Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung] Aion Delta - 2.5 Server

Discussion on [Vorstellung] Aion Delta - 2.5 Server within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
xxDaRkDeViLSxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 188
Received Thanks: 18
[Vorstellung] Aion Delta - 2.5 Server


Hallo liebe Community,
hiermit möchte ich euch Aion Delta vorstellen!

Unsere Rates:


Unser Server ist auf der Version 2.5.0.5

Natürlich haben wir auch ein Teamspeak 3 zur verfügung wo Ihr mit eurer Legion ein Channel zu verfügung gestellt bekommen könnt.
Teamspeak und Gameserver sind immer Online (evtl geht der Gameserver für kleine updates mal 20 Min down, dies wird aber immer rechtzeitig im Forum bekannt gegeben)

Unsere Homepage und unser Forum wird noch verbessert, bitte bedenkt hier das wir unsere gesammte Zeit erstmal in den Gameserver gesteckt haben , um euch einen fast Bugfreien Server zu liefern.
Ständige Backups sollten es ermöglichen das nichts von eurem Char verloren geht!


Zusätzliche Informationen:

Abyss Raids Fehler frei:
Burgen können eingenommen werden ect.

Instanzen funktionieren ALLE! Abyss Ini´s verfügen über die Abyssgegenstände und die 2.0 Gebiete!
Die Abyss Instanzen haben alle Kisten in denen Abyssgegenstände sind die Ihr gegen Abysspunkte eintauschen könnt!

Skill Autolearn:
Das ständige zum NPC rennen und neue Skills kaufen hat nun ein Ende!

IngameShop:
Ein gut gefüllter IngameShop mit tollen Sachen wartet auf euch!

Premium Accounts* (Erhöhte Drop , Exp und AP Rates):
Euch sind die rates doch noch zu niedrig oder wollt einfach mehr AP kassieren als die anderen ?
kein Problem PremiumTickets könnt Ihr euch bei uns holen , dies ermöglicht euch das ihr die Exp-/Drop-/Khina-/Quest Exp- und AP- Rates um das Doppelte erhöht werden.

Pets:
Die Händler in Sanctum bzw Pandämodium stehen alle, wo Ihr Euch die Pets kaufen könnt. Die anderen Pets werden via Events oder Ingaemshop rausgegeben!

Homepage:
xxDaRkDeViLSxx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2011, 23:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
Durfte soweit ichs sehn konnte als 1. das Vergnügen haben den Server zu testen bevor er morgen live geht. Mein ersten Eindrücke sehen sehr vielversprechend aus. Zum einen klappen soweit alle Kampagnen (habe bisher alle bis auf Gruppen Quests erledigt). Zum anderen gibt es auch keine anderen Spieltechnichen Mägel die sich vorweisen lassen. Ein DICKES + für den Server. Hoffe das er ab morgen weiter wächst!
Mfg
Crilow is offline  
Old 08/01/2011, 00:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 11
Received Thanks: 2
Ich bin dabei ab morgen wenn der Download beendet ist ( 11 gb ) :/.
Freue mich das wieder mal ein neuer Server an den Start gegangen ist
Tiggl is offline  
Old 08/01/2011, 16:03   #4
 
SuperKenshu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
Hallo xxDaRkDeViLSxx,

die Idee einen neuen Aion Pserver aufzubauen fällt zu den jetzigen Zeiten recht schwer.
Viele neue MMORPGs sind auf den Weg, die ohne große Probleme AION ablösen würden.

Die Interesse an TERA Onlien Privat Server ist bei mir auch recht hoch, würde mich also Freuen von euch in kommender Zukunft ein Aktives TERA Online Portal, anstatt ein Aion Pserver, zu sehen.

Die Homepage sollte einen eigenen Stil bekommen, damit man sie nicht mit anderen vergleichen tut, das sollte ich denke mal, wenn dein Team groß genug ist, kein Problem sein.

Viel glück und Erfolg mit AION.

PS: freu mich auf Tera

So far~
SuperKenshu is offline  
Old 08/01/2011, 16:41   #5
 
xxDaRkDeViLSxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 188
Received Thanks: 18
Quote:
Die Interesse an TERA Onlien Privat Server ist bei mir auch recht hoch, würde mich also Freuen von euch in kommender Zukunft ein Aktives TERA Online Portal, anstatt ein Aion Pserver, zu sehen.
Dies ist bereits vorhanden. Man Klicke

Und zur Homepage: Wir suchen noch jemanden der uns eine Ordentliche macht =) Zur zeit sind wir nur 2 Leute und können net alles gleichzeitig

Grüße
xxDaRkDeViLSxx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2011, 21:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
Aktuelle News vom Aion-Delta Server!:
Mittlerweile bin ich Lvl 51 und in Inggison angekommen. Die dort vorhandenen Mobs sind absolut buggfrei, haben also nicht übermäßig viel HP, droppen entsprechend Items --> Droprate. Im ganzen habe ich jetzt fast 10 Stunden chilliges Gameplay gehabt in dem ich mich durchgehend an die Kampagnen der einzelnen Welten gehalten habe. Alles in allem eine TOP Bilanz.

Mfg
Crilow is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 18:57   #7
 
xxDaRkDeViLSxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 188
Received Thanks: 18
Alle Server nach unseren 2 wöchigen Arbeiten wieder online. das Forum ist noch nicht fertig (Design ändert sich noch)
Wir möchten uns für den langen Ausfall entschuldigen.
xxDaRkDeViLSxx is offline  
Old 08/22/2011, 19:21   #8
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Das ist meiner Meinung nach eher ein Mid-Rate Server als High-Rate
vicdeking is offline  
Old 08/23/2011, 01:42   #9
 
Itchisan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 236
Received Thanks: 38
ich dachte eig jemand mit nem premium account wäre in der lage die forenregeln zu lesen...außerdem würd ich wie vicdeking schon gesagt hat highrate in midrate ändern.

1. Der Server sollte eine Aussagekräftige Homepage haben, ein Forum alleine ist zu wenig.

2. Die Homepage sollte aus Gründen der Fairness ein Linkback (auf der Hauptseite) zu E*PvP´ers haben, ansonsten wird der Thread gelöscht. (Das Linkback sollte auch für Besucher sichtbar sein die nicht registriert sind!)

3. Ihr stellt euren Server vor, also genügt ein "Best Server ever, plz join XYZ" nicht aus.

4. Kostenpflichtige Server, und solche, wo nach Spenden gefragt wird, sind strengstens Verboten und dürfen nicht beworben werden.
Itchisan is offline  
Old 08/23/2011, 08:27   #10
 
xxDaRkDeViLSxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 188
Received Thanks: 18
Quote:
ich dachte eig jemand mit nem premium account wäre in der lage die forenregeln zu lesen...außerdem würd ich wie vicdeking schon gesagt hat highrate in midrate ändern.
Mod wurde scho angeschrieben.

Quote:
2. Die Homepage sollte aus Gründen der Fairness ein Linkback (auf der Hauptseite) zu E*PvP´ers haben, ansonsten wird der Thread gelöscht. (Das Linkback sollte auch für Besucher sichtbar sein die nicht registriert sind!)
Wird heute noch geändert.

Quote:
4. Kostenpflichtige Server, und solche, wo nach Spenden gefragt wird, sind strengstens Verboten und dürfen nicht beworben werden.
Der Server kostet den leuten kein Cent wie bei den meisten anderen. wir werden mit einem "Coin" System arbeiten. das heist, dass man für zb jeden geschriebenen Beitrag im Forum Punkte bekommt, die kann man dann in Premium/VIP umändern lassen kann.
xxDaRkDeViLSxx is offline  
Old 08/23/2011, 15:13   #11
 
Itchisan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 236
Received Thanks: 38
hab nur die allg regeln gepostet. das rot makierte bedeutet, dass diese regel missachtet wurde.

ps. würde gerne wissen was die AP rates sind?
Itchisan is offline  
Old 08/23/2011, 17:22   #12
 
xxDaRkDeViLSxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 188
Received Thanks: 18
Quote:
# Abyss points rate (can be 0.5 etc.)
# For PvE
gameserver.rate.regular.ap.npc = 10
gameserver.rate.premium.ap.npc = 15

# Abyss points rate (can be 0.5 etc.)
# For PvP
gameserver.rate.regular.ap.player = 10
gameserver.rate.premium.ap.player = 15
Bitteschön!
xxDaRkDeViLSxx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2011, 17:33   #13
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,461
Received Thanks: 8,536
Titel wurde geändert, bitte noch den Link zu epvp auf der Page einbinden, thx
DarkOPM is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.