Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 18:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Vorstellung] BNN Aion - Instant 55 | Highrate

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
wie man sieht hats du keine ahnung

Nebelqueen is offline  
Old   #92

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Nebelqueen View Post
Nein der Server ist nicht nur für Deutsche. Wir hatten auch schon Romania Spieler auf dem Server
Ich habe versucht, aber: Ich erhalte eine Fehlermeldung "Dieser Server ist nicht verfügbar in Ihrer Nähe". Auch launcher nicht startet gut und schon bekomme ich diese Fehlermeldung. Ganz zu schweigen davon kann ich nicht schreiben Ihres Kennworts und Kontos

Edit: Ich würde mich freuen wenn du mir noch spielen sie auf einem Server zu helfen.
Es würde viel helfen, wenn Sie eine Version in englischer Sprache fur der Website zu machen.

Google Wandler lehre mich Deutsch. hâhâhâ

rkovspear is offline  
Old   #93

Received Thanks: 10
Nach der Serverauswahl gehts nicht mehr weiter...schade
»RedLotus is offline  
Old   #94

Received Thanks: 6
Thumbs down

Also seit dem 24.02.2012 ? Ist ja das 2.7 Update auf dem Server aufgespielt wurden und ja ich habe genau 2 Tage gespielt und mich erst gefreut, juhu ein guter PvP Server Doch dann kahm die ganze warheit ans licht

Wem der text da unten zu viel ist hier die kurz Fassung:
Der Admin auf dem server Addet den Asmos Abg Rüssi, setzt den Asmos ihte TP + rüssi auf 255 damit die asmos zu 5 ne gf holen können in paar minuten.
Dazu onehitten manche Asmos einen.
Ein schlechter Server der kaum bevölkerung hat und die Asmos durch den Admin bevorzugt werden, dort muss das hacken sorgar erlaubt sein weils der Admin sozusagen ja selber macht

Von mir definitiv keine empfehlung haltet euch fern von diesen Server, die Spielerzahlt sagt schon alles nicht mal 10 Online im schnitt.

Und zwar ist es genau so der Admin des Server Der Asuka hat ein Asmo Char, sei Kantor Riyuu, soooooo und dieser Admin addet den Asmos erst mal ABG sachen und setzt denke ich mal die Rüssi auf +255 oder derartiges.

Kleines beispiel wir haben in der Characktersuchliste nachgeguckt wo die Asmos sind , sie waren in der Schlucht.
3 Minuten später in Reshanta und dann nicht mal eine Stunde später war die Götterfestung die den Elyos gehört in der Asmo Hand, jetzt fragt sich bloß wie kann eine 4-5 Mann Gruppe die Götterfestung einnehmen in unter einer Stunde ?

Könnt ihr euch denken oder, nun ja wir haben dann gedacht das die Dux vlt vereinfacht sind, so wurde es auch von den Asmos gesagt und darauf hin sind wir spaßens halber mal mit 4 Man zur kleinen Festung Sielswestfestung geflogen weil sie grade einnehmbar war und was soll ich sagen wir saßen knapp unter 2 stunden dran und die Wächtergerneräle sind nicht vereinfacht.
Das heißt, wozu andere eine ganze Alli brauchen um die GF in einer halben stunde oder so einzunehmen machen die Asmos da in unter einer halben stunde zu 4 oder 5

Noch was mein Char war natürlich top ausgestattet da ja PvP Server und als ich Riyuu in der Festung angegriffen habe war ich erst mal ein two hit

Sollte es keiner glauben wir haben genug screens von den Logs wo der Schaden drinne steht, Skills die maximal 2-3k kritten sind bei ihm schon bei 6 oder 7k.

Sehr schlechter Server, schade konzept war gut aber auch nur geklaut von Insane Aion.

ThrillerRuffy is offline  
Old   #95

Received Thanks: 2
Also ich finde den Server nicht grade gut , der Admin bevorzugt eine fraktion gibt denen Festungen + Rüstung, den meisten leuten macht man auch nicht einmal mehr dmg warum wohl ? Der Admin versorgt ja alle mit rüstung ....
Und der Spielerchar vom admin 2hittet einen einfach mal so =)
Von mir definitiv keine Empfehlung, haltet euch fern von diesen Server.
Die Spielerzahl sagt schon alles aus
Alysaria is offline  
Old   #96

Quote:
Also seit dem 24.02.2012 ? Ist ja das 2.7 Update auf dem Server aufgespielt wurden und ja ich habe genau 2 Tage gespielt und mich erst gefreut, juhu ein guter PvP Server Doch dann kahm die ganze warheit ans licht
Wie du schon sagst wir haben erst vor kurzen 2.7 drauf gespielt und müssen somit noch einiges testen.

Quote:
Der Admin auf dem server Addet den Asmos Abg Rüssi, setzt den Asmos ihte TP + rüssi auf 255 damit die asmos zu 5 ne gf holen können in paar minuten.
Dazu onehitten manche Asmos einen.
Ein schlechter Server der kaum bevölkerung hat und die Asmos durch den Admin bevorzugt werden, dort muss das hacken sorgar erlaubt sein weils der Admin sozusagen ja selber macht

Von mir definitiv keine empfehlung haltet euch fern von diesen Server, die Spielerzahlt sagt schon alles nicht mal 10 Online im schnitt.
Wie ich bereits erwähnt habe müssen wir einiges testen. Es gibt aber leider nur Asmo´s die Freundlich und Hilfsbereit sind. Das mit dem +255 ist nur für testzwecke da wenn du da rein rennst und die leute angreifst dein Pech

Quote:
Und zwar ist es genau so der Admin des Server Der Asuka hat ein Asmo Char, sei Kantor Riyuu, soooooo und dieser Admin addet den Asmos erst mal ABG sachen und setzt denke ich mal die Rüssi auf +255 oder derartiges.
Riyuu ist der Spielerchar von Asuka und wieso sollte sich ein Admin nicht abg addn? Das mit dem +255 ist einfach nur erstunken und erlogen. Admins Addn auch keinem anderen Spielern abg sachen. Leute die uns helfen bekommen natürlich auch Belohnungen bzw die drops von den Bossen.

Quote:
Kleines beispiel wir haben in der Characktersuchliste nachgeguckt wo die Asmos sind , sie waren in der Schlucht.
3 Minuten später in Reshanta und dann nicht mal eine Stunde später war die Götterfestung die den Elyos gehört in der Asmo Hand, jetzt fragt sich bloß wie kann eine 4-5 Mann Gruppe die Götterfestung einnehmen in unter einer Stunde ?
1. .tele > Reshanta
2. Wir machen auch in Reshanta tests
3. 6 leute reichen voll aus für einen Wächtergeneral
4. Wenn dir iwas kommisch vorkommt kann man auch nach fragen im spiel.
5. Wenn etwas komisch ist rennt man nicht rein wieder mal dein Pech

Quote:
Könnt ihr euch denken oder, nun ja wir haben dann gedacht das die Dux vlt vereinfacht sind, so wurde es auch von den Asmos gesagt und darauf hin sind wir spaßens halber mal mit 4 Man zur kleinen Festung Sielswestfestung geflogen weil sie grade einnehmbar war und was soll ich sagen wir saßen knapp unter 2 stunden dran und die Wächtergerneräle sind nicht vereinfacht.
Das heißt, wozu andere eine ganze Alli brauchen um die GF in einer halben stunde oder so einzunehmen machen die Asmos da in unter einer halben stunde zu 4 oder 5
Keine ahnung was ihr falscht macht aber 6 leute reichen völlig aus

Quote:
Noch was mein Char war natürlich top ausgestattet da ja PvP Server und als ich Riyuu in der Festung angegriffen habe war ich erst mal ein two hit

Sollte es keiner glauben wir haben genug screens von den Logs wo der Schaden drinne steht, Skills die maximal 2-3k kritten sind bei ihm schon bei 6 oder 7k
Du wusstest das etwas nicht stimmt und bist trotzdem rein gerannt Wie war das? Dein Pech vorher denken und dann handeln

Quote:
Sehr schlechter Server, schade konzept war gut aber auch nur geklaut von Insane Aion.
Wie man sieht hast du kein Plan Du solltest dich besser Informieren bevor du sowas schreibst !!!

Quote:
Also ich finde den Server nicht grade gut , der Admin bevorzugt eine fraktion gibt denen Festungen + Rüstung, den meisten leuten macht man auch nicht einmal mehr dmg warum wohl ? Der Admin versorgt ja alle mit rüstung ....
Und der Spielerchar vom admin 2hittet einen einfach mal so =)
Von mir definitiv keine Empfehlung, haltet euch fern von diesen Server.
Die Spielerzahl sagt schon alles aus
Brauch ich nix zusagen da ich oben schon alles geschrieben habe.

mfg Nebelqueen
Nebelqueen is offline  
Old   #97

Received Thanks: 4
Players: 5

Dazu muss man auch nicht viel sagen, oder?
Ich hätte ihn ja angetestet, aber wenn ich sehe, dass nur 5 Spieler online sind....
Wenn ich allein spielen möchte, zock ich offline games <.<

Oder ist die Anzeige verbuggt?
xxcyrusxx is offline  
Old   #98

elite*gold: 12
Received Thanks: 21
Wie ich bereits erwähnt habe müssen wir einiges testen. Es gibt aber leider nur Asmo´s die Freundlich und Hilfsbereit sind. Das mit dem +255 ist nur für testzwecke da wenn du da rein rennst und die leute angreifst dein Pech

