Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 19:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Vorstellung] Inpanic-Community

Closed Thread

Old   #211

elite*gold: 0
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by focusian View Post
Eigentlich wollte ich auf dein Beitrag eingehen, aber dann ist mir eingefallen, das du selber nix widerlegt hast und damit nur meinen Beitrag bestätigt hast! THX =D
Hmm. Deine Ansichten sind rein psychologisch gesehen schon recht eigenartig.
Nur weil ich dir nicht immer sofort direkt und in allen Punkten widerspreche
(ich komme mir vor wie der Hausmeister, du schreibst irgendwas ohne Nachzudenken [böse Absicht unterstelle ich dir nicht] und ich müsste es wieder "aufräumen"? ), heißt das ja wohl auf keinen Fall dass ich dir zustimme.

Ich kann dich nur darauf hinweisen dass es auf jeden Fall sehr vorteilhaft wäre wenn du einfach mal vor dem posten 5 - 10 Minuten investierst um die Fakten zu klären. Dann steigt vielleicht der "Wert" und vor allem das "nicht falsch Sein" deiner Posts.

Du schreibst hier ständig Dinge die keinerlei Realitätsbezug haben - und die Betroffenen müssen es richtigstellen. Das ist eigentlich nicht die nette Art.

Wenn du dir bezüglich eine "Tatsache" nicht sicher bist (oder auch wenn du sicher bist -.-) überprüfe sie doch einfach bevor du sie auf die Welt loslässt (außer du experimentierst damit wie man am einfachsten Gerüchte in die Welt setzt ..)

Mit besten Grüßen,
Rajin

Nirasicho is offline  
Old   #212

Received Thanks: 4
Der Server spielt sich derzeit wirklich ein wenig zäh, da es einfach zu wenig Spieler sind. Die Dev´s sind zwar ohne jeden Zweifel bemüht, aber packen doch zu oft die falschen Probleme an und so wird leider viel Zeit und Energie verfeuert. Die teilweise karge und bisweilen leider abweisende Öffentlichkeitsarbeit tut ihr Übriges.

Für Langzeitgamer ist es hier inzwischen zu leer, aber wenn man einfach nachmittags - abends ein bisschen PvP machen möchte (ohne das ganz große gezerge), ist der Server goldrichtig. Es gibt kaum gravierende Bugs und man wird eigentlich immer schnell geholfen wenn was nicht läuft. Man kann auf jeden Fall noch eine Menge Spaß haben.

Und noch ein paar Worte OT:
Wow, Leute sucht euch mal Hobbies. Es hat schon was Trauriges zu sehen wie hier einige seit Wochen nur noch am Stänkern sind und nicht einfach loslassen können. Ist ja schön und gut wenn ihr Kev und seine Praktiken nicht gutheißen könnt, aber das habt ihr nun gefühlte 999.999x zum Besten gegeben. Nicht das es langsam nur noch langweilt, auch tut ihr euch selber keinen gefallen. Ihr seid inzwischen wirklich nichts weiter als bemitleidenswerte Hater und eure Verbohrtheit bestätigt das zurzeit immer mehr. Kaum ist ein Beitrag jeglicher Art hier erschienen, müsst ihr euch direkt mit irgendeinem Scheiß melden, dabei spielt keiner von euch aktuell auf Inpanic?!?!?! Was stimmt mit euch nicht? Und bitte, Nirasicho, verfass nicht direkt wieder einen so netten Beitrag zum Thema Meinungsfreiheit, sondern sei einfach ruhig und lass die Leute selbst entscheiden und ggfs. Meinungen bilden (schon mal dran gedacht?). Dein Wissen/Können rund ums Programmieren ist sicherlich beneidenswert, aber bleib bitte objektiv.

Ich weiß nicht was sich auf AG/IP vor ein paar Monaten ereignet hat, das weiß niemand außer den direkt Beteiligten, daher kann ich Inzanes Motivation vielleicht sogar noch am weitesten nachvollziehen (auch wenn es langsam eher kindisch wirkt). Aber was Nirasicho, SuperKenshu und einige andere hier wollen ist und bleibt mir ein Rätsel.

So das war’s von mir, letzter Beitrag…. Ich werde ohnehin in den nächsten paar Posts bestätigt werden, bis dahin Grüße und alles Gute.

lgneel is offline  
Old   #213

Quote:
Und noch ein paar Worte OT: ...
Zuerst einmal: Danke für dein höfliche und vernünftige Formulierung.
Jedoch muss ich dir in einigen Punkten widersprechen.

Quote:
Wow, Leute sucht euch mal Hobbies ... eure Verbohrtheit bestätigt das zurzeit immer mehr.
Wenn du meine Posts nachliest wird dir auffallen dass ich immer auf Dinge die gerade passiert sind oder aber auf Posts von anderen Leuten reagiert habe.
In keinem meiner Posts "stänkere" ich, sondern ich zähle schlicht und einfach die Fakten auf - dass die manchmal etwas traurig / negativ sind ist nicht meine Schuld.

