Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Murmaider Aion ein neuer Privatserver

Reply
 
Old   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 600
Received Thanks: 90
whats the rates ?

Nvm i'm from isreal and I cant play on this server :S



lolzlolz6 is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 11
Received Thanks: 11
Exclamation

Neueste Fixes und Änderungen:

-Allg. Performanceoptimierung im Bereich GameServer
-Korrektur div. Festungstore
-Dots ticken nicht weiter, wenn ein Duell beendet wurde
-Pet-Emotions gefixed
-Stats von folgenden SM Pets korrigiert: Feuergeist, Wassergeist
-Die Castbar "Wird verwendet" wird nun ordnungsgemäß ausgeblendet wenn man sich Teleportiert
-SM-Skills wurden überarbeitet
-Kleriker-Skills wurden überarbeitet
-HP von den Wächtergöttern in den jeweiligen Festungen wurde angepasst
-Doppelte Bosse in der Esoterasse wurden entfernt
-Die Anzahl der Kisten die in der Esoterasse spawnen sind nun abhängig von der Anzahl der Spieler in der Gruppe
-Die Esoterasse hat nun einen CD
-Kumbanda wurde hinzugefügt (Benötigt in Beshmundir für einige Quests)
-Sammelbares in Instanzen respawnt nun nicht mehr
-Wenn ein Spieler einen Drop erhalten soll - aber offline ist - kann wer anders looten
-Neues PvP-Gebiet als Ersatz für die SH: Azoturan Festung
-Periodischer Serverneustart - jeden Morgen um 05.00 Uhr


Info zur Azoturan Festung:
Dieses PvP Gebiet wird die SH komplett ersetzen. Es wird in diesem PvP-Gebiet keine Npc's geben. Ihr werdet auf Plattformen in der Safe-Zone gespawnt. Sobald ihr diese Plattform verlasst, kommt ihr nicht wieder zurück in die Safe-Zone. Sobald ihr sterbt, werdet ihr wieder wie gewohnt bei eurem Bindepunkt wiederbelebt.

Und noch ein Danke von uns an euch: Weil ihr uns so toll unterstützt, gibt's ab sofort Stigmascherben im Shop. 500 Stck. für 0 Coins.


Außerdem ab Sonntag Startschuss der neuen Auktionsevents:

Ab Sonntag, den 8.1.2012 wird unser Animateur Bobo bei euch in den Hauptstädten erscheinen und euch Items feil bieten, die ihr dann gegen Kinah ersteigern könnt.

Dies werden unterschiedliche Dinge sein, die derzeit so nicht im Shop erhältlich sind, wie Waffen/Rüstungen für Skins, Miols, oder auch Accesoires.

Die Versteigerungen finden ab 19:30 Uhr statt, und die Fraktion bei der die Versteigerungen beginnen wird 1. abgewechselt, und 2. über den Frakchat bekannt gegeben.

Es wird sich dann jeweils im Sanctum vor der Halle des Wohlstands und im Pandämonium vor dem Tempel des Goldes versammelt, und die Gebote werden im /say abgegeben.

Wer noch auf den Zug aufspringen will, bis nächste Woche Mittwoch zur Serverwartung gilt noch unser Level-Service-Angebot:

Bis dahin werden alle Spieler die es möchten auf Level 55 gesetzt und erhalten von uns für den einfachen Start in die PvP-Welt ein tolles PvP-Set inklusive Waffe. Es wird sich um das 50er PvP Set handeln.

Um dieses Event in Anspruch zu nehmen, geht bitte wie folgt vor:
Voraussetzung ist dass ihr mindestens Level 10 seid und eure Klasse bereits gewählt habt.
Sobald ein GM online ist, flüstert ihn kurz an und bittet ihn euch auf 55 zu setzen. Der GM wird euch dann lvl 55 setzen und euch ein Set zuweisen. Dieses Set beinhaltet folgendes: (Natürlich eurer jeweiligen Klasse nach)

Brust
Schultern
Handschuhe
Hose
Stiefel
Helm
Waffe (der Klasse entsprechend - bitte dem GM mitteilen welcher Typ Waffe favorisiert wird)
2 Ohrringe
2 Ringe
Halskette


Außerdem wird das automatische erlernen der Stigmaslots freigeschaltet. Ihr müsst also künftig nur eine Stigmaquest machen und dann werden die restlichen Stigmaslots bei Lvl-Up freigeschaltet. Diese Funktion bleibt bestehen, wird als nicht wieder deaktiviert.

Mit besten Grüßen

euer MurmaiderGAMING-Team


Elissee is offline  
Thanks
2 Users
Old   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1
Received Thanks: 1
der server ist der größte müll!! die admins stehen nur auf seite der asmos. wo bleibt denn da die fairness?
denis33 is offline  
Thanks
1 User
Old   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 17
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by denis33 View Post
der server ist der größte müll!! die admins stehen nur auf seite der asmos. wo bleibt denn da die fairness?

hehe wie angedroht von dir ingame machste uns jetzt schlecht viel spass dabei und das alles nur weil du kein PvP kannst und von einen SM immer umgehaun wirst, lerne bitte erst mal deine Klasse und die anderen Klassen spielen.

soviel dazu.

lg.


