Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 18:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Just Aion Balder - Aion Rollenspielserver!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Just Aion Balder - Aion Rollenspielserver!

You must register and activate your account in order to view images.

Die Idee von Just Aion, den Rollenspielern unter den Aionbegeisterten eine einzigartige Plattform zu bieten, auf der sie sich frei entfalten können, kam bereits im September 2010 auf.
Nachdem ein detailiertes Konzept dieses besonderen Projektes erarbeitet wurde, war es im Februar 2011 endlich soweit:

Balder ging online, als erster und bis heute einziger deutscher Aion – Rollenspielserver!

Das Projekt verspricht den Rollenspielern alles, was ihr Herz begehrt: Seien es nur kleine Quests, fraktionsübergreifende Aufgaben, oder große, langfristige und dramatische Plots, in denen sie ihre Charaktere ausarbeiten und erweitern können.

Die von Ncsoft gegebene Welt Atreias bietet zusätzlich noch eine perfekte, visuelle Grundplattform für ein fesselndes Rollenspiel.

Ein rollenspielerfahrenes Team unterstützt die Spieler bei ihrem Charakterplay und bringt in enger, familiärer Zusammenarbeit mit der Community das Projekt vorran!

------------------------------------------------------------------

Features von Balder

- Automatisiertes Exp-, Kinah-, und Ap - Ausschüttungssystem für das Rollenspiel ( Stufenaufstieg durch RP! )
- Sprachbarriere zwischen Elyos und Asmodier aufgehoben
- Einzigartiges Ausbildungssystem für neue Spielerklassen
- Rollenspiel-Neutralbefehl, um im Falle einer Gefangenschaft im Feindland nicht von feindlichen NPCs angegriffen zu werden
- Blackboard als ingame aufrufbare, visuelle Anschlagtafel für die Spieler
- Rollenspiel-Pflicht im /s (Sagen-Chat)!
- Regelmäßige Events

Balder Server-Informationen

- Serverversion 2.5
- EP – x6
- Group-EP – x6
- Quest-EP – x6
- Kinah – x3
- Drops – x7
- Sammel-EP – x6
- Crafting-EP – x6
- AP-PvP – x2
- AP-PvE - x4

------------------------------------------------------------------

Taucht ein in die fantastische Welt von Just Aion Balder und werdet Teil unseres Projektes!

Samajl is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

Received Thanks: 0
Hallo Balder Admins / GMs

Wir die Legion Balder | Crew
Spielen auf dem Offi Server , aber da einige keine lust mehr haben zu zahlen sind wir auf der suche nach einem RPG Server und haben nun diesen Thread hier gefunden . Das einzigste problem ist ihr seit noch auf 2.5 wäre es möglich auf 2.6 zu patchen ? dan würden wir mit unserer Legion 45-50 Spielern zu euch wechseln .

Andere Legionen lassen sich bestimmt auch überreden würden uns freuen .

Blut für Blut
Balder

Balder | Crew is offline  
Old   #3

Received Thanks: 122
Da is indirekt eh mich betrifft, da ich das Update durchführen müsste, werde ich einfach mal drauf antworten.
Ja es ist möglich und ich werde mich darum kümmern, dass dies Zeitnah passiert.
x-AcT is offline  
Old   #4

Vielen dank wann können wir damit rechnen in etwa ? weil bei einigen läuft die Gametime aus suchen halt sofort anschluss .

46 Leute sind es schon sicher von uns , sowie eine andere Legion wieviele von dort kommen ist noch fraglich .

Blut für Blut
Balder

Balder | Crew is offline  
Old   #5

Received Thanks: 122
Sobald ich dir was fixxes sagen kann, werde ich es hier reinschreiben... Muss noch Rücksprache halten. Aber ich denke bis einschließlich we sollte da was passieren
x-AcT is offline  
Old   #6

Received Thanks: 3
Hallo ihr Rollenspieler

Aus technischen Gründen wollen wir noch ein bis zwei Wochen auf 2.5 bleiben.
Allerdings habe ich hier ein How-to für euch, womit ihr auf 2.5 downgraden könnt, sowie einen Patcher, mit dem ihr Aion nochmal bis zur benötigten Version installieren könnt, solltere ersteres nicht klappen.

Viele liebe Grüße
Samajl is offline  
Old   #7

x-Act sagte doch bereits das es schnell sein wird weil ich kenn meine leute die werden das nicht hinebekommen . Bitte schnell auf 2.6 patchen
Balder | Crew is offline  
Old   #8

Macht euch darüber mal keine Sorgen. Der Patcher ist so einfach, dass den wirklich jeder ohne Probleme nutzen kann. Abgesehen davon haben wir zusätzlich einen TS-Support, der einem bei Problemen hilft die Lösung zu finden. Wir nehmen an das sich das Update auf 2.6 um mindestens eine Woche verschieben wird. Maximal werden es 2 Wochen.

--> Schlimmsten Falls geht Balder bei Just-Aion also erst Ende Oktober auf 2.6. Bis dahin hilft der Patcher wirklich. Hatte gestern mit jemandem im TS gesprochen der meinte, er würde das sicher nicht hin bekommen und kommt schon mal ins TS. Er musste dazu jedenfalls keine Frage stellen, schwupps war er auf Balder
Malvae is offline  
Old   #9

Ok sagts bescheid wenn es soweit ist sind dan mit 2.6 auch ein teil eurer Community .

Blut für Blut
Balder
Balder | Crew is offline  
Old   #10

Es wäre toll wenn die Verantwortlichen von euch vorher mal im TS vorbei schauen würden. Dann könnte man eventuelle Fragen besprechen.

*push* Ich würde gerne mal mit jemandem eures Clans im TS bissl was absprechen, vielleicht hat jemand Lust uns im JA-TS zu besuchen und/oder ich könnte Alternativ auch bei euch mal vorbei schauen. Sagt mir wie ihr es wollt und dann sollten wir das mal einrichten.
Malvae is offline  
Old   #11
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,417
Bitte keine Doppelposts produzieren, sondern den Editbutton nutzen oder den Leuten eine PN schicken =)
DarkOPM is offline  
Old   #12

elite*gold: 20
Received Thanks: 139
ist der server TOT?
Kingula is offline  
Old   #13

elite*gold: 20
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by Kingula View Post
ist der server TOT?
Nein ist er nicht. (siehe Anhang)
Attached Images
File Type: png Unbenannt-3.png (5.9 KB, 12 views)
Just Aion is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Uns fehlen zur Zeit viele Spieler, da wir noch auf 2.5 sind. Unser Update dauert einfach ein bisschen länger, damit wir die Features danach auch noch haben. Manche Spieler nutzen daher gerne unseren "Mutter-Server" Ariel von Just-Aion und spielen dort ein bisschen.

Ich kann nur sagen, wir arbeiten mit Hochdruck an 2.6
Malvae is offline  
Old   #15

Wie siehts mit dem Termin aus ? für 2.6 kann ja nicht so schwer sein , hab jemand gefragt der sich damit auskennt und der ist der gleichen meinung . Haben auf jedenfall nen angebot bekommen einen eigenen Server zu bekommen mit allem drum und dran . Einige meiner Legion sind aber dagegen deswegen ne bitte könntet ihr nicht nen zahn zu legen ? sonst müssen wir auf unseren eigenen Server der schon teils über ein Hamachi netzwerk läuft .

Bitte um schnelle Antwort .

Balder | Crew is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »