Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 09:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Vorstellung] Insane Aion 2.5 PVP Server

Closed Thread

Old   #91

elite*gold: 228
Received Thanks: 25
Macht doch events oder sonst was, statt hier nur Push zu schreiben.
Denn so könnt Ihr keine Spieler abwerben hier.
Wen Ihr mehr Spieler wolt dann schreibt hier nur coole Infomationen das Spieler anlockt

UltimateAionTeam is offline  
Old   #92

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
Wer spielt den bitte da gerne außer die die da geld reingesteckt haben *hüstel*

Vencus is offline  
Old   #93
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,414
Quote:
Originally Posted by Vencus View Post
Ist denke ich jedem selbst überlassen wo er spielt und aus welchen Gründen oder?
DarkOPM is online now  
Thanks
1 User
Old   #94

Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Vencus View Post
Dann sag mir maln andren only Pvp pserver wo mehr los ist ?

swagger18 is offline  
Old   #95

Received Thanks: 164
Ich spiel kein aion mehr also woher soll ich das wissen
Vencus is offline  
Old   #96

Received Thanks: 2
Grüss euch Member's!

Also ich kann Misa Aion nur zustimmen.
Euer server ist definitiv nicht schlecht, spiele auch drauf aber ich denke, das ihr für die "normalen" Player, mehr tun könnt! Ich meine, es ist kein verlust, wenn ihr die AP rate weiter erhöht! Das macht ein Massiv PvP server aus! Gegen spender habe ich nichts! Euer Server, eure entscheidung! Aber die Normal Player sollten auch eine gewisse "Chance" gegen die haben. Das AP farmen dauert einfach zu lange (schon nur für das 50er PvP set). Vote system ganz in ordnung. ABER! Die guten rüsstungen und waffen ... kosten einfach zu viel ...
Überlegt euch das bitte mal, ihr wollt spieler gewinnen, nicht verlieren

Ansonsten Super Server!

Liebe Grüsse
Hatchet!
Dremlock3 is offline  
Old   #97

Received Thanks: 16
Wir haben nun 2 neue reine PVP Zonen die mithilfe von Rissen miteinander verbunden sind, es gibt einige neue Bosspawns und die AP Rate wurde auf 20x angehoben.
Homogalacticus is offline  
Old   #98

Wir haben unseren Rootserver aufgrund vom vorkommen von Lags gewechselt.

Old   #99

[GER]
Das Umtausch-Script ist wieder benutzbar:

- Das Umtauschen kostet nun Credits
  • Rüstungsset 50 Credits
  • Schmuck 25 Credits
  • Waffe 20 Credits

Updates:
  1. Neues Spieler Command: " //equip enchant " -- Verzaubert die getragenen Items auf 15.
  2. Knockdown Rate nach einem kritischen Treffer wurde bei Gladis verringert.
  3. Allianz fix

Upcoming Updates:
  1. Bossspawn System in Beluslan/Heiron
  2. Teleporter zu einer zufälligen position in Heiron/Beluslan
  3. Battelground System 100% fertig
  4. Arena System
  5. PvP-Zone all vs all
  6. Stahlharke PvP/PvE Event

[ENG]
You can change your items here:

- You have to spend credits to change you items:
  • armor-set 50 Credits
  • jewellery 25 Credits
  • weapon 20 Credits

Updates:
  1. New player command available" //equip enchant " -- enchants your equipped items to 15.
  2. Knockdown Rate after critical hit is reduced.
  3. Allianz fix

Upcoming Updates:
  1. Bossspawn-system in Beluslan/Heiron
  2. Teleporter to a random location in Beluslan/Heiron
  3. Battelground System 100% ready
  4. Arena System
  5. PvP-Zone all vs all
  6. Steelrake PvP/PvE event
Old   #100

elite*gold: 1
Received Thanks: 17
+
Die Simpsons is offline  
Old   #101

[DEU/ENG]Update 06.11.2011:

[DEU]
Gelkmaros wieder als vorrübergehende PvP Map (mit random Teleportern!)

Kleiner Lag Fix
:
Es wurden einige Einstellungen vorgenommen um die Lag zu verringern, auch wenn es noch ein bisschen dauert bist wir den neuen Root bekommen.

Kill/Death ratio ranking:
  • Jeder Spieler Kill/Tod wird nun in der Datenbank gespeichert.
  • Alle 30 min wird die Rangliste neu berechnet und der Spieler mit der besten k/d ratio wird announced. You must register and activate your account in order to view images.
  • Nach der Neuberechnung wird es 10 Minuten lang für den Kill des Spieler mit der besten ratio und der online ist eine AP Belohnung geben . You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images.
Rache-System:
  • Ihr bekommt für den Kill des Spieler der euch zuletzt getötet hat einen AP Bonus von 10k AP You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images.
Neue User-Commands:
  • //info slayer - Zeigt an, welcher Spieler euch zuletzt getötet hat.
  • //info ranking - Zeigt eure aktuellen Kills/Deaths und die Ratio an + Top 3 Players
Beim login werden alle verfügbaren usercommands angezeigt.

[ENG]
Gelkmaros again as PvP Map (with random teleporters!)

Small lag fix
:
Npc won´t walk around anymore(just if you attack them^^).

Kill/Death ratio ranking:
  • Every kill/death is saved to database
  • Every 30 minutes the k/d ratio reloads and the player with the best ratio will be announced. You must register and activate your account in order to view images.
  • After the reload you can kill the current best player who is online to get a AP bonus. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images.
Revenge-System:
  • If you kill a player who killed you before, you will get 10k extra AP. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images.
New user-commands:
  • //info slayer - Displays the name of the player who killed you last time.
  • //info ranking - Displays your current kills/deaths and ratio + top 3 players
Old   #102

Wir haben nun Endlich den Rootserver gewechselt. Den neuen launcher könnt ihr auf unserer Homepage herunterladen.
Old   #103

elite*gold: 1
Received Thanks: 17
Also ich Spiele schon eine ganze weile auf Insane Aion.

Und ich muss wirklich sagen der Server ist echt scheiße.

Es gibt ne ganze menge Bugs die nicht gefixt werden.
Wenn du einen Gm nach i-was fragst kannste damit rechnen das du erst nach ner halben Stunde ne Antwort darauf bekommst wenn überhaupt.
Creeep und Kimara die 2 Admins antworten auch auf keine Persönliche Nachrichten im Forum mann muss extra nen Thread im Forum erstellen damit Creeep oder Kimara überhaupt Antworten. Creep ist zwar die ganze Zeit Online aber nur im Forum xD aber ich habe keine Ahnung was er macht wenn er online ist. Creeep meinte sogar IG einmal als er on war ich glaub das war vor einer Woche ich Zitiere "Ich bin eh immer Dauer AFK das löst alle Probleme". (Oh je was für ein Admin aber die Gm´s sind auch nicht besser)

Gm´s drücken immer wieder ein Auge zu bei Cheatern.
Übrigens meiner Meinung nach sind das keine Gm´s die meisten von denen bauen nur mist.Gms dürfen sich für ihren Spiel Char die Pvp Rüstung einfach so holen ohne i was zu machen was unfair gg andere Spieler ist denn manche spielern kaufen sich ihre Pvp rüstung für 60euro was meiner Meinung nach völlig Sinnlos ist aber ist ja nicht mein Geld. Gm´s behandeln nicht alle Spieler fair sie verschenken an Freunde i welche Items oder i welche Rüstung´s teile. Übrigens kann man das auch nachlesen im Forum, dass ein Gm an einem Spieler Namens "Sky" oder so Keine Ahnung mehr wie der hieß bestimmte Items einfach so geschenkt hat (was für ein toller Gm *Ironie*)

Also Fazit schlechtester P Server denn es je gab!!!!!!!!! meiner Meinung nach , denn es wird immer viel mist gebaut.Und ich muss noch dazu hinzufügen das ein gewisser Gm erst 13 jahre alt ist nach Creeeps angaben und mich wundert´s ech nicht wieso dieser gm immer mist baut . Und ich muss noch sagen 2 bestimmte Gm´s verstehen sich richtig gut mit den Asmos und drücken auch deswegen ein Auge zu ausserdem vernachteilen diese 2 gms alle spieler von der Elyos seite so sehe ich das. Z.b konnten auf einmal Asmos ohne Probleme durch die Geschütztürme vorbei und uns vor der Base killen ein bestimmter Gm konnte typischer weise ohne i welche Probleme auch durch die Geschütztürme vorbei. Die einzige wo es verdient hat ein Gm zu sein ist Calinkachen alle anderen sind für denn Müll auch die 2 Admins

Ich werde denn Server auch ab heute verlassen und ich rate jedem Spieler dort nicht anzufangen das ist echt nur mist was da gebaut wird. Jeder 2 Spieler Cheatet dort und das ist einfach halt unfair gg andere Spieler die nicht Cheaten. Und ich hab mir das ganze nicht ausgedacht das könnt ihr mir glauben!! Und die Gm´s lügen dort nur, in der Bewerbung steht sie sind 18 Jahre alt oder älter aber das stimmt nicht die meisten Gms sind unter 16 Jahre alt !!. Aber ich bin mir sicher Insane Aion wird wieder mal sagen das stimmt alles nicht. Aber ich kann euch nur Raten spielt auf keinen fall auf diesen P Server der ist echt nur mist!.

Achja und das ist noch nicht alles!. Ein gewisses Team Mitglied Pexpex hat mal auf Quantum Aion gespielt und dieser Pexpex hat alle Server files von Quantum geklaut und auf Insane "eingebaut" aber Insane sagte auch da schon wieder wir wissen garnicht´s und Pexpex hat nichts gemacht ist klar ne (das sind eh alle nur Feiglinge in meinen Augen) . Aber mich wundert´s langsam eh nicht das so viel mist gebaut wird laut angaben soll Creep erst 14 oder 16 Jahre alt sein(hab mir das auch nicht ausgedacht denn immer wenn er im Ts ist , ist er auf Stumm geschaltet und redet kein Wort und mehrer spieler sagen das er erst 14 oder 16 Jahre alt ist) und er weiß ja nicht einmal wie man Recht vergibt geschweige denn was fixt. (Oh je) Aber für alle Spieler noch einmal wenn ihr auf der Suche nach einem P server seit dann wartet noch paar Tage denn bald wird wieder Quantum Aion wieder Online gehen und ich kann nur sagen das Quantum bis jetzt der beste Privat Server war.

Und der Server ist gar nicht auf 2.7 jeder der auf 2.7 Patch wird merken das er jede menge Probleme hat und auf 2.7 ist man erst wenn auch alle dazu gehörigen Sachen kommen Sprich Rüstungen Skills u.s.w was hier nicht der Fall ist!.

Mfg,

Die Simpsons
Die Simpsons is offline  
Thanks
3 Users
Old   #104

elite*gold: 12
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Die Simpsons View Post
Also ich Spiele schon eine ganze weile auf Insane Aion.

Und ich muss wirklich sagen der Server ist echt scheiße.

Es gibt ne ganze menge Bugs die nicht gefixt werden.
Wenn du einen Gm nach i-was fragst kannste damit rechnen das du erst nach ner halben Stunde ne Antwort darauf bekommst wenn überhaupt.
Creeep und Kimara die 2 Admins antworten auch auf keine Persönliche Nachrichten im Forum mann muss extra nen Thread im Forum erstellen damit Creeep oder Kimara überhaupt Antworten. Creep ist zwar die ganze Zeit Online aber nur im Forum xD aber ich habe keine Ahnung was er macht wenn er online ist. Creeep meinte sogar IG einmal als er on war ich glaub das war vor einer Woche ich Zitiere "Ich bin eh immer Dauer AFK das löst alle Probleme". (Oh je was für ein Admin aber die Gm´s sind auch nicht besser)

Gm´s drücken immer wieder ein Auge zu bei Cheatern.
Übrigens meiner Meinung nach sind das keine Gm´s die meisten von denen bauen nur mist.Gms dürfen sich für ihren Spiel Char die Pvp Rüstung einfach so holen ohne i was zu machen was unfair gg andere Spieler ist denn manche spielern kaufen sich ihre Pvp rüstung für 60euro was meiner Meinung nach völlig Sinnlos ist aber ist ja nicht mein Geld. Gm´s behandeln nicht alle Spieler fair sie verschenken an Freunde i welche Items oder i welche Rüstung´s teile. Übrigens kann man das auch nachlesen im Forum, dass ein Gm an einem Spieler Namens "Sky" oder so Keine Ahnung mehr wie der hieß bestimmte Items einfach so geschenkt hat (was für ein toller Gm *Ironie*)

Also Fazit schlechtester P Server denn es je gab meiner Meinung nach , denn es wird immer viel mist gebaut.

Ich werde ihn auch ganz sicher verlassen.

Und der Server ist gar nicht auf 2.7 jeder der auf 2.7 Patch wird merken das er jede menge Probleme hat und auf 2.7 ist man erst wenn auch alle dazu gehörigen Sachen kommen Sprich Rüstungen Skills u.s.w was hier nicht der Fall ist!.

Mfg,

Die Simpsons
GANZ DEINER MEINUNG !!!!
lapone92 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #105

Received Thanks: 15
Mich haben sie gebannt weil ich dem GM gesagt habe das ich afk muss,während er mir Anschiß erteilen wollte,zu geil!

Danach direkt weg.

MfG Aircraft

Danniie is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 09:11.