Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Murmaider Aion ein neuer Privatserver

Reply
 
Old   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 17
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Crilow View Post
Können sich jederzeit noch einen bzw. noch mehrere machen solange sie nicht mit 2 Accounts gleichzeitig online sind und es somit kein Multiaccounting ist.
Wenn wir das mitbekommen das Spieler das ausnutzen wird es harte Strafen dafür geben, sowas wird von uns nicht toleriert.


lg.



Murmaider Aion is offline  
Old   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
Somit habt ihr nun die offiziele Ankündigung seitens der Admins. Also ist es verboten^^ Ziehe damit meinen "alten" Eintrag dezent zurück.


Crilow is offline  
Old   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Also ist es aber unfair
Vencus is offline  
Old   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
Unfair wieso? o.O Alle Spieler die sich einen neue Acc. machen kriegen 1500 NC Coins, ein kleiner Schub um besser ins Spiel zu finden. Alle anderen haben eh schon mehr als 1500 NCCoins un machen sich nich sonderlich viel draus. Un en kleiner Anreiz muss ja gegeben sein um neue Spieler zu werben


Crilow is offline  
Old   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Ne hab grad mal 400 und dann aufgegeben weil ich kein bock mehr auf grinden hatte
Vencus is offline  
Old   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
Musst halt nur wissen wo xD Gibt stellen da machste mit na Assa ca. 200 Mio in 30 Minuten, würde bedeuten 4000 NC Coins in 30 Minuten... Dazu für Neuanfänger auf dem Server die 1500 NC Coins wodurch sie sich entweder 500er Bufffood oder Große Schriftrollen oder sons was kaufen können.. Geht denk ich ratz fatz un dadurch das beim plussen bzw. versockeln von Manasteinen ne 95%ige Aufwertungschance besteht, ein Non-PLus Ultra für alle die noch kommen
Crilow is offline  
Thanks
1 User
Old   #142
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 76
Received Thanks: 10
Question Problem

Tut Mir leid das ich euch Mehr oder weniger zuspame -___-
Ich wollte es zocken ! aber ich habe alles gemacht zum thema her in den ordner und die luncher.exe habe ich auch zum laufen bekommen Aber ich starte die exe und ich will mir ein acc erstellen und der sagt mir die ganze zeit diese meldung
Mfg Nilo Aka Lollinator



Edit: Alles Gelöst Crilow hat mir geholfen ^^
Lollinator is offline  
Old   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
Daraus ist deutlich zu erkennen das du die Datei nicht gemäß der Anleitung eingefügt hast^^ Kanns mich gern im Ts drauf ansprechen. Mfg
Crilow is offline  
Thanks
1 User
Old   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Aha und wo macht man bitte so viel kinah
Vencus is offline  
Old   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
Wenn du Asmodier spielst in Brusthonin am "Saum der Qualen". Geh mit 3 leeren Inventaren hin, klopp 5 Mobs, alles mitnehmen, bist in 1-2 Minuten fertig un kanns dich mit na Rückkehrkugel zum Bergdorf Balthasar zurückporten, kommste im Schnitt mit ca. 10-14 Mio Kinah zurück in 2 Minuten. Dann wieder hinporten übern Teleporter un zack machst et nochma un halt immer so weiter, auf Ely Seite weiß ich allerdings nicht wies so schnell geht.
Crilow is offline  
Old   #146
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Bin aber elyos
Vencus is offline  
Old   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
Glaub da könnten dir die Calydon´s in Thebomos gut weiterhelfen. Bin mir aber nicht sicher.
Crilow is offline  
Old   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kannst auch in Inggison farmen da dropt übelst viel von dem Befriedungs teilen die geben gut kohle, musst nur die mobs um den festungen kloppen. Dann wie crilow schon sagt die calydons in theo droppen auch sau gut. Ansonsten einfach suchen
Trixanta is offline  
Old   #149
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hallo

Hab vorhin zweimal versucht, bei euch einen Account zu erstellen.
Allerdings kam bei beiden Malen keine E-Mail an und jetzt sind meine E-Mail-Adressen belegt.

Würde mich daher über eine PN freuen. Daten geb ich dann durch.

Ausserdem würde ich mich um etwas Aufklärung zu eurem Server freuen:

Ich bin eigendlich ein Gegner von dem ganzen VIP und Payed-Content Mist, der ja fast überall zu finden ist.
Wie läuft das bei euch so?

Kann man als PvE-lastiger Spieler auch bei euch Spaß haben, ohne andauernd von OP-Gegnern getötet oder ähnliches zu werden?

Wie schwer ist es für Neueinsteiger, sich durchzuwurschteln und wie ist so die PvE/PvP-Verteilung?

Weil bei euch die Raten so hoch sind... Geht bei euch der "No Experience Gain"-Befehl? oder gibt es sonst eine Möglichkeit länger auf einem Level zu stagnieren?

Eure HP ist ja recht ansprechend und der Thread hier plus der Kommentare sprechen auch für euch.


Ihr könnt mir auch gerne per PN antworten.

Grüße,
ara
aracattack is offline  
Old   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
Alsoo aracattack,
ein VIP System bzw. sonstiges Donate-System gibt es auf dem Server hier nicht. Jegliche Items die im NC Coin Shop vorzufinden sind, kann man sich ausschließlich über ein Kinah/Ap zu Nc Coin Tausch System erfarmen. Ingame kann man dann seine AP wie auch Kinah über den Adminbefehl : .exchangetoll Betrag , eintauschen.

PvE Spaß kann man bei uns jede Menge haben da immer mehr und mehr Spieler auf den Server kommen und dadurch das die Instanzen soweit alle funktionieren (mit paar kleinenen Bugs aber die gibts ja "fast" überall) kann man sich sein Instanz Equipment in Ruhe ohne großartig PvP machen zu müssen auch so erfarmen.

Aktuell ist es tatsächlich 50/50 PvP und PvE. Seitdem alle Ingison und Gelkmaros Festungen eingenommen wurden kann man jetzt zwar in die feindlichen Gebiete vordringen jedoch spielt sich das meiste PvP immernoch auf der nur zum PvP dienenden PvP Map ab.

Das Leveln ist bei uns ka schwer zu beschreiben, zum einen haben die PvP freudigen Spieler die sofortige Möglichkeit sich auf 55 setzen zu lassen. Zum anderen kann man natürlich auch so lvln was dementsprechen dann etwas länger dauert, die EP Rate ist zwar sehr erhöht aber man is trotzdem nich in 30 Minuten End Lvl und es gibt einige aufm Server dies generell was langsamer angehn lassen un somit auch länger brauchen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, falls noch was sein sollte kanns dich gern aufm Ts melden.

Mfg


Crilow is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.