Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 20:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Secret Aion - German Lowrate Pserver

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 60
Received Thanks: 41
Kaum 15 Spieler? Die Spieler Zahlen sagen was anderes und wir haben gerade mal seit einer Woche geöffnet. Als hätte es SPielerzahlenmäßig bei AU am Anfang anders ausgesehen.

Was reitest du eigentlich auf dem VIP oder Coin Systemen rum. Diese Systeme sind gang und gebe bei P-Servern und Atomix ist ja in dem Fall das beste Beispiel was dein sogenanntes "Spieler Ausnehmen" angeht.

Wenn du dich wirklich mit uns befasst hättest würdest du sehen das bei uns ein grundlegendes Update des Rewardshops anliegt. Abgesehen davon gibt es keine Bevorzugung zwischen Votern und Donatern. Beide haben im "Shop" die selben möglichkeiten. Wer spenden will soll es tun weil er an den Server glaubt und ihn erhalten will und nicht weil er dann das ÜBER Equip schlechthin bekommt. Rüstungen und CO hat es bei uns nie gegeben und wird es auch nicht geben.

Wenn jemand Geld investieren will kann er das machen aber gezwungen wird niemand dazu und es gibt auch nirgendwo einen Aufruf das zu machen

Ich habe das Projekt ins Lebengerufen weil ich den Spielern etwas bieten möchte nicht um damit Geld zu verdienen.

Wenn sich der Server irgenwann selbst finanziert ist es gut wenn nicht kann ich auch mit leben

Sidina is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Seth_Pago View Post
Was reitest du eigentlich auf dem VIP oder Coin Systemen rum. Diese Systeme sind gang und gebe bei P-Servern und Atomix ist ja in dem Fall das beste Beispiel was dein sogenanntes "Spieler Ausnehmen" angeht.

Wenn du dich wirklich mit uns befasst hättest würdest du sehen das bei uns ein grundlegendes Update des Rewardshops anliegt. Abgesehen davon gibt es keine Bevorzugung zwischen Votern und Donatern. Beide haben im "Shop" die selben möglichkeiten. Wer spenden will soll es tun weil er an den Server glaubt und ihn erhalten will und nicht weil er dann das ÜBER Equip schlechthin bekommt. Rüstungen und CO hat es bei uns nie gegeben und wird es auch nicht geben.

Wenn jemand Geld investieren will kann er das machen aber gezwungen wird niemand dazu und es gibt auch nirgendwo einen Aufruf das zu machen

Ich habe das Projekt ins Lebengerufen weil ich den Spielern etwas bieten möchte nicht um damit Geld zu verdienen.

Wenn sich der Server irgenwann selbst finanziert ist es gut wenn nicht kann ich auch mit leben
Wie gesagt Spenden macht man freiwillig und man bekommt keine überraschungen oder?
Ich kann Euch verstehen das hat was damit zutun.
Niemand spendet ohne etwas zu bekommen? stimmt oder?
Deswegen schöne Sachen hinzufügen damit Leute spenden ''geht auf die richtung verkaufen'' es wird als spende angesehen ist jedoch keins.
Ich habe auch nicht behauptet Ihr codet nicht selbst.
Kann sein das Ihr Coder habt.
Ich rede über die Servers die Heuten öffnen und gleich Spendesystem oder Coints hinzufügen.
Also kann sein das Aion-Germany ein cooler Server ist, ist es vieleicht auch.
Das können nur Spieler beurteilen die da zocken.

Können wir das Thema beenden? solte nicht zum streit kommen oder so oder gespamme.

dercheer is offline  
Old   #48

Können wir gerne beenden.

Wenn du über das Thema spenden oder Coins eine Disskusion füren willst wäre ein seperates Topic dafür besser geeignet als das Vorstellungstopic eines P-Servers.

Klar wenn man die Donater so extrem bevorzugt wie es bei einigen Servern der Fall ist kommt das eher an Verkaufen ran als an Spenden.

Aber ich denke jeder soll sein Projekt so gestallten wie er es für richtig hält. Denn nur aus Fehlern lernt man. Wenn man sein Projekt gegen die Wand fährt merkt man wenigstens das man was Falsch gemacht hat^^

Achso und ja wir haben entwickler. 5 Stück an der Zahl und bilden weitere eigens für uns aus
Sidina is offline  
Old   #49

Received Thanks: 1
Zweiter Post

Bin jetzt ne Woche auf dem Server, Lvl 49 und hab bereits mein volles Ältesten-Equ incl. zweier Waffen zum fusen. Für einen Low-Rate-Server dropt das Zeuchs erstaunlich gut.....und ich habe kein VIP. Mein Anfangsverdacht hat sich bestätigt, außer ein paar Pillepalle-Quests funktioniert hier alles und ich muß nun zu meinem Entsetzen alle Kampagnen-Quest für das Miraju-Set nachholen Server läuft flüssig, keine Lags im PvP oder beim Bosskloppen.

Support bisher erstklassig - Leute die im Bugtracker gepostet haben, werden stellenweise ins TS gebeten, um die Ursache für das Problem schnellstmöglich zu klären.

Einschneidendes Erlebnis: Ich hab letzte Woche nach dem Serverrestart eine PM an einen der Entwickler geschrieben, weil ich nach dem Update einen Bug gefunden hatte. 10min später waren zwei Leute on und haben den Kram gefixt und den Server neu gestartet, damit ich, der als Einziger on war, meine Quest machen konnte.......MORGENS UM 4:30 UHR
Das wird sicherlich nicht zur Regel werden, zeigt aber, das die Leute hinterher sind und vor allen Dingen, sie machen es selber.

Also von mir gibts alle verfügbaren Daumen nach oben. Hoffe, es bleibt so und wir sehen neue Leute...freuen uns auf Euch.

Seelenstaub is offline  
Old   #50

Received Thanks: 164
Wow selten dass es so gute server gibt :O
Vencus is offline  
Old   #51

elite*gold: 286
Received Thanks: 0
Um so besser das wir Secret Aion gefunden haben. Bin inzwischen 52 mit meinem SM und kann meinem "Vorposter" nur zustimmen. Ich denke auch das die Spielerzahl schnell wächst und was man so vom Team hört, kommen jeden Tag neue Leute dazu.

Also ich bin sehr glücklich mich für diesen Server entschieden zu haben.

LG oV1
Suruke is offline  
Old   #52

Received Thanks: 70
naja 12 online spieler... überzeugt mich nicht gerade
xSimpleX. is offline  
Old   #53

Received Thanks: 18
Hallo,

Natürlich schreckt das ab beachte jedoch, dass relativ viele um diese Uhrzeit noch arbeiten und der Server noch keine zwei Wochen läuft.

Mfg yunex.
SecretAion-yunex is offline  
Old   #54

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,337
Toller Server, hab mich doch sehr überzeugen lassen. Weiter so!
Artsy Xeemy is offline  
Old   #55

Received Thanks: 70
hmm stimmt auch wieder, ich werde den Server mal einige Tage anspielen, wie sieht es aus mit Events? ich meine jetzt noch mit Online Spieler Anzahl von 12 -15 wäre exp event gut angebracht für ein paar Tage, sodass es mehr Spieler anlockt :>
xSimpleX. is offline  
Old   #56

Received Thanks: 18
Hallo,

Sowas in der Art ist in nächster Zeit geplant

Ausserdem läuft immo noch ein Handwerksevent bis zum 01/06/2011:

You must register and activate your account in order to view images.
SecretAion-yunex is offline  
Thanks
1 User
Old   #57

Received Thanks: 8
Schon wieder ein neuer Server? Meint ihr nicht es gibt schon genug davon?
Also ich würde mal behaupten das es sich absolut nicht Lohnt einen neuen Server aufzumachen
XxSylar is offline  
Old   #58

@XxSylar
Das ist deine meinung. Wir haben 6 Monate an dem Projekt gearbeitet bevor wir es eröffnen und nur weil es viele p-server gibt ist es kein Grund es nicht zu versuchen
Sidina is offline  
Thanks
1 User
Old   #59

Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by XxSylar View Post
Schon wieder ein neuer Server? Meint ihr nicht es gibt schon genug davon?
Also ich würde mal behaupten das es sich absolut nicht Lohnt einen neuen Server aufzumachen
Mir fällt auf dass du irgendwie jeden server schlecht machst..
Vencus is offline  
Old   #60

Liebe Communtity,

das Secret Aion Team startet morgen um 04:00 Uhr (Serverrestart) das nächste Event.

You must register and activate your account in order to view images.

Dauer des Events, 14 Tage also bis zum 28.5.11 um 04:00 Uhr

"Also Leute, schärft Eure Waffen, poliert Eure Rüstungen und geht auf die Jagd."

Viel Spass dabei wünscht Euch das Secret Aion Team

Sidina is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »