Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Vorstellung] Insane Aion 2.5 PVP Server

Closed Thread

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
is insane aion down?

hp geht nicht und verbindung zum spieleserver is nicht möglich o.O

arachno20 is offline  
Old   #107

Received Thanks: 2
Also ich kann auch seid heute nicht mehr connecten und gestern gings noch wunderbar. Wenn man auf eure Website will dann komm ich auf ne Minecraft website WTF?
Will endlich wieder AP machen also haut rein jungs

fschollbrock is offline  
Old   #108

Received Thanks: 16
Es gibt momentan Serverprobleme die schnellstmöglich behoben werden. e249.enterprise.fastwebserver.de/test benutzt bis dahin diese homepage, was mit dieser Minecraftseite ist weis ich nicht, da ist anscheinend etwas beim domainumzug schief gelaufen, darum werde ich mich schnellstmöglich kümmern.
Homogalacticus is offline  
Old   #109

Also ich kann seid grade eben wieder connecten und die Website (die Übergangslösung) geht auch, ABER mein Account ist weg. Wurd kein Backup gemacht? Würd mich ziemlich abfucken da ich kein BOck habe Veille nochmals stundenlang zu verprügeln um mein Set wieder zu bekommen. Und der Meistergravur Schmuck und die Waffen kommen auch nicht von alleine.

fschollbrock is offline  
Old   #110

was die acc sind alle weg? o.O
arachno20 is offline  
Old   #111

der server is komplett down und hp auch..... ernsthaft wie asi sowas is dann nichmal die member über email zu informieren. der server is definitv geschichte für mich und ich geh zurück auf infinite auch wenn ich da leveln muss und die droprate unterm retail niveau liegt scheiß egal. pvp hab ich da auf jeden fall mehr und der server läuft bis auf ein paar lags auch recht stabil
fschollbrock is offline  
Thanks
1 User
Old   #112
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1858
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,444
Könntet ihr mal bitte die Beleidigungen lassen und sachlich posten? Ansonsten könnt ihr euch die Lebenszeit auch sparen,danke.
DarkOPM is offline  
Old   #113

Received Thanks: 164
Huh beleidigungen? er hat doch nur seine meinung zum server gesagt <,<
Vencus is offline  
Old   #114

is ja auch so ich frag mich was daran beleidigend ist. is ne tatsache das sowas ne scheiß aktion ist. jeder admin sollten ne datenband von seinen usern haben und es gibt zig programme die kettenemails verschicken wo man die member informieren könnte hey leute passt auf wir hören auf rentiert sich net oder sorry unser server spackt rum ich kann leider nix gegen machen aber einfach hier nen kurzen post ins forum zu machen was manche leute nich ma kennen und insane hatte auch internationale spieler die kein deutsch können die wissen auch von nix und haben mich gefragt was da los ist -.- naja wie gesagt vergangenheit hab gestern menotios stab auf infinite bekommen und kann mir nen keks abfreuen xD schönes wochenende euch
fschollbrock is offline  
Thanks
1 User
Old   #115

Ist der Server down????????

Weil jedesmal wenn ich auf die Homepge will steht da:

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter insane-aion.com aufbauen.

-Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
-Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
-Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
140419811 is offline  
Old   #116

Received Thanks: 141
Der Server ist schon lustig. Es gibt immer Serverprobleme, oder Whipes, weil die Chars nicht auf die neuste Version nicht mitkommen können. Ich könnte 1000 Dinge aufzählen, aber dafür bin ich mir zu schade. Fakt ist: Andere Server müssen kein Serverwhipe machen, wenn sie auf eine neue Version bzw Core steigen. Ich würde einfach mal behaupten: Der Besitzer, Creep, ist nur auf Geld aus und nichts anderem. Warum sonst sollte man immer wieder ein Serverwhipe machen? Insane-Aion ist tod und das schon seit mehr als dem Serverdown vor paar Wochen oder Tagen.
vicdeking is offline  
Thanks
1 User
Old   #117

hammer was aus dem server geworden ist eigentlich ein wenig traurig. ich selber hab dort mal zu den anfangszeiten gespielt und dann als GM und am ende head-GM mein bestes versucht bis dann die große serverteilung von bnn und insane kam... damals hatte der server so ein riesen potenzial zu schade das daraus so etwas geworden ist...
Caesar91 is offline  
Old   #118

Received Thanks: 164
Wieso pusht du diesen toten thread?
Vencus is offline  
Old   #119
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1858
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,444
Das frage ich mich auch

Hier wird wahrscheinlich nicht mehr viel passieren. Von daher kann ich wohl getrost zu machen

#closed

DarkOPM is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 15:49.