Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Murmaider Aion ein neuer Privatserver

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,064
Received Thanks: 139
das mit stigmas ist cool^^
muss man nicht 100 mall die groggie sammeln



Kingula is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 125
Received Thanks: 6
Jetzt wird schon auf Pservern mit Kinah gehandelt? Großartig... Kleiner tipp als asmo: Küstenpass farmen gehen, machst in 1h locker 50kk+


kewkie is offline  
Old   #78
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,148
Received Thanks: 7,413
Quote:
Originally Posted by kewkie View Post
Jetzt wird schon auf Pservern mit Kinah gehandelt? Großartig... Kleiner tipp als asmo: Küstenpass farmen gehen, machst in 1h locker 50kk+
Naja die Leute versuchen es halt überall. Aber für solche Angebote haben wir den Black Market, von daher werden solche Posts in den Vorstellungsthread sowieso gelöscht.

Ich denke schon das sich die Spieleranzahl noch steigern wird. Über Weihnachten haben ja viele auch Ferien und Mundpropaganda ist die beste Werbung
DarkOPM is offline  
Thanks
2 Users
Old   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
So Hallo


Ich habe den server 24 stunden getestet und so is alles schick nur das es einen Hacker gibt wo die GMs nix gegen machen------Gemeint ist Crilow-ingame Zisou es ist echt so es fällt jeden auf aber es wird nix dagegen gemacht


mfg Bestsmeu


emergency1981 is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 125
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by emergency1981 View Post
So Hallo


Ich habe den server 24 stunden getestet und so is alles schick nur das es einen Hacker gibt wo die GMs nix gegen machen------Gemeint ist Crilow-ingame Zisou es ist echt so es fällt jeden auf aber es wird nix dagegen gemacht


mfg Bestsmeu
UMAD?

Wenn er hacked, mach nen video, aber ich kann versichern er ist KEIN hacker, auch er ist mal ab und an gestorben, er kippt vllt nicht so schnell um wie erwartet, aber er kippt, wie wärs wenn ihr euch ma mres kauft anstatt pur auf schaden zu gehen, dann kippt ihr selbst nicht so schnell und ihr haltet zudem auch noch was aus.

Edit:

Bist du wirklich einer dieser "bestXXeu"? ... ohje..
kewkie is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 11
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by emergency1981 View Post
So Hallo


Ich habe den server 24 stunden getestet und so is alles schick nur das es einen Hacker gibt wo die GMs nix gegen machen------Gemeint ist Crilow-ingame Zisou es ist echt so es fällt jeden auf aber es wird nix dagegen gemacht


mfg Bestsmeu

Ich frage mich was ihr erwartet? Ihr kommt frisch auf den Server, lasst euch auf 55 hochstufen und euch ein 50er goldenes PvP-gear zuweisen, und erwartet, daß ihr ohne Stigmas, unverzaubert und ungesockelt ne schnitte gegen einen Beschwörer habt der schon länger auf dem Server spielt, sein Rivalenset komplett hat, gesockelt und auf +15 verzaubert ist.
Und weil ihr deshalb öfter auf die Nase bekommt sind alle sofort Cheater und Hacker...solche AUssagen sind lachhaft.

Die Logs wurden von uns ausführlich geprüft, und sogar 2 Admins sind euch unsichtbar einen Abend lang gefolgt, die Kills hat sich besagter Spieler auf ganz normale Weise geholt.

Das man derzeit wohl manche Skills ausführen kann während man Silece drauf hat, was ja der Hauptvorwurf war, scheint ein Bug zu sein, an dem schon gearbeitet wird, auch das könnte man im Murmaider-Forum ersehen, denn auch dort wurden ja schon Hackvorwürfe laut.

Das was ihr hier betreibt ist Rufschädigung eines Spielers, mehr nicht! Verkraftet euer Ego so wenig das ihr das nötig habt? OMG

Grüße von einer kopfschüttelnden GM

PS: Schade das wir wegen solchen haltlosen Anschuldigungen etliche Stunden an Programmierzeit verlieren, nur weil wir 'Verfolgungsjagden' machen müssen, um Leuten zu beweisen das sie Unrecht haben....echt schade!
Elissee is offline  
Thanks
2 Users
Old   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 125
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Elissee View Post
Ich frage mich was ihr erwartet? Ihr kommt frisch auf den Server, lasst euch auf 55 hochstufen und euch ein 50er goldenes PvP-gear zuweisen, und erwartet, daß ihr ohne Stigmas, unverzaubert und ungesockelt ne schnitte gegen einen Beschwörer habt der schon länger auf dem Server spielt, sein Rivalenset komplett hat, gesockelt und auf +15 verzaubert ist.
Und weil ihr deshalb öfter auf die Nase bekommt sind alle sofort Cheater und Hacker...solche AUssagen sind lachhaft.

Die Logs wurden von uns ausführlich geprüft, und sogar 2 Admins sind euch unsichtbar einen Abend lang gefolgt, die Kills hat sich besagter Spieler auf ganz normale Weise geholt.

Das man derzeit wohl manche Skills ausführen kann während man Silece drauf hat, was ja der Hauptvorwurf war, scheint ein Bug zu sein, an dem schon gearbeitet wird, auch das könnte man im Murmaider-Forum ersehen, denn auch dort wurden ja schon Hackvorwürfe laut.

Das was ihr hier betreibt ist Rufschädigung eines Spielers, mehr nicht! Verkraftet euer Ego so wenig das ihr das nötig habt? OMG

Grüße von einer kopfschüttelnden GM

PS: Schade das wir wegen solchen haltlosen Anschuldigungen etliche Stunden an Programmierzeit verlieren, nur weil wir 'Verfolgungsjagden' machen müssen, um Leuten zu beweisen das sie Unrecht haben....echt schade!
Gibt halt leute, die damit nicht klarkommen zu verlieren, vorallem wenn die, wie du schon sagtest, frisch auf 55 gezogen werden und mit ihrem 50er gear rumrennen und dann gegen einen full-equipten verlieren, der schon etwas länger aufn server ist und Zisou ist sicherlich KEIN (!!!) hacker oder sonst was, denke nicht, dass er es nötig hat.

Sind traurig solche anschuldigungen, weil leute meinen sie sind 55 und haben 50er gear und verlieren trotzdem noch.

Der Clue an der sache ist, ihr seid zwar 55 und habt 50er gear, das gibt aber kein skillboost, vllt solltet ihr erstmal farmen gehen und somit euren char kennenlernen und wissen welchen spell, welchen de-/duff wann man einsetzen sollte. End lvl + 50er gear ist nicht gleich "imba".

PS: Sobald mehr als 5-6 leute auf SH rumrennen ist EIGENTLICH immer minimum ein gm/admin mit dabei, auch wenn er scheinbar nicht zu sehen ist, er ist da
kewkie is offline  
Thanks
1 User
Old   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
Langsam wird es lächerlich, mit den Anschuldigungen und Hetztiraden...
was willst du damit bezwecken? Wenn du und dein Kollege, denn es seid nur ihr zwei, den GM's so wenig vertrauen schenkt, warum geht ihr dann nicht einfach? Das Thema wurde mehrmals besprochen und überprüft...
Die als Hacker bestimmte Person ist a) eine Klasse die im PvP nunmal sehr nervig ist (BM ah ne Flucht...) und b) eine Person die jeden Tag aktiv sehr viel PvP betreibt und dementsprechend geübt und equipt ist.
Findet euch mit der Situation ab, das es sehr gute Spieler gibt, dass es kleine Bugs gibt an denen noch gearbeitet wird (Silence und Cast's) und unterlasst diese falschen Anschuldigungen oder geht einfach, wenn ihr den Admins und GM's nicht vertraut. Diese Rufschädigung ist nicht nur für die betroffene Person fatal sondern für den ganzen Server. In dem Sinne bitte etwas mehr nachdenken. Reines Affekthandeln ist das nämlich schon lange nicht mehr, was du hier treibst.
rasrisu is offline  
Thanks
1 User
Old   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 44
Received Thanks: 3
@emergency1981,

Warum zum Henker schreibst du die GMs nicht einfach InGame an oder sendest eine PN bei einem Verdacht, sondern breitet das hier offen aus?

Das du mit neuem Equipment nicht gegen einen vollstänig ausgerüsteten Spieler bestehst, sollte wohl klar sein.

Beim PvP ist mindestens ein GM anwesend, der sich den ganzen Spaß anschaut (welches derzeit hauptsächlich in der SH stattfindet).
Sollte jemand bein cheaten erwischt werden, wird er gesperrt.
PsymonX is offline  
Thanks
1 User
Old   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 17
Received Thanks: 11
Hallo,

Bei uns werden regelmäßig die Logs kontrolliert so das es sehr schwer ist zu cheaten, Und ich finde es eine riesen große sauerei das dies alles öffenlich geregelt werden muss wenn jemand meint das wer Cheatet dann schick uns im Murmaider Forum eine Pn!! mit Beweisen soviel mal dazu. Und ich kann euch sagen es ist IMMER!! ein GM/ADMIN in der PvP Zone SH auch wenn ihr ihn nicht sehen tut.

auch möchte ich drauf Hinweisen das dies ein Vorstellung fred ist.

somit wünsche ich allen eine schöne weihnachts Zeit.
Murmaider Aion is offline  
Old   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
Da jetzt ausreichend über meinen Ingame Skill diskutiert wurde und ich denke das wenn ich dazu meine Meinung geben, es sehr ausfallend gegen manche Spieler wie auch deren Verhalten ingame enden würde, beende ich hiermit diese lustige und amüsante Diskussionsrunde. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und frohe Feiertage
Wenn was sein sollte ihr wisst wo ihr mich findet^^
Crilow is offline  
Old   #87
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,148
Received Thanks: 7,413
Sehe ich auch so. Regelt solche Sachen doch bitte privat bzw. meldet eure Beobachtungen direkt im jeweiligen Serverforum. Ich denke mal das die Bearbeitungszeit so auch kürzer ist, als wenn ein Admin euren Post hier vielleicht erst nach ein paar Tagen sieht.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 16
Received Thanks: 2
jaja zisou du alter cheater xD nee spaß bei seite der junge zockt fair und hat einfach nur skill undn bomben equip. bin jetzt seid 3 tagen auf dem server und er läuft einfach nur super. die gms kümmern sich um jeden kleinen scheiß wenn man fragen hat also klappt der support auch echt geil

frohes fest
fschollbrock is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
Die Community wächst stetig, auch noch nachts um 1 Uhr ca. 25+ Spieler online, trotzdem braucht der Server mehr
Crilow is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 17
Received Thanks: 11
Hallo Com,

da ja Silvester unmittelbar vor der Tür steht, müssen wir natürlich auch was dazu loswerden:
Das MurmaiderGAMING Team wünscht euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2012. Trinkt so viel es geht und passt auf eure Gliedmaßen auf.


Murmaider Aion is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.