Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 10:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Vorstellung] Insane Aion 2.5 PVP Server

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Wollt nur sagen eure neue Seite geht net

Quote:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter insane-aion.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Grüße

xxDaRkDeViLSxx is offline  
Old   #62

Received Thanks: 0
der server is offline

wubbel134 is offline  
Old   #63

Received Thanks: 16
wir leiden in letzerzeit unter unregelmäßigen Ddos attacken daher kann es dazu kommen dass der server einige stunden nicht erreichbar ist weil Stuffy oder ich nicht da sind.
Homogalacticus is offline  
Old   #64

Received Thanks: 3
Server + HP mal wieder Off.. unfassbar

Misa_Aion is offline  
Old   #65

da mag uns jemand nicht, sorry ich hab ziemlich verschlafen deshalb hats so lange gedauert
Old   #66

Received Thanks: 8
Hmm komisch das bei euch so viele DDos attacken sind solltet ihr mal was dran machen habt wohl zu viele Feinde oder was.

Mfg
XxSylar is offline  
Old   #67

Received Thanks: 18
Einfach ma Rootserver Anbieter auf das problem hinweisen, die können sicherlich helfen.
xxDaRkDeViLSxx is offline  
Old   #68

Hab jetzt 3 Tage gespielt auf dem Server und kann nur sagen FINGER WEG !

Außer man hat nix gegen Spender die mit NonPlus Ultra Equip rumlaufen und sogar 3-4 Leute umboxen.

Spendet 60€+ und ihr seid der Held auf dem Server und ihr dürft die Leute ohne Equip mit ein Paar Mausklicks wegklopfen.

Sein eigenes Equip bekommt man nur durch AP´s aber wenn man an Spendern gerät ist das alles für die Katz !

Fazit: Solang die Spender alles in den ***** geschoben bekommen. Ist das Pvp auf diesen Server nicht lohnenswert. Wollt ihr allerdings 60 € dort loswerden , werdet ihr dort mit offenen Armen empfangen.
Misa_Aion is offline  
Old   #69

@Misa ich denke du hattest eine begegnung mit Swift / Arkanto, einem Ex-GM Von uns, er hatte sich an dem Tag seine Waffen auf +100 Verzaubert und wurde, nachdem er Aufgeflogen war sofort aus dem Team gekickt. Spender können dich nicht mit 2-3 Hits töten, sie haben jediglich das Brigadegeneral Set, das es übrigends auch auf jedem anderen Server gibt , und das kannst du bei uns auch durch PVP und AP erarbeiten.
Old   #70

Nein war nicht Swift oder Arkanto.. ganz normale Spieler.

Ich habe vorhin mit 2 Kumpels bei euch gespielt. Da kam uns ein Beschwörer entgegen.

Der uns allesamt auseinander nahm. Nach anwhispern dieses Spielers sagte er auch er sei Spender.

Selbst sein Laufspeed war nicht normal aufjedenfall 12.0 selbst mit Ansturm kam ich nicht hinterher..

Als Beschwörer aufjedenfall nicht normal !

Ich hab 40er PVP Rüstung an + Orkanschwingen Waffe alles +15 und mein größter Schaden an ihm war 1200 Krit.

Er gab mir immer gut 2k +

Somit wird das Pvp einfach fürn Popo. Solang aber keine Spender in Sicht sind , sind echt gute Kämpfe machbar aber zum Abend unspielbar aufgrund der Spender.

Sicher kann ich mir das 55er Brigadezeug auch erspielen , ABER! Man brauch seeeeeehr viel AP und Medaillien die man wiederum auch nur bekommt wenn man viel AP hat oder viel votet.

Aber wenn natürlich 1-2 Spender unterwegs sind hat man einfach keine Chance...

Per Vote kann man das Set auch bekommen , nur dauert dies auch viel zu lang. Ich hab jetzt zwar nicht die exakten zahlen im Kopf aber es sollten an die 1500-2000 Punkte sein mit Accessoires etc. pro Tag sind glaub ich 24 Punkte machbar ? Somit Votet man natürlich für das Set immens lang...

Außerdem wer sagt das es kein Wipe gibt aufgrund hacking oder was auch immer.

Dann steht man wieder bei 0 und die Spender bekommen ihr Set wieder geaddet , was ich selbstverständlich verstehe aber der normale Spieler hat nix und darf sich gegen die Spender wieder rumärgern.

Außerdem hat man als Neuling auf euren Server sogut wi ealleine 0 Chance an Equip zu kommen. Da man innerhalb 10 Min von irgendwen getötet wird... ich konnte es garnicht Zählen , so oft bin ich gestorben.

Manche Mobs halten auch zuviel aus für Solo Spieler. Wenn man was im Chat fragt wird man auch von den Spielern sogut wie ignoriert, dafür könnt ihr aber nix nur GM Stuffie hat öfters geantwortet.

Ich kann zum Abschluss nur sagen, solang man nicht auf Spender triftt ist alles gut aber wenn sie da sind kann man Offline gehen da man sich eh nur rumärgert.
Misa_Aion is offline  
Old   #71

Ich war grad nochmal eine Stunde drauf aber kann man vergessen.

Man wird sowas von auseinander genommen. So ein Server hab ich noch nie erlebt.. und ich hab viele Pserver mitgemacht.

Am besten man spawnt die Neulinge direkt an den Basen der Gegner damit die Equipten Leute , Spender etc. nicht laufen müssen das spart Zeit und die Neulinge wissen wie der Hase läuft.

Ich leave den Server schon nach 3 Tagen weil es einfach nur sinnlos ist dort zu spielen. Rumärgern garantiert , faires Pvp ganz klar NEIN.

Wer natürlich Geld ausgeben will, könnte dort seinen Spaß haben aber der Normalo wird sogut wie im Stich gelassen.

Ich werde jetzt auf den Relaunch dieser soll am September erfolgen eines anderen PVP Servers warten , auf diesen hab ich vor Monaten schon mal gespielt und war begeistert.Super durchdacht ,Kein überequip , jeder hatte das selbe und Neulinge fanden schnell Anschluss sogar ein Battleground System war mit von der Partie.
Misa_Aion is offline  
Thanks
1 User
Old   #72

Update seit dem 24.08.2011:

Skills:
-Kette des Leidens
-Rückzugsschlag
-Hand der Reinkarnation
-Wiederauferstehungs-Beschwörung
-SM Pets Stats
-Alle Selfheal skills von Klerikern/Kantoren können nun auch auf sich selbst verwendet werden, wenn das Ziel zu weit weg ist
-Reißerklauenschlag Damage und Siegel Fix, er macht nun Normalen Damage und verleit dem angegriffenen Ziel Siegelstufe 5
-Kraft Brechen Damage Fix
-Blinder Sprung wurde Gefixt und sollte nun Reataillike funktionieren (Achtung wenn man sich in eine wand teleportiert ist man sogut wie tot - Geodata folgt bald)

Änderungen:
-Die Instancen können wieder betreten werden
-Die Schriftrollen dauern jetzt wieder länger an
-Man steht nach dem Tod ohne Seelenkrankheit und mit voller TP/MP wieder auf
-Die Bewegungen Levitation & Ninja gehen nun nach einem Relog nichtmehr verloren.
-Die Paysafecard Spenden Seite ist nun voll Funktionstüchtig.
-GMs loggen sich nun in Neutral Mode ein und können überall fliegen
Old   #73

push ... sweet18 report für spam.
Old   #74

elite*gold: 228
Received Thanks: 25
Hallo

Der Server ist in allgemein gut ist sehr gut durchdacht .
Bis jetzt sah ich nur 2 Cheater und Hacker

Ein Jäger mit über 5-7k schaden und ein Kantor oder kleriker wo kein schaden kassiert.
Ansonsten ist der server spassig.

Viel erfolg weiterhin
UltimateAionTeam is offline  
Old   #75

Danke für das Feedback,

Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg mit deinem neuen Projekt

Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 10:19.