt, musste halt nen neues kaufen. War aber nicht so, GM hat es mir getauscht. Ich hab MAXIMAL 15 Minuten gewartet und es wurde sogar extra gesagt, dass es einen Moment dauert, weil noch jemand anderes grad Hilfe brauchte!

Mensch, das Team auf dem Server macht das alles UMSONST und sie können sich nicht vierteilen!!
Jennyjen is offline  
Old   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Das einzige was stört ist dass man schon recht viele NCcoins brauch um sich etwas zu kaufen^^ 440 für manasteine zb :/
Vencus is offline  
Old   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Vencus View Post
Das einzige was stört ist dass man schon recht viele NCcoins brauch um sich etwas zu kaufen^^ 440 für manasteine zb :/
Joa wobei ich sagen muss die Droprate is in Gelkmaros so extrem hoch un da die Socklungen eh zu 95% sitzen is es eig. kein Problem. Rüstung kann man sich ja eh ratz fatz über AP kaufen und das einzigste wofür man als PvP Spieler noch NC Coins ausgeben müsste wären dann Platin Medalls wobei die ja 10Stk/90 Coins, sehr günstig sind. Zumal man ja die NC Coins NICHT durch donaten sondern Kinah ingame erwerben bzw. umtauschen kann
Crilow is offline  
Old   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Ratz fatz über ap kaufen xD?
Ich brauche schon ne ewigkeit um genug ap zu farmen für meine stigmas und mir fehlen immernoch 4,hab aufgehört weil ich kein bock mehr auf grinden hatte
Vencus is offline  
Old   #120
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,148
Received Thanks: 7,413
Beruhigt euch bitte mal und bleibt ein bisschen lockerer. Dann kann man sich vielleicht auch auf einem akzeptablen Niveau unterhalten,danke!


DarkOPM is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.