Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 13:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erfahrungsbericht über Inpanic-Community

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Erfahrungsbericht über Inpanic-Community

Hier ist meine Erfahrungsbericht über Inpanic-Community, vielleicht hilft euch das bei Server auswahl.

wie schon im Forum sagt, werdet ihr mich ingame erstmal weniger bis garnichmehr zu gesicht bekommen, da hier einfach zu viel falsch läuft.. ich will auch keine riesen texte schreiben aber was besonders stört sind einfach folgende punkte:

-"Open-Pvp" <--- haha nice joke xD wachen die 5k autoattacks machen und so in ihrer masse selbst gruppen von 20 man draußen halten.. schöne ideecrazy wie viele leute wollt ihr denn haben das man son außenposten mal raiden darf? ich glaub soviele wie man bei den brauchen brauch gibt der server an ely und asmo zusammen nich her xD

-"2.5" HEY super wir sind auf 2.5... mehr spieler haben wir dadruch auch nich bekommen, im endeffekt läuft eigentlich garnichts was 2.5 ist (außer skills, und die halb fertige eso) aber so sachen wie festungen und dredgion sind seit monaten "fast fertig"

-"Platinmeds" laut aussage von gms und admins gäbe es ja genug davon... ich bin jetzt seit ca nen monat mindestens großgeneral (was als assa relativ lästig ist weil man nichmehr einfach aus lust und laune reinhüpfen kann ohne 8k zu verlieren) und konnte mich einmal runterkaufen weil ich mir von allen alten leuten die ich kannte alle medals zusammengesammelt hab (aus der zeit wo man noch an medals gut rankam) selbst gemacht hab ich vllt 50 stück durch irgendwelche events .... bei ner masse von ca 500 stück die man fürs ganze set brauch (sind bestimmt sogar nochmehr) soll man da echt 10 monate pvequests machen? pve-server hallo... <.<

-"Generel PvP" flamt mich oder was auch immer, aber es gibt einfach kein forderndes pvp mehr... den einzigen guten pvpler auf elyseite den ich hier nennen darf/kann ist cortana... und die ganze zeit duele machen ist auch nich das wahre

-"Team"(editert das weg wenns euch nich passt oder nich auf meine meinung klarkommt) DAS war auch mal besser, es gibt vllt welche die ihre arbeit noch gut und gewissenhaft machen, aber es mag z.b. leute geben die einfach ohne beweise jailen, ICH dann 5 mal beweisen muss das es nen fehler war und dann dafür noch doof angemacht werde
dann hören manche gms auf ihren spielchars nichmals auf die eigenen regeln und legen z.b. nem dev-spielchar nen falle am kisk unter die füße... klappts noch?
Das ich mittlerweile eh jeden 2ten bis 3ten tag aufs ts darf weil ich ja irgendwie hacke, buguse oder was auch immer und im endeffekt NIE was gemacht habe kommt auch noch dazu.... gj.

naja hab doch für meine verhältnisse ne menge geschrieben O.o egal viel spaß den restlichen spielern hier noch, vllt sieht man sich nochma ingame wenn ich grad wirklich zuviel langeweile hab oder mal nen wenigstens etwas sinnvolles event stattfindet wink

LG Bote/Rheeza/Ayuki/Chiyo

bote4ever is offline  
Old   #2
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1858
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,429
Sowas gehört wenn dann in den Serverthread, danke.

#closed

DarkOPM is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 13:51.