Quote:
Kaum ist ein Beitrag jeglicher Art hier erschienen, müsst ihr euch direkt mit irgendeinem Scheiß melden, dabei spielt keiner von euch aktuell auf Inpanic?!?!?!
Wie ich schon irgendwann einmal erwähnt habe will ich andere Leute vor dem (in meinen Augen) Fehler bewahren dort zu spielen. Genau dazu ist dieses Forum gut - jeder sagt seine Meinung.

Quote:
Und bitte, Nirasicho, verfass nicht direkt wieder einen so netten Beitrag zum Thema Meinungsfreiheit, sondern sei einfach ruhig und lass die Leute selbst entscheiden und ggfs. Meinungen bilden (schon mal dran gedacht?).
Nun, ohne dich angreifen zu wollen, Meinungsfreiheit bedeutet dass sich jeder seine eigene Meinung bilden darf
Aber um sich eine eigene Meinung zu bilden braucht man Informationen - je mehr und von je mehr unterschiedlichen Parteien desto besser (dazu gibt es psychologische Studien / Überlegungen - aber das gehört nicht hierher).

Quote:
Dein Wissen/Können rund ums Programmieren ist sicherlich beneidenswert, aber bleib bitte objektiv.
Nun, ich bemühe mich immer um größtmögliche Objektivität, das heißt ich konzentriere auf die gesetzliche Lage, oder aber auf das Geschehene. Wenn es jedoch um meine eigenen Erfahrungen geht, sind meine Posts natürlich ein wenig subjektiv "gefärbt", dies lässt sich nicht vermeiden - Ich bin ein Mensch.

Quote:
Ich weiß nicht was sich auf AG/IP vor ein paar Monaten ereignet hat, das weiß niemand außer den direkt Beteiligten, daher kann ich Inzanes Motivation vielleicht sogar noch am weitesten nachvollziehen (auch wenn es langsam eher kindisch wirkt). Aber was Nirasicho, SuperKenshu und einige andere hier wollen ist und bleibt mir ein Rätsel.
Meine Posts haben nichts damit zu tun was damals passiert ist.
Ich beziehe mich immer auf aktuelle Geschehnisse.

Mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Old   #214

Received Thanks: 5
Was wir gegen Kev haben kann ich dir beantworten .(Er hat den ganzen server geklaut und de ganze arbeit lag bei Insane und nicht bei Kev)

Blizard2009 is offline  
Old   #215

Received Thanks: 11
Quote:
Was wir gegen Kev haben kann ich dir beantworten .(Er hat den ganzen server geklaut und de ganze arbeit lag bei Insane und nicht bei Kev)
Ja, das wissen wir schon alle was eigentlich passiert ist. Es wird aber auch nicht mehr lange dauern bis hier close ist. Die haben jetzt immer weniger Spieler. Im vergleich zu den letzten Wochen sind es mal wieder 20 weniger.
Bald werden die auch nicht mehr so viel Spenden bekommen und Kev wird diesen Server bestimmt nicht aus der eigenen Tasche bezahlen.
(PS: Vote Button auf den HP funktioniert nicht, nur Spenden Button geht ^^)
Knusperkeks89 is offline  
Old   #216

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Knusperkeks89
(PS: Vote Button auf den HP funktioniert nicht, nur Spenden Button geht ^^)
Vote Button funktionert einwandfrei und ist zweimal vorhanden^^
Inpanic Vince is offline  
Old   #217

Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Blizard2009 View Post
Loooool ? genau inzane war nie da mein kleiner , wohl anderst rum .

LG Kev

PS : Der Thread kann geschlossen werden !!!
InPanic Kev is offline  
Old   #218

Quote:
LG Kev

PS : Der Thread kann geschlossen werden !!!
Was soll das heißen? Macht InPanic endlich dicht oder was?
Knusperkeks89 is offline  
Old   #219

Quote:
Originally Posted by Knusperkeks89 View Post
Was soll das heißen? Macht InPanic endlich dicht oder was?
Jo auf ElitePvPers Aber hier noch ein Update :

Hallo,

Changelog :

You must register and activate your account in order to view images.

- Feuerproben Fix
-- GeoMap Fix
-- 3h Cooldown
-- Verbuggen in der Feuerprobe nicht mehr möglich.
-- UserCommand für die Feuerprobe eingefügt : mit .feuerprobe kommt ihr nach einem Sendlog error wieder zu eurer Gruppe .
-- Mobs laufen nun nicht mehr in die Wartezone
-- Sollte man sich beim einloggen ohne Gruppe in der Feuerprobe befinden wird man automatisch rausgeportet .
-- werden jede Runde geaddet + ein kleines Extra .

Feuerproben Meds Verteilungs Liste :

1. = Phase
2. = Welle
3. = Meds Pro Runde
4. = Meds insgesamt .
5. Jede 5. Welle 2x

Phase 1
1 1 0
1 2 0
1 3 0
1 4 0
1 5 0 2x

Phase 2
2 1 1 1
2 2 2 3
2 3 3 5
2 4 4 9
2 5 5 14 2x

Phase 3
3 1 10 24
3 2 11 35
3 3 12 47
3 4 13 60
3 5 14 74 2x

Phase 4
4 1 15 89
4 2 16 105
4 3 17 122
4 4 18 140
4 5 19 159 2x

Phase 5
5 1 20 179
5 2 24 203
5 3 33 236
5 4 43 279
5 5 57 336 2x

Phase 6
6 1 75 411
6 2 96 507
6 3 124 631
6 4 157 788
6 5 199 987 2x

Phase 7
7 1 251 1238
7 2 312 1550
7 3 389 1939
7 4 479 2418
7 5 588 3006 2x

Phase 8
8 1 718 3724
8 2 873 4597
8 3 1056 5653
8 4 1272 6925
8 5 1526 8451 2x

Phase 9
9 1 1823 10274
9 2 2168 12442
9 3 2571 15013
9 4 3037 18050
9 5 3575 21625 2x

Phase 10
10 1 4195 25820
10 2 4908 30728
10 3 5724 36452
10 4 6657 43109
10 5 7719 50828 2x

- Beshmundir Temple Update

Hier sind einige Änderungen und Erklärungen zu Isbariya der Entschlossene im Beschmundir Tempel.
Artefakte wurden jetzt Vollständig implementiert und Greifen auch nicht mehr an oder machen sich Selbständig
Bei Benutzung des Magischen Artefakt erhaltet ihr und eure Gruppenmitgliedern in 5 Meter reichweite den Buff Entsagender Mantel der euch den Skill Arkane Verbrennung Resistent Lässt.
Bei Benutzung des Göttlichen Artefakt erhaltet ihr und eure Gruppenmitgliedern in 5 Meter reichweite den Buff Übler Mantel der den euch Skill Brodelnde Explosion Resistent Lässt.
Bitte beachtet das das Aktiviren des Artefakts 1 Sek dauert und wen ihr von dem Skill getroffen wurdet erlischt der Schutz und ihr müsst das Artefakt nocheinmal benutzen.

- Einmaliges Heirats System implementiert

Ihr habt den Ingame-Partner für´s Leben gefunden und wollt in den heiligen Bund der Ehe eintreten? Ab jetzt kein Problem mehr:

Mit dem Befehl //heiraten name
könnt ihr euren Wunschpartner heiraten. Die frohe Botschaft wird dann über den jeweiligen Fraktions-Chat announced.
Beim jeweils anderen trifft dann eine "Umfrage" ein, die bestätigen müsst, um die Trauung zu vollziehen.
Nach der Traurede seid ihr offiziell verheiratet und könnt euren Ehepartner mit dem Befehl .partner rufen zu euch porten.

Bitte beachtet das ihr euch bei einer Heirat auf der gleichen Map befindet !!

Euer InPanic Team
InPanic Kev is offline  
Old   #220

Received Thanks: 47
Einmaliges Heirats System?
Eher geklaut von Aion Reloaded . Wohin verlegt Ihr euren Thread den?
inZaneXxx is offline  
Old   #221

geklaut ? vergleich die Systeme und du wirst merken es ist nicht geklaut sondern nachgebaut wie das System von "Fiesta Online"

LG Kev
InPanic Kev is offline  
Old   #222

Geklaut, nachgebaut ... Wirtschaftsspionage? xD

Wenn ich nachdenke sehe ich ganz deutlich: Hätte Reloaded keine Heiraten hätte IP jetzt auch keins

Mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Old   #223

tja, so ist das. Die komplette Feuerprobe ist von Just Aion geklaut. Die sind 1 zu 1 identisch außer die Bugs^^
Die Events sind teils von Just Aion und teils von Reloaded geklaut. Machmal macht ihr euch noch nicht mal den Mühe, die Text selbst zu schreiben.
Knusperkeks89 is offline  
Old   #224

lool und wieder fremdwerbung hier machen Just Aion hat die Feuerprobe noch nichmal xD fail

PS : Backlink von Elite wurde enfernt hier kann man also zu machen .
InPanic Kev is offline  
Old   #225

Halt! Das möchte ich nicht unterstellen, das wurde falsch Verstanden.
Vielmehr ging es mir darum, dass die Idee von Reloaded stammt,es Nachzubauen ist in meinen Augen auch komplett OK (Außer die Source währe gestohlen aber das schließe ich aus.)

Der Post sollte vielmehr darauf hinweisen dass es von AR und nicht von Fiesta abgeschaut ist (was ja wie gesagt absolut in Ordnung ist )

Mit besten Grüßen,
Rajin

Nirasicho is offline  
Closed Thread

Tags
aion, inpanic, inpanic-community, p-server

« Previous Thread | Next Thread »