Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 18:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Vorstellung] Insane Aion 2.5 PVP Server

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 155
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by Homogalacticus View Post
Autounfall ? Das ist mir neu ...
Ich habe mit einer Person geredet bei der du diese Aktion durchgezogen hast.
Ich werde mich später mal auf dem Server umsehen und mal nachsehen ob ich auf mein abg zurückgekommen werde.

Raksim is offline  
Old   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 18
Ich glaub da meint er mich - LEON POWER xD

manakilla is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Swift_x3 View Post
Ich halte nichts mehr von dem Server.
Vorher war ich Head-Gm bis ich wegen 3 Wochen inaktivität aus dem Team geworfen wurde. Nun kam ich letztens wieder auf den Server, und sah einen neuen Admin. Ich sprach ihn an und fragte wo der alte Admin Specter denn wäre. Daraufhin meinte er das er keinen Specter kenne und mich auch nicht. Einen weiteren Gm schmiss er auch ohne Grund aus dem Team, und als dieser fragte wo der alte Admin Specter wäre, da er mit ihm reden wolle behauptete der neue Admin Creep das Specter einen Autounfall hätte.

komischer Weise habe ich aber Specter in Steam und da spielt er jeden 'Tag fröhlich weiter seine Spiele was schonmal auffällig ist. Außerdem täuschte er einen Hackerangriff vor, und sasgte zu allen Donatern das sie sich jetzt nochmal schön alles neu kaufen dürften. Alle Pns an den Admin werden ignoriert.

Ich habe jetzt ein ganz anderes Bild vom Server als zu meiner Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
<Ex Head-Gm>Arkanto
Naja ich sag mal so hast du den bescheid gegeben das du 3 wochen weg bist oder bist du als HeadGm einfach nicht mehr on gekommen wenn das der Fall ist mußt du dich nicht wundern das du gekickt wurdest. Das rechtfertigt zwar nicht das Creep alias Specter behauptet er würde euch nicht kennen und sich selber kennt er auch nicht naja vielleicht hat man ja in den jungen Jahren schon Demenz :-) . Und das sie nicht Antworten ist natürlich kein feiner Zug aber. Aber es gibt halt überall seine schwarze schafe

Mfg
XxSylar is offline  
Old   #19

Quote:
Originally Posted by XxSylar View Post
Naja ich sag mal so hast du den bescheid gegeben das du 3 wochen weg bist oder bist du als HeadGm einfach nicht mehr on gekommen wenn das der Fall ist mußt du dich nicht wundern das du gekickt wurdest. Das rechtfertigt zwar nicht das Creep alias Specter behauptet er würde euch nicht kennen und sich selber kennt er auch nicht naja vielleicht hat man ja in den jungen Jahren schon Demenz :-) . Und das sie nicht Antworten ist natürlich kein feiner Zug aber. Aber es gibt halt überall seine schwarze schafe

Mfg
Ich habe Specter damals per Skype bescheidgegeben das ich nicht online kommen kann, da ich eine Blinddarm op hatte. 4 Tage danach wurde ich durch folgenden Satz von Spec aus dem Team geschmissen : "du bist auch gefeuert :P"

Raksim is offline  
Old   #20

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Swift_x3 View Post
Ich habe Specter damals per Skype bescheidgegeben das ich nicht online kommen kann, da ich eine Blinddarm op hatte. 4 Tage danach wurde ich durch folgenden Satz von Spec aus dem Team geschmissen : "du bist auch gefeuert :P"

Ja das ist natürlich absolut unfähr aber jetzt weißt du ja wenigstens was du von dem Server mit samt Admins zuhalten hast .
XxSylar is offline  
Old   #21

Received Thanks: 5
Unhappy

auch, so beauty server ;x i regret you dosen't do them in english -_-
rkovspear is offline  
Old   #22

Received Thanks: 16
Swift du verstrickst dich in wiedersprüchen die die wahrheit deiner aussagen sehr bezweifeln lassen. Du sagst du wurdest nach 3 wochen -> wegen inaktivität <- rausgeworfen und hast dann nichts mehr von dem Server gehört, danach sagst du aber dass du 4 tage nach deiner blinddarm OP von Spec eine nachricht erhalten hast, in der er sagte du seist gefeuert aber er hat nichts von Inaktivität geredet ?
und dass du dich an genau die worte erinnerst die er vor einigen Monaten zu dir gesagt hast ist auch zweifelhaft.

sorry aber ich zweifle sehr an der wahrheit deiner Aussage, da du anscheinend sehr aufgebracht bist und wie bereits erwähnt deine aussagen wiedersprüchlich sind.

außerdem empfehle ich dir, da du ja gesagt hast du hast Specter in Steam, ihn mal zur Rede stellen, er müsste ja auch immer Online sein da er ja jeden tag "seine spielchen spielt" wie du gesagt hast.
Homogalacticus is offline  
Old   #23

Er hat zumindest in den letzten 2 Wochen laut Steam 1,5Stunden gespielt.
Raksim is offline  
Old   #24

Received Thanks: 164
Creep ist ein doofer name^^
Btt: sieht für mich so aus als will swift nur abg set umsonst :P
Vencus is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by Vencus View Post
Creep ist ein doofer name^^
Btt: sieht für mich so aus als will swift nur abg set umsonst :P
Hättest du ein bisschen Ahnung was damals war wüsstest du die richtige Antwort. Sry aber einfach reinplatzen und was behaupten was gar nicht stimmt, kann man auch lassen. Damals habe ich für mein abg bezahlt, was sogar einer der Gms, und Creep selbst bezeugen kann.
Raksim is offline  
Old   #26

Omg was heulst du hier jetzt rum?
Bewirb dich wieder als head gm und wenn du dein abg gezahlt hast dann bekommst du es back ist das jetzt so schwer?
Vencus is offline  
Old   #27

Received Thanks: 3
nur mal sone frage. hab mich registriert usw launcher runtergeladen..kann aber das game nicht starten woran liegts denn =) die bin32 datei (dll ) ist vorhanden
neo557 is offline  
Old   #28

Received Thanks: 16
Melde dich am besten in unserem Forum oder im Teamspeak, dort wird dir eher geholfen als hier.
Homogalacticus is offline  
Old   #29

Received Thanks: 1
ehm bei mir geht alles ... alles is im ordner ... acc is erstellt ... spiel startet auch ^^ ... ABER kann man dem acc net rein weil ich einfach keine e-mail für die bestätigung bekomme -.- wie lange dauert des den ?
steffen2901 is offline  
Old   #30

Ich hab keine gebraucht o.O

Vencus is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 18:22.