WENN MAN WAS TESTET DANN AUF DER TESTBASE UND NICHT IN DER PVP ZONE !!!!
lapone92 is offline  
Old   #99

lapone92 du solltest als ehemaliger GM selber wissen das unsre test map nicht funtioniert
Nebelqueen is offline  
Old   #100

dann vielleicht an nem anderen ort ? oO z.b unter der götterfestung oderso ? ohne scheiss Aiomys größter fehler war das er dich und Asuka zum GM gemacht hat ... seitdem gings nähmlich bergab ich sag nur 10% Gottsteine +50er PvP Set und später ABG adden ...
lapone92 is offline  
Old   #101

ohja du weist nix von aiomy also quatsch mal net so ein scheiss ... wenn du wüsstest was der alles gemacht hat .... wär aiomy nur dagwesen wär der server schon längst down der hat keine anständige werbung gemacht kein nix. hat sich nur in sacehn von anderen gesonnt
Nebelqueen is offline  
Old   #102

Oh man Nebelqueen was du da redest weißt du schon ?
Du wiedersprichst dir selber, erst sagst du das mit +255 Rüssi waren tests, dann sagst du das mit +255 Rüssi ist schwachsinn ! Merkste was ?

Jetzt geh mal von der situation aus, wir Elyos hatten eine Festung unten und die GF, die Asmos hatten 2 unten und 2 oben.
Jetzt war aufeinmal mir nix dir nix die GF in Asmo hand, ist doch klar das wir da mistrauisch werden ?
Und außerdem wenn man test mach mit +255 Rüssi, was soll das bringen ? Man hätte auch sagen können das man im moment hochgestuft wurde für tests denn ich wustes es nicht ich habe unsere Festung verteidigt die sich die lappen von Asmos auch noch unfair holen wollten.
Und als ich rein geflogen bin wurde ich glatt von den Bobkantor getwohittet, und komisch sein Bogi hatte auch full abg und selbst ihn habe ich fertig gemacht mit miraju eq.
Das ist einfach nur ein schlechter Server, man gut das da keiner so wirklich spielt das ist doch beweis genug, aber ihr denkt warscheinlich die Leute sind blind.
Wir sind als 4-5 Mann Gruppe zur Festung geflogen und ihr habt uns binnen Sekunden gekillt, 5 Minuten vorher wo PvP in der Schlucht war habt ihr nicht mal ansatzweise eine Chance gehabt und dann Onehittet ihr uns fast ?
Lächerlich euer Server, ich wuste immer das es Spieler gibt die einfach nicht spielen können und zu solchen mitteln greifen müssen.
Ihr tut mir ein bisschen leid, wie muss es sein von vielen Spielern umringt zu sein die das Spiel beherschen und ihr steht da alleine und habt kein plan :/

Naja sowas wie euch wird man zum glück nie auf ein Offi treffen
ThrillerRuffy is offline  
Old   #103

Die ham sich auch zich verschiedene Gottsteine auf einer waffe geaddet mit der chance von 100% usw ^^ Mein Gladi mit 14k HP gegen kantor .... ich war 2hit wegen den gottsteinen und ausserdem hat nebelqueen sowieso keine ahnung von PvP ^^
lapone92 is offline  
Old   #104

Sag ich ja, mieser Server mit Spieler/Admins die nix können und sich so stark fühlen.
Im richtigen fairen PvP kacken sie dermaßen ab, hab ich bei den Admin sein Bogi gesehen.
Er hatte uns über die Schlucht auf son Felsen geportet wo wir bissl gequatscht haben und wir gegen sein Bogi kämpfen konnten.
Der war komplett ABG und hat gegen mein Miraju Assa sowas von abgeschissen, kein wunder das sie sowas machen müssen die armen schweine.

Hier Nebelqueen ich möchte dir nochmal zeigen was für ein mist du schreibst

Quote:
Und gleich darunter

Quote:
Riyuu ist der Spielerchar von Asuka und wieso sollte sich ein Admin nicht abg addn? Das mit dem +255 ist einfach nur erstunken und erlogen. Admins Addn auch keinem anderen Spielern abg sachen. Leute die uns helfen bekommen natürlich auch Belohnungen bzw die drops von den Bossen.
Merkste es jetzt ? eure ausreden sind Müll und was wolltet ihr testen ? Bei einer Festung ? die zufällig grade angreifbar ist ?

Wenn wir nicht gekommen wären hättet ihr euch auch diese Festung mit euren verkack... Admin geholt.
War schon komisch als wir vor euer Base standen ihr runter kahmt wegeklascht wurdet und dann aufeinmal alle im Abyys verschwunden seit.

Und außerdem hat nie ein Admin oder derartiges nach hilfe gefragt Aber wenn man seine lieblingsfraktion hat sind die anderen eh immer die Bösen und die Leute die unter solchen umständen spielen tuhen mir leid.

Und sich Abg adden ist nicht fair anderen gegenüber auch wenn man der Admin ist sowas gehört sich nicht und ist einfach nur feige, Kinder halt :/
ThrillerRuffy is offline  
Thanks
1 User
Old   #105

Received Thanks: 74
immer wenn icch zur server auswahl komme , server auswähle dann bleibt der bevor der sich noch einloggt hängen also das ganze game, ich kann dann das game nurnoch beenden... aan was liegt das?

GeneraL_SchnitzeL is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »