Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 19:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Vorstellung] Inpanic-Community

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 2826
Received Thanks: 6,106
Hallo InPanic Staff,

ich möchte euch bitten eure Gamer nochmal daran zu erinnern, das Spammen in anderen Foren zu unterlassen.
Ich habe auch eine PM an InPanic Kev geschickt, erwarte eine Rückmeldung
Da wir eh keine Konkurrenten sind (, 100%PvP server der kaum noch etwas mit Standard Aion zu tun hat) möchte ich helfen dieses Problem aus der Welt zu schaffen, es nervt nur alle beteiligten.

buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Jalhalla View Post
wenn ihr 2.5 wärt würd ich euch antesten...

aber da mein internet bei 200kb/s arschlahm ist und ich noch offi spieln will, is auf 2.1 "downgraden" nicht möglich. =(
(bzw ich hätt sowieso kein plan wie das geht )
Ist ganz leicht, hier hast ein link für ein Tutorial zum Downgraden.

focusian is offline  
Old   #33

Received Thanks: 0
Hallo,

Hier eine kleines Shop Update ( Nur für kurze Zeit ) + Die VIP Rates wurden alle um + 2x erhöht .

Changelog :

- Shop Update ( Für ein paar Tage )
- Drop-Events haben nun keine Auswirkung mehr auf Festungs-Inis
- Vip verändert .
- LoginServer Fix
- Implementierung von Talocs Frucht , Talocs Tränen, Heilpflanzen in Taloc Höhle und Fixen der quest Lasst den Äther fließen (), Untersucht Taloc () Asmos/Elyos.

Shop Update :

Medaillen :

Kästchen mit Platinmedaille 5x = 500 Coins
Truhe mit Goldmedaille 5x = 300 Coins
Truhe mit Silbermedaille 5x = 200 Coins

Einsteiger Packet : 500 Coins

Schwarzwolken-Schwingen
[Event] Schnee-Essenz 25x
[Event] Neujahrs-Proviantpaket 25x
[Event] Solorius-Bowle 25x
[Event] Lodas' Amulett 3x

Packet für Harte Zeiten : 400 Coins

Moratis Geheimmittel 25x
Wiederbelebungsstein 5x
[Event] Mächtiger Schriftrolle des tobenden Winds 100x
[Event] Mächtigere Schriftrolle des Rennens 100x
[Event] Mächtigere Schriftrolle der Tapferkeit 50x
Große Schriftrolle des Erwachens 50x

Hochzeitspacket : 300 Coins

Ring der Liebe 1x
Gesegnetes Hochzeitskleid/Anzug 1x
Accessoire der Liebe 1x

Schmuse-Packet : 500 Coins

Stur-Poroco-Ei
Ätherkristall-Keks 50x
Ätherpulver-Keks 50x

mfg
Euer InPanic-Community Team
InPanicCommunity is offline  
Old   #34

Received Thanks: 6
Hallo, ich kann mich hier leider nur Homogalacticus, u-coRe anschließen und euch bitten Fremdwerbung in unserem Forum zu unterlassen, oder zumindest dafür Sorge zu tragen das es unterlassen wird. Es ist in keinster Weise schmeichelhaft für euch, auch wenn es heißt negative Schlagzeilen sind auch Schlagzeilen.

so far,
Pin

xPinprickx is offline  
Old   #35

Received Thanks: 7
@u-coRe & xPinprickx

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr auch gerne ins InPanic Teamspeak3 kommen und das Problem ansprechen, meist sind die Admins oder meine Wenigkeit anwesend.

Mit freundlichen Grüßen Sondino
Sondino is offline  
Old   #36

Received Thanks: 6

Es würde mich ja schon interessieren woher der Post kommt, aber es liegt wohl in eurer Verantwortung da nach "Schuldigen" zu suchen
xPinprickx is offline  
Old   #37

Pinprick würdest du dann kurz ins Teamspeak3 von InPanic Community kommen?
Ich würde gerne dieses Problem ansprechen und da mein Name in diesen Fall verwendet wird auch gleichfalls diesen "Faker" auf die Spur zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen Sondino
Sondino is offline  
Old   #38

elite*gold: 198
Received Thanks: 177
Ich sage es hier auch nochmal Öffentlich!
Es steht in den Regeln und wird mit Bann bestraft wenn rauskommt das ein User Fremdwerbung auf anderen P-Servern oder deren Foren macht.

Desweiteren wurde seit den neuen Vorfällen ein Thread im Forum dazu gemacht wo nochmals darauf hingewiesen wurde es zu unterlassen und welche Folgen das hat.

Wenn Ihr möchtet das Wir uns der Sache annehmen dann meldet euch bitte bei Uns mit den IP´s und E.Mail Adressen um einen Abgleich vorzunehmen und Sanktionen gegen die betreffenden auszuführen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen das es wirklich User von Uns sind da allg. bekannt ist das wir das nicht tolerieren und Sanktionieren.
Was merkwürdig ist das das sich diese "Vorfälle" auf einmal häufen und es auf jeden Server vorkommt,
da wir ja leider nicht nur Freunde haben sondern auch ein paar Hater wäre es denkbar auf die Art und Weise zu versuchen die P-Server gegeneinander aufzuhetzen und uns das in die Schuhe zu schieben.
Von daher helft bitte mit diejenigen ausfindig zu machen mit Übergabe der IP´s etc.
Unser Ts ist für jeden offen für weitere Diskussion und Lösung dieses Problems.

gruß

EDIT: erste IP die mir geschickt wurde. Kein Treffer in Datenbank somit allem anschein nach kein User von Uns.
Screen wurde an den Melder gesendet.
Weitere IP´s bitte
Symbiosity is offline  
Old   #39

Received Thanks: 89
Hab mal ein paar ganz banale Fragen. Erschlagt mich nicht
Ich habe noch nie zuvor Aion gespielt, bin aber mit meinem bruder auf
der Suche nach einem neuen Game. Dabei sind wir auf die Aion PServer
gestoßen. Hier meine Fragen:
1) Ist eine 10x Exp Rate hoch? Gibt es ein Max. Level? Wie lange
braucht man um einen Char relativ hochzulvln?
2) Was genau ist der unterschied von 2.5 PServern? (Ich gehe davon aus,
dass es sich um einen neueren Patch handelt, aber wo liegen die Unterschiede?)
3)Wie viele Leute spielen im Schnitt auf diesem PServer?

Vielen Dank im voraus
D2_sid is offline  
Old   #40

1. 10x Rate ist schon sehr hoch, man Levelt recht schnell und bekommt auch gute Kinah bei den Quest (Währung in Aion) um sich die Skillbücher zu kaufen.

2. 2.0 / 2.1 / 2.5 Der Unterschied liegt im Spiel Inhalt, in 2.0 / 2.1 ist die Items / der Content Inhalt gleich. In 2.5 jedoch kommen viele neue Monster, Waffen und vieles mehr dazu. Somit gibt es zwischen 2.1 & 2.5 einen großen Unterschied.

Jedoch sollte man hier noch hinzufügen das viele 2.5 Server stark verbugt sich, aufgrund der noch recht Fehlerhaften Emulation, die jedoch in kommender Zukunft ausgebessert werden soll. Deshalb kann es schon oft vorkommen das der ein oder andere Server 2.5 besitzt, jedoch nicht annähernd so Bugfrei wie 2.1 Server laufe könnte.

Es hängt also von ser "Software" auch genannt "Core" ab, auf dem der Server Basiert.
Deshalb gilt es immer eins zu beachten: testen, testen und nochmals testen.

3. Auf den Pservern spielen Unterschiedlich viele Spieler, auf Offilike Server spielen halt oft 500+ Spieler auf Midrate Server sind es im dreh 200+. Auf InPanic Aion spielen zurzeit 150+ Spieler mal so grob geschätzt.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

Hochachtungsvoll Sondino
Sondino is offline  
Thanks
1 User
Old   #41
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1858
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,445
Könnt ihr diese elendigen Diskussionen über Fremdwerbung bitte woanders ausdiskutieren? Hat mit dem Thread an sich nicht wirklich was zutun. Und solang ihr nicht beweisen könnt das es die Serverbetreiber sind könnt ihr sie auch nicht dafür verantworlich machen.
DarkOPM is offline  
Thanks
2 Users
Old   #42
♥ Yuuki Asuna ♥

Wenn ihr den Verdacht auf Multiaccs habt dann schreibt mir ne PN. Aber durch dieses ganze geflame und gespamme seid ihr keinen Deut besser.

Fürs Kindergartenniveau gehören immer zwei dazu.

IP-Check wurde bereits von mir in Auftrag gegeben, ihr seht ja dann ob es sich um einen Multiaccount handelt oder nicht.

Also bleibt mal locker.
DarkOPM is offline  
Thanks
2 Users
Old   #43

elite*gold: 198
Received Thanks: 177
Seltsam,seltsam...
das ganze hat es schon einmal in der Form gegeben und nun wiederholt sich das ganze,
weil denjenigen anscheinend nichts besseres einfällt uns zu schaden versuchen es Sie auf die armseelige Tour aber auch das zieht nicht.

Eure vergeblichen Versuche verlaufen im Sand da wir nichts mit all dem zu tun haben,
wir haben genug Arbeit da wir etwas für den Server und die User tun.
Da haben Wir nicht die Zeit Uns mit so etwas zu beschäftigen, sry...

Was manche mit Ihrer vielen Freizeit und einer Prise Hass+Neid sich ausdenken seht Ihr hier a´la...
"Ach komm lass die P-Server gegen P-Server aufhetzen und am besten InPanic ins Korn nehmen die können Wir ja eh nich leiden"

Mal so als Beispiel wer sollte den schon auf die glorreiche Idee kommen auf einem
P-Server Werbung zu schalten wo meist nur die Admins online sind ?

Das dreiste ist das "diejenigen" dann noch auf "Opfer" machen.
Ein paar Privat-Servern haben IP´s zugeschickt und welch Wunder keine davon war ein User von Uns und womit sich mein Verdacht auch begründet hat, das es definitiv jemand von außerhalb war.

Hier versucht wer mit Kindergarten Spielchen auf eine sehr lächerliche Art und Weise uns zu schaden.
Doch wiedereinmal klappt das nicht so wie Ihr euch das vorstellt den letzten Endes ist es sehr durchschaubar und man sieht ja das daran nichts dran ist und auch nichts dran sein wird.

Wir arbeiten mit Hochdruck weiter am Server und lassen uns durch solche Vorfälle nicht beirren den Neid und Missgunst haben Wir von Anfang an zum Spüren bekommen, damit kommen Wir gut klar ;-)
Ich bitte nun auf derartiges hier nicht mehr einzugehen und auf Beiträge dieser Art wie zuletzt zu verzichten.

Wenn jemand Klärungsbedarf hat kann er sich gerne an uns wenden entweder per PM oder TS3 wir sind gerne bereit vor Ort die IP´s zu überprüfen und mit Screens zu belegen das sie nicht von Uns sind und wenn der Fall eintreffen sollte dann gibt es ohne wenn und aber einen Bann dafür, siehe Unser Regelwerk.
Hier aber ist ein Vorstellungsthread und hat so gesehen nichts mit dem Server zu tun.
Symbiosity is offline  
Old   #44
♥ Yuuki Asuna ♥

So ich habe gestern Nacht die IP von diesem ominösen neuen Account mit den gängigen IP's der InPanic-Admins und Newsposter vergleichen lassen und es gab keine Übereinstimmung.

Daher bitte ich euch nun das ganze Thema einfach ruhen zu lassen und eventuelle Werbethreads in euren Foren kommentarlos zu löschen. Dieses ganze mimimimi hier im Thread bringt nämlich gar nichts.

Wer meint er muss weiterhin hier Stress verursachen muss sich auf etwaige Konsequenzen gefasst machen.

Also habt euch lieb und gut ist
DarkOPM is offline  
Thanks
4 Users
Old   #45

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Symbiosity View Post

Das dreiste ist das "diejenigen" dann noch auf "Opfer" machen.
Ein paar Privat-Servern haben IP´s zugeschickt und welch Wunder keine davon war ein User von Uns und womit sich mein Verdacht auch begründet hat, das es definitiv jemand von außerhalb war.

Also zum Thema das nie Eure Spieler das sind, das ist Fail.
Wen man schon lügen möchte sorry das ich das sage dann solte man das richtig tun.
Komisch die Ip findet Ihr nie aber die Person die Werbung betreibt ist im Ts und wen du Ihn drauf ansprichst kommt '' ne das war ich doch nicht :P''
Kommt lasst es gut sein.
Was Ihr die ganze Zeit getann habt ist rufmord aber was solls.
Habt Ihr euch mal überlegt warum andere PServers andere nicht schlecht machen sondern nur Eures? nicht weil Ihr gut seid sondern weil Ihr schon richtig tief in der Scheisse steckt mit Euren Abwerbungen in anderen PServers.
Normal das kein anderer PServer Euch mag.
Naja und coole Sache als Feide werden freunde? Kev und Symbiose? hmm die Welt ist doch so schön wen man als Interesse da steht,

So schreibe hier nichts mehr.

dercheer is offline  
Closed Thread

Tags
aion, inpanic, inpanic-community, p-server

« Previous Thread | Next Thread »