Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 16:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neuer P Perver SecretAion 2.603

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Neuer P Perver SecretAion 2.603

SERVER NET PERVER!!^^ vllt fehlts mir am schlaf^^

die test sind durch und update folgen im verlauf vom heutigen tag der launcher zum patchen is online.. der game server auch, wer mal vorbei schauen will darf gern rein kommen. die rates bleiben erst aml so udn werden im verlauf vllt noch angepasst. wir haben auch ein forum wo ihr anregungen äussern könnt. es wird regel mässige spawn events geben!

urmomslover is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
Hi,
ich hab da ein kleines Problem bei euch. ka wo ich das posten soll, also frag ich mal hier.
Als ich vom Lehrer im Großtempel Pandämoniums diverse Bücher kaufen wollte um neue Fertigkeiten zu lernen, war der Char Aria (also mein Player char) mit einem Schlag auf einer grünen Wiese, rundrum wasser und kein Ausgang. Rückkehr funktioniert nicht mit der Meldung "Can not use skills in prison!" Ich nehme mal an ich bin unter dem Pandämonium gelandet.
Könnt ihr mal die Datenbank ändern und mich wieder woanders hin setzen? Scheinbar gibts keine Möglichkeit da raus zu kommen.

freakybaby is offline  
Old   #3

Received Thanks: 122
hört sich eher danach an, dass du ins prison gekommen bist. sprich dich ein gm für iwas bestraft hat
x-AcT is offline  
Old   #4

Hä? wat? Für was denn? Ich hab doch nix gemacht -.- Außerdem was für ein GM? und wie erreich ich die?
Was ist das denn für ein komischer Server???

Edit: Hab grad festgestellt der Chat geht auch nicht. -.- Echt mal, wenn ihr so mit den Leuten umgeht wunderts mich das bei euch überhaupt noch jemand spielt...

freakybaby is offline  
Old   #5

Received Thanks: 122
Dir ist schon aufgefallen, dass ich nichts mit.dem Server am Hut habe sondern dir lediglich gesagt habe, dass jemand mit rechten auf dem Server dich wohl gejailt hat?
x-AcT is offline  
Old   #6

Received Thanks: 290
Quote:
Als ich vom Lehrer im Großtempel Pandämoniums diverse Bücher kaufen wollte um neue Fertigkeiten zu lernen ...
Sieht für mich nach dem Autojail aus
Hast du vlt einen modifizierten Client der dir den Kauf von "Klassenfremden" Skillbooks erlaubt? Dann wirst du nämlich automatisch ins Prison geschickt

Mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Old   #7

@ x-AcT: ist mir aufgefallen. Hab mich bissl blöd ausgedrückt. Tschuldige. Das stück schriebs bei Tante Edit ist an die Server-Administration gerichtet. Falls die hier mal wieder reinschauen

@ Nirasicho: Das mit dem veränderten Client hab ich keine Ahnung von. In der mitgelieferten Launcher.ini hab ich nen Verweis auf eine Patch-Datei gefunden.

; The URL to your bin32.zip file (make sure there is a folder named bin32 inside the zip)
[Patch]
Bin = "http://launcher.secretaion.de/patch.zip"

Weil der Launcher versucht hat zu patchen und sich dabei immer aufgehängt hat, hab ich das manuell gemacht. Hätte ich wohl nicht tun sollen?
freakybaby is offline  
Old   #8

Received Thanks: 290
Nein, daran liegt es nicht.
Wenn dann muss man die Dateien in Data/Items/ modifizieren.
Und davon weiß mann dann schon
Nirasicho is offline  
Old   #9

Sry. Davon hab ich keinen Plan Ich war auch nur beim Trainer für Späher/Jäger/Assasinen, weil ich mich halt für den Pfad des Jägers entschieden habe und die Schüsse lernen wollte.

Das führt uns zur eigentlichen Frage: wieso bin ich dann im Prison? Wäre nett wenn mir da ein GM oder MOD von SecretAion mal was zu schreiben könnte! Ingame erreicht man wohl niemanden und wenn ein Forum wie vom TO angegeben oder in den Regeln mehrfach angeprisen wird existieren sollte, dann mal bitte einen Link dazu... Auf der Website find ich nix!

Das ist wirklich nicht die feine englische Art.
freakybaby is offline  
Old   #10

Wollte ich ja auch. Aber ich hab Probleme mit dem Launcher. Der sagt zwar er hätte die Aion.bin gefunden, aber starten tut er trotzdem nicht
freakybaby is offline  
Old   #11

Received Thanks: 18
Schon arm wenn man die Namen anderer Server nutzen muss ...

Das Original ist und bleibt, auch wenn es down ist, Secret-Aion.net

Over and out.
SecretAion-yunex is offline  
Old   #12

elite*gold: 60
Received Thanks: 41
Namensklau ist echt nicht die feine art.

und vor allem sehr unprofessionell.

Gruß
Sidina
Projektleiter von dem echten aber geschlossenem Secret-Aion.net
Sidina is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Sidina View Post
Namensklau ist echt nicht die feine art.

und vor allem sehr unprofessionell.

Gruß
Sidina
Projektleiter von dem echten aber geschlossenem Secret-Aion.net

Im Grunde stimmt schon was namen hijacking betrifft, nur vlt. anbetracht das ihr nicht so bekannt wart wie Just Aion oder Inpanic , hat man einfach diese Name genommen. Was weiss man schon in drei oder vier Monate wenn man aion-germany.com machen will?
You must register and activate your account in order to view images.

bbforce is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »