Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung] Inpanic-Community

Discussion on [Vorstellung] Inpanic-Community within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Closed Thread
 
Old 08/30/2011, 23:08   #151
 
elite*gold: 228
Join Date: Jul 2011
Posts: 42
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by InPanic Kev View Post
Knusper 1. Spielst du garnicht auf unserem Server somit bb
2. Ja es waren 200+ Spieler dafür können wir wohl am wenigsten nach der aktion von InZane .... also kannst da auch mal ganz ruhig sein .

3. DarkOPM wie war das mit nächster unsinn post bekommt nen freiflug ?
Hallo

Ich lese oft viele Themas hier durch und muss sagen das ist der falscher Weg Kev.
InZaneX kann wenig dafür das liegt aleine am Team.
Inpanic hat nichts mit InZane zu tun.
Wen Ihr wieder Spieler wolt dann lernt was draus und nicht blocken und so tun als wären alle Neider.
Also ich habe gelernt mich zu kontrollieren und kann dir sagen.
Wen Spieler deine Nachricht hier mit dieser Reaktion lesen dann kommen Sie nicht auf deinen Server.
Naja es liegt an Euch.

Mfg
UltimateAionTeam is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/30/2011, 23:26   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Wir machen nur kritik und jetzt schickst du dark los uns (mich) zu bannen o_O
Vencus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 07:50   #153
 
Aimsharp[EU]'s Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Aug 2011
Posts: 183
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by InPanic Kev View Post
Knusper 1. Spielst du garnicht auf unserem Server somit bb
2. Ja es waren 200+ Spieler dafür können wir wohl am wenigsten nach der aktion von InZane .... also kannst da auch mal ganz ruhig sein .

3. DarkOPM wie war das mit nächster unsinn post bekommt nen freiflug ?
Oh man meinst nicht nach der Zeit solltet Ihr es gebacken kriegen das ganze wieder ins laufen zu bekommen?
Echt arm sowas.
Aimsharp[EU] is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 10:56   #154
 
SuperKenshu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
Ach jetzt dürfen nur noch Spieler die auf euren Server spielen Kritik äußern?
Wie dreist wollt ihr eigentlich noch werden?

Euer Server hat kaum etwas zu bieten und ihr droht den Spieler mit EPvP Banns?
Sachmal habt ihr sie noch alle? Wenn ihr nicht mit Kritik umgehen könnt, dann verzieht euch aus diesen Forum.

Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, wenn du uns das Verbieten willst, bist du entweder Sau dumm oder einfach nur zu Feige die Wahrheit ins Gesicht zu sehen.

Auf euren Server wird gehackt, bis die Wände wackeln, darum kümmern tut sich keiner.
Eure Events sind einfach nur *lame* oder geklaut.
Selbstentwicklung sehe ich dort kaum und die Interesse an der Community bezweifle ich ebenfalls.

Und nun kommen wir zur Tatsache das die Spieler den Server Verlassen, wieso wohl?
Man bekommt alles in den Arsch, Mehrspielwert gibt es bei euch nicht.

Nicht mal die Instanzen Funktionieren so, wie sie sollten.
Und von PvP? Naja, dazu kann man auch nichts sagen, sind immer nur gleichen die PvP machen.

Das Team ist zum größtenteils daran Interessiert den Server voran zu bringen, aber in der Leitung sitzen 2 die Keine Ahnung vom Thema "Admin oder Head-GM" haben.

Ein Head-GM der nicht mal Hacks unterscheiden kann, der sich nicht mal Durchsetzen kann und sich bei den Usern beschwert das alles zu viel Geflame ist, mit den Gedanken spielt aufzuhören und und und.

Top Leistung wenn euer Team euch so verlässt und nichts mehr auf die Reihe bekommt.
Das ist einfach nur die Wahrheit und das recht diese hier zu Äußern kann mir niemand.

Hetzt ruhig Dark Omp auf mich, kannst sie auch gerne aufstacheln mich für meine "Worte" zu Bannen, aber damit zeigst du nur allen das Armnutzzeugnis, das du hier mit Lügen versuchst zu Unterbinden. Euer Server ist am Ende, seht es ein.

Selbst Ultimate Aion oder Aion Reloaded haben mehr erreicht als ihr.
Und Selbst Aion Reloaded ist wieder aus der Lame Phase aufgestanden und hat wieder Spieler zuwachs. Ihr dagegen? Mit euren Verhalten verjagt ihr die Spieler nur, wenn einer Flamet, kümmert ihr euch sofort darum, damit dieser Bloß nicht geht.

aber an die anderen 100 Spieler zu denken, das kommt euch nicht in Frage.
Unüberlegtes Handeln ist denke ich mal der Ursprung eures Problems.
Und das werdet ihr denke ich nicht so schnell in die Reihe bekommen.

Meine Meinung! Mein Feedback! Es löschen zu lassen zeigt nur, wie gut du mit Kritik umgehen kannst!

So Far~
SuperKenshu is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 13:07   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 27
Received Thanks: 8
Hiho Leute

ich hab mir das jetzt mal alles so durchgelesen und ich muß mal sagen das es echt arm ist wie hier wieder rumgemäckert wird ,warum verlasst ihr nicht einfach den Server wo es euch nicht gefällt ohne hier rum zumäckern?
Und ich muß auch mal sagen das es nicht besonders gesund ist für einen Serveradmin hier abzugehen da würst du nie spieler hinzubekommen da mit sprech ich Inpanic an du wirst höchstens die Spieler die jetzt noch drauf sind verlieren.Ich habe jetzt in der Zeit wo Ultimate down gegangen ist noch andere Server getestet und mußte LEIDER feststellen das es bei diversen anderen server noch extrem viele Buggs gibt aber nichts drangemacht wird darunter ist auch leider eure Server also Inpanic Aion und das mit der Kritik schreiben und wieder löschen das ist anscheinend auf jeden server so üblich .
Der fehler den ihr macht ist ganz einfach ihr macht immer wieder was neues dazu anstatt erstmal die alten Buggs zubeheben und dadurch habt ihr immer mehr buggs.Also ich sag nach wievor der Beste Server war immer noch Ultimate auch wenn es da diverse Probleme gab aber über die Arbeit von den Coders konnte man zufrieden sein und die Gm,s waren immer zustelle wenn es probleme gab .

Mfg
XxSylar is offline  
Old 08/31/2011, 16:14   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 291
Quote:
Hiho Leute

ich hab mir das jetzt mal alles so durchgelesen und ich muß mal sagen das es echt arm ist wie hier wieder rumgemäckert wird ,warum verlasst ihr nicht einfach den Server wo es euch nicht gefällt ohne hier rum zumäckern?
Vielleicht um andere Leute daran zu hindern den selben Fehler zu machen?
Ich würde sagen genau dazu sind diese Foren da - man erfährt was auf welchem Server so los ist und entscheidet dann wo man spielt

Mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Old 08/31/2011, 16:30   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 27
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Nirasicho View Post
Vielleicht um andere Leute daran zu hindern den selben Fehler zu machen?
Ich würde sagen genau dazu sind diese Foren da - man erfährt was auf welchem Server so los ist und entscheidet dann wo man spielt

Mit besten Grüßen,
Rajin
Na glaub mal so oft wie das Thema schon präsent war haben es sich schon die meisten hier durchgelesen und gehe da bestimmt nicht mehr drauf Man sieht es ja alleine daran wie die Spieler zahl da rapide sinkt

Mfg
XxSylar is offline  
Old 08/31/2011, 17:20   #158
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Ich denke nicht das ich mich von irgendjemanden aufhetzen lasse oder bestimmte User bevorzuge. Da ich auf keinem privaten Aion Server spiele, kann ich eigentlich ganz gut unpolitisch an die Sache gehen. Solang ihr euch auf einem akzeptablen Niveau bewegt könnt ihr wegen mir soviel Kritik posten wie ihr wollt.
DarkOPM is offline  
Old 08/31/2011, 19:39   #159
 
Aimsharp[EU]'s Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Aug 2011
Posts: 183
Received Thanks: 52
Freue mich schon auf den Tag wo ich hier lese.
Geschlossen .
Aimsharp[EU] is offline  
Old 09/01/2011, 22:05   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2
Received Thanks: 4
Zuerst entschuldigt, dass ich einen neuen Account gemacht habe. Ich möchte nicht, dass meine Charakter von InPanic gebannt werden, weil mein Forumaccount mit dem von InPanic identisch sind.
Ich habe die Regeln auch schon durchgelesen, mehrfach Accounts sind nicht erlaubt, deswegen habe ich meinen alten Account schon deaktiviert.

Ich spiele zwar schon seit 2 Wochen nicht mehr auf InPanic, war aber trotzdem bei der Community Besprechung.
Meine Charaktere sind noch da, und ich habe auch noch Hoffnung, dass der Server noch besser wird.

Ich war bei den ganzen Community Besprechnungen dabei und ehrlich gesagt sehr enttäuscht.
Der Spieler <Sylon|Sanctuarium> vertritt so zu sagen die ganzen Spieler von InPanic. Er ist der einzige der NUR am reden ist. Die anderen Spieler haben noch nicht mal eine Chance etwas dazwischen zu sagen.
Er beschimpft Harz IV Leute damit, dass sie den ganzen Tag nur online wären und den Server ins Ungleichgewicht stürzen.
Ich weiß nicht, hat er schon mal daran gedacht, dass der Server Admin KEV und gute PvP Spieler von AllStars auch Harz IV Empfänger sind?

30% der Zeit von der Community Besprechung reden KEV und andere Spieler, die von anderen P Server gebannt sind.
Sie reden schlecht über die anderen Server wie Just Aion, Reloaded, Insane Aion.
Dies und das ist auf diesem Server scheiße, das ist Müll. Die Tatsache ist, dass bei Just Aion 600+ Spieler gleichzeitig online sind, nicht nur 60.
Bei uns muss man nicht 2 Stunden lang nach BT Gruppe suchen.
Ihr solltet die Ursache eurer Probleme auf eurem einigen Server suchen. Denn Just Aion ist nicht schuld, dass ihr keinen neuen Spieler bekommt!
Ihr müsst wirklich langsam mal einsehen, dass die anderen Server besser sind.

Zu Thema Development. Es könnte ja sein, dass KEV viel arbeitet. Es liegt aber nicht daran das er zuwenig Zeit hat, Dredgion, Essoterasse und Feuerprobe zu fixen.
Es liegt einfach daran, dass er zu wenig Erfahrung mit Java hat. Die meisten Server haben auch NUR 1-2 Developer.
Wenn er für die Umschaltung der Festungen an einer bestimmten Zeit den Server restartet, anstatt einen einfachen Adminbefehl zu schreiben, dann weiß ich echt nicht mehr was ich noch sagen soll.

Jetzt kommt was lustiges über die Droprate und EP Rate.
Am Anfang habt ihr die neuen Spieler von anderen P Server direkt auf lvl 55 hochgestuft, und dazu noch Orkanschwingen Set + Waffen verschenkt.
Jetzt merkt ihr, das die Spieler schon alles haben, keine Instanzen mehr machen, und auf einmal wollt ihr wieder die AP, EP Rate und Drop verringern.
Das ist doch wirklich eine verarsche für die neu gekommenen Spieler.
Die alten Spieler bekommen alles geschenkt, laufen mit der aller besten Ausrüstung rum, und dazu noch in Wächtergeneralform.
Wie sollen es die neuen Spieler mit den bestehenden InPanic Spielern im PvP aufnehmen?

So Far~
kamikenshin is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/02/2011, 00:20   #161
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 291
Quote:
Zu Thema Development. Es könnte ja sein, dass KEV viel arbeitet. Es liegt aber nicht daran das er zuwenig Zeit hat, Dredgion, Essoterasse und Feuerprobe zu fixen.
Es liegt einfach daran, dass er zu wenig Erfahrung mit Java hat.
Nun wenn die Aussage stimmt dann arbeitet kev aber immer und bekommt nie etwas fertig - weil von java hat er keine Ahnung

Best Regards,
Rajin
Nirasicho is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2011, 07:18   #162
 
Aimsharp[EU]'s Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Aug 2011
Posts: 183
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by kamikenshin View Post
Zuerst entschuldigt, dass ich einen neuen Account gemacht habe. Ich möchte nicht, dass meine Charakter von InPanic gebannt werden, weil mein Forumaccount mit dem von InPanic identisch sind.
Ich habe die Regeln auch schon durchgelesen, mehrfach Accounts sind nicht erlaubt, deswegen habe ich meinen alten Account schon deaktiviert.

Ich spiele zwar schon seit 2 Wochen nicht mehr auf InPanic, war aber trotzdem bei der Community Besprechung.
Meine Charaktere sind noch da, und ich habe auch noch Hoffnung, dass der Server noch besser wird.

Ich war bei den ganzen Community Besprechnungen dabei und ehrlich gesagt sehr enttäuscht.
Der Spieler <Sylon|Sanctuarium> vertritt so zu sagen die ganzen Spieler von InPanic. Er ist der einzige der NUR am reden ist. Die anderen Spieler haben noch nicht mal eine Chance etwas dazwischen zu sagen.
Er beschimpft Harz IV Leute damit, dass sie den ganzen Tag nur online wären und den Server ins Ungleichgewicht stürzen.
Ich weiß nicht, hat er schon mal daran gedacht, dass der Server Admin KEV und gute PvP Spieler von AllStars auch Harz IV Empfänger sind?

30% der Zeit von der Community Besprechung reden KEV und andere Spieler, die von anderen P Server gebannt sind.
Sie reden schlecht über die anderen Server wie Just Aion, Reloaded, Insane Aion.
Dies und das ist auf diesem Server scheiße, das ist Müll. Die Tatsache ist, dass bei Just Aion 600+ Spieler gleichzeitig online sind, nicht nur 60.
Bei uns muss man nicht 2 Stunden lang nach BT Gruppe suchen.
Ihr solltet die Ursache eurer Probleme auf eurem einigen Server suchen. Denn Just Aion ist nicht schuld, dass ihr keinen neuen Spieler bekommt!
Ihr müsst wirklich langsam mal einsehen, dass die anderen Server besser sind.

Zu Thema Development. Es könnte ja sein, dass KEV viel arbeitet. Es liegt aber nicht daran das er zuwenig Zeit hat, Dredgion, Essoterasse und Feuerprobe zu fixen.
Es liegt einfach daran, dass er zu wenig Erfahrung mit Java hat. Die meisten Server haben auch NUR 1-2 Developer.
Wenn er für die Umschaltung der Festungen an einer bestimmten Zeit den Server restartet, anstatt einen einfachen Adminbefehl zu schreiben, dann weiß ich echt nicht mehr was ich noch sagen soll.

Jetzt kommt was lustiges über die Droprate und EP Rate.
Am Anfang habt ihr die neuen Spieler von anderen P Server direkt auf lvl 55 hochgestuft, und dazu noch Orkanschwingen Set + Waffen verschenkt.
Jetzt merkt ihr, das die Spieler schon alles haben, keine Instanzen mehr machen, und auf einmal wollt ihr wieder die AP, EP Rate und Drop verringern.
Das ist doch wirklich eine verarsche für die neu gekommenen Spieler.
Die alten Spieler bekommen alles geschenkt, laufen mit der aller besten Ausrüstung rum, und dazu noch in Wächtergeneralform.
Wie sollen es die neuen Spieler mit den bestehenden InPanic Spielern im PvP aufnehmen?

So Far~
Hätten wir damals bei Aion Germany Rajin und Chris nicht gehabt währe der Server nie groß geworden.
Kev ist sehr sehr schlecht auf andere Server zu sprechen war die meiste Zeit mit flooding und ddos beschäftigt.

Programmiermässig hat er sich bisschen was von Rajin abgeschaut aber Javamässig hat er nicht besonders die riesen kenntnisse.

Das Problem mit den Spielern war damals schon zu AG Zeiten.
Hatten ein Konzept wie man Spieler einladen kann so das diese nicht von 0 Anfangen aber die anderen Spieler sich nicht aufregen.
Das klappte auch ganz gut. Nur bei InPanic tut man mittlerweile alles um Spieler zu gewinnen. Das dass aber nicht der richtige weg ist sieht kev nicht ein.
Bevor er das einsieht sind erstmal wieder alle Neider und Flammer und noobs die nur angst haben nichtmehr gut zu sein.

So war er schon immer und wird er immer bleiben.
Aimsharp[EU] is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2011, 14:51   #163
 
Aimsharp[EU]'s Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Aug 2011
Posts: 183
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by HelloKit View Post
Da frag ich mich, wer wohl jetzt der "Neidhammel" ist?
Weiß nicht ob er immernoch so denkt. Aber zu AG zeiten wurde mein Rootserver gesperrt weil er der Meinung war Ultimate Aion flooden zu müssen.
Was für Server noch gefloodet wurden kann ich dir leider nicht sagen.
Aimsharp[EU] is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2011, 17:49   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 34
Received Thanks: 11
oh man schon wieder jemand ausgerastet...
aber das muss echt nicht sein

Knusperkeks89 is offline  
Old 09/02/2011, 18:38   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 16
Received Thanks: 2
Also so etwas ist einfach nur kindisch.
Zuerst beleidigt er GMs dann kommt er noch mit einem 3 Tagesbann davon weil wir uns dachten, ja jeder kann mal nen schlechten Tag haben. Und dann so etwas.
Naja wenn er es nicht anders will.
InPanic Chris is offline  
Closed Thread

Tags
aion, inpanic, inpanic-community, p-server


Similar Threads Similar Threads
[Vorstellung] CS-Garten ~ Your best CS Community!
12/01/2010 - Counter-Strike - 22 Replies
Hallo Elitepvpers, ich möchte euch heute mein neues Projekt vorstellen, was ich mit LoveTheWayULie zusammen mache. Der Name lautet CS-Garten. Es geht in der Community darum, freundlich miteinander umzugehen, zusammen auf einen Server zocken, Ausraster beim Gamen zu vermeiden usw. Bewerbungen sind jederzeit möglich -> es gibt sogar eine Sektion dafür. Der Link lautet: CS-Garten.de Ich habe auch ein BackLink zu epvp drinne ;) Mit freundlichen Grüßen
[Vorstellung]Game Community[Teamsuche]!
09/10/2010 - Metin2 PServer Advertising - 32 Replies
#vote for close
FreeJabbo - Community Vorstellung
03/03/2010 - Private Server - 1 Replies
Hallo, Das Hotel ist ein extra Fenster auf der Homepage, sobalt ihr auf Check IN klick öffnet sich ein extra Fenster wo ihr euch mit euren account Daten einloggen könnt.Sobalt ihr eingeloggt seit, könnt ihr räume von den anderen Benutzern/Spielern betreten (solang sie kein PW besitzen) und dort euch die Möbelstücke anschauen. Ihr könnt auch selbst einen raum erstellen und natürlich auch den entsprechend einrichten mit euren Möbelstücken.Es gibt ein Katalog wo ihr die verschiedensten...



All times are GMT +2. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.