Murmaider Aion is offline  
Thanks
1 User
Old   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Naja kein wunder wenn warscheinlich fear buggy ist^^
Vencus is offline  
Old   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
Fear ist NICHT buggy, nur weil kein Elyos ma auf die Idee kommt auf Mag. Deff zu sockeln mir wayne. Heute gabs komischerweise paar Elyos die Fear wiederstanden haben weil se es gesockelt haben. Don´t Flame, Play Fair!
Crilow is offline  
Old   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 65
Received Thanks: 10
So meine meinung zum server Nur Korupte gms und admins lange genug da gespielt die bannen ne ganze legion nur weil mann seine meinung sagt !!

Ich empfehle jeden den server zu meiden is echt nur müll da!!!!

am tag so zwischen 2und 6 leuten abends ganze 25 leute wobei gms asmos helfen festungen einzunehmen !!!!
cyrex0612 is offline  
Old   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Wie alle auf deinen geistreichen Post gewartet haben...
Dreh es dir nicht zurecht wie es dir gerade passt.Ich glaube gelesen zu haben das im Forum verkündet wurde (da GM´s/Admin´s die perm flames satt haben) das bei weiteren flames die Konsequenzen bis zum Permbann hochgeschraubt werden.Wenn ihr weiterhin fröhlich beleidigt kann man euch auch nicht mehr helfen!

Schönes Wochenende


P.S.
nicht jeder der seinen Char spielen kann ist gleich ein Cheater so btw
Dumbosios is offline  
Old   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 65
Received Thanks: 10
Flames werden auf dem **** server immer kommen wenn jeder gm un admin nur den asmos hilft siehe festungseinnahmen(und zum glück war ein char unserer legion dabei )

die wollen nen p server sein aber bekommen nix hin der einzigste gm der geholfen hat auf beiden fraktionen wurde ja gleich mit gebannt wobei wir alle denken weil er auf beiden seiten unparteisch war durfte er gehn is halt nen asmo bevorzugter müll server !!!!!
cyrex0612 is offline  
Old   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 17
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by cyrex0612 View Post
So meine meinung zum server Nur Korupte gms und admins lange genug da gespielt die bannen ne ganze legion nur weil mann seine meinung sagt !!

Ich empfehle jeden den server zu meiden is echt nur müll da!!!!

am tag so zwischen 2und 6 leuten abends ganze 25 leute wobei gms asmos helfen festungen einzunehmen !!!!


ROFL sorry als ich das Wort Korupt gelesen habe ist mir der Kaffee fast durch die nase geschossen xD wir bieten euch ein Server wo ihr alles aber wirglich alles umsonst bekommt, ihr braucht kein Geld für NcCoins ausgeben und wir sind Korupt xD zum Glück ist der Mensch so das er alles selber austesten tut soviel dazu und mehr schreibe ich auch nicht dazu zu diesen unwahren anschuldigungen.

lg
Murmaider Aion is offline  
Old   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 65
Received Thanks: 10
Unwahren anschuldigen lol warum sind dann über 30 leute auf einma weg bestimmt nich weil ihr so tolle admins gms seid wie gesagt ihr helft nur den asmos wie zb festungseinnahmen könnt ihr abstreiten aber haben genug beweise dafür ! naja der server geht eh unter ein müll server weniger.

10 leute sagen zb das irgendwas net stimmt und von euch kommt nur alle lügen weil ihr ja alles wisst-lol noob server

Hab da was bei youtupe gefunden was net von uns kommt schon komisch oder!!!!!!

Der Server bietet für Asmos viel, für Elyos wenig!
Wenn ein Asmo seine 5 Charakter hintereinander von einem Admin auf Lv55 gebracht wird, dazu voll Equipt, inklusive der richtigen Sockelung und +15 und als Dreingabe noch jeweils 1mrd Kinah pro Charakter in den Hals gesteckt bekommt, während man als Elyos mit den Worten "Ich bin für dich nicht zuständig, also bekommst du auch von mir nichts" abgespeißt wird, dann ist das einfach ausgedrückt Korruption!
Und sterben tut man als Elyos einfach so
Kadis1973 vor 3 Stunden

murmaider-aion.*forumieren,com da kann man ja lesen was die leute von dem ... server halten^^und das kam nicht von mir aber google hilft sowas zu finden
cyrex0612 is offline  
Old   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by cyrex0612 View Post
Unwahren anschuldigen lol warum sind dann über 30 leute auf einma weg bestimmt nich weil ihr so tolle admins gms seid wie gesagt ihr helft nur den asmos wie zb festungseinnahmen könnt ihr abstreiten aber haben genug beweise dafür ! naja der server geht eh unter ein müll server weniger.

10 leute sagen zb das irgendwas net stimmt und von euch kommt nur alle lügen weil ihr ja alles wisst-lol noob server

Hab da was bei youtupe gefunden was net von uns kommt schon komisch oder!!!!!!

Der Server bietet für Asmos viel, für Elyos wenig!
Wenn ein Asmo seine 5 Charakter hintereinander von einem Admin auf Lv55 gebracht wird, dazu voll Equipt, inklusive der richtigen Sockelung und +15 und als Dreingabe noch jeweils 1mrd Kinah pro Charakter in den Hals gesteckt bekommt, während man als Elyos mit den Worten "Ich bin für dich nicht zuständig, also bekommst du auch von mir nichts" abgespeißt wird, dann ist das einfach ausgedrückt Korruption!
Und sterben tut man als Elyos einfach so
Kadis1973 vor 3 Stunden

murmaider-aion.*forumieren,com da kann man ja lesen was die leute von dem ... server halten^^und das kam nicht von mir aber google hilft sowas zu finden


Ich würde euch raten so schnell wie möglich dieses "Hass-Forum" zu löschen. Wenn euch dieser Server nicht gefällt spielt einfach nicht drauf! Ja, jeder hat seine Meinung aber deswegen gleich ein "Hass-Forum" aufzumachen, ist sinnlos!

Hass-Forum: unnötig!

Quote:
da kann man ja lesen was die leute von dem ... server halten^^
2 Leute...
CrippledeMain is offline  
Old   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
So langsam wird mir hier zu bunt... Mal ganz langsam Cyrex & Co. bevor ihr hier weiter flamt rate ich euch erstmal bei der Wahrheit zu bleiben.

1. Es hat NIE ein GM einer Fraktion bei den Festungseinnahmen geholfen. Wenn ihr da was entgegenzusetzen habt dann nur mit Beweisen, ansonsten is jeder Flame sinnlos.

2. Hat NIE ein GM 5 Charaktere eines Accounts auf 55 gesetzt dazu full equipt und mit Kinah versorgt.

3. Dass eure Legion vom Server gebannt worden ist hatte meines Erachtens nur 1 Grund der bei uns im Forum nachzulesen ist un zwar der das ihr es einfach bis jetzt immernoch nicht auf die Reihe kriegt zu kapieren das ein SM ne starke Klasse ist und wenn man se spielen kann sehr gut ingame ist. Dazu kommen dann eure lächerlichen Drohungen die ihr im Murmaider Forum abgebt von wegen ihr wollt hier rummflamen etc. . Vllt. solltet ihr einfach mal alle nen SM anfangen , ihn spielen lernen un dann können ma uns alle weiterunterhalten. Denn komischerweise hat keiner was dagegen zu setzen außer euch nichtsverstehenden Spielern die den ganzen Tag am Flamen sind. Zum anderen hab ich hier ne schöne Reihe Screenshots von eurem Verhalten ingame die auch darauf zurückweisen lassen wie man euch bzw. dich CYREX einschätzen kann.

Um zum Verständniss der anderen beizutragen hier eine kurze Erklärung der ingame Namen der Flame Legion bzw. gebannten Spieler die auf dem Screen zu erkennen sind.
Sternchen (nicht auf den Screens erkennbar aber hat in den letzten Tagen die GM´s aufs derbste beleidigt und zur not können von Ihnen auch Screens folgen)
Electrogood
Karat

You must register and activate your account in order to view images.

You must register and activate your account in order to view images.

You must register and activate your account in order to view images.

Zur Info aller mitlesenden, ich bin nachwievor nur ein ganz normaler Spieler der es für eine absolute Frechheit hält den Server so schlechtzureden da er es definitiv NICHT ist, es kommen täglich neue Spieler dazu die danach auf den TS kommen und den Admins ihr großes Lob für die funktionierenden Sachen aussprechen.

Für weitere Fragen in Sachen Serverangelegenheiten stelle ich mich stets zur Verfügung und genauso zur Hinterfragung der Gründe für die Banns.

Mfg

PS: Beigefügt erhalten auch alle ElitePvP Nutzer von mir den Screen zu lesen mit der eindeutigen Drohung die im Forum ausgesprochen wurde.

You must register and activate your account in order to view images.
Crilow is offline  
Old   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
Falls du es noch nicht mitbekommen hast. Der Server ist noch in der Anfangs Phase. Es gibt noch Buggs und, und, und... Sie arbeiten hart dran!

Mach du doch auch mal ein Server auf...

Es steckt viel arbeit dahinter...
CrippledeMain is offline  
Old   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 17
Received Thanks: 11
nene nur am beleidigen,

Denkt bitte dran das dies ein Vorstellung Fred für denn Server ist und nicht für eure Beleidigungen dafür habt ihr eurer Hass-Forum xD


lg


Murmaider Aion is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.