Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 20:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Secret Aion - German Lowrate Pserver

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 60
Received Thanks: 41
Klar das du das sagts als Insane Aion Fan. Insane ist ein Highrate Server im gegensatz zu uns. Wir sind ein Lowrate Server und da steht es nunmal nicht im Vordergrund den Leuten alles ohne Aufwand zukommen zu lassen.

Klar es gibt genug leute die so denken wie du aber die Spielen auch nicht auf servern wie dem unsrigen sondern suchen sich deshalb ja Highrate server.

Das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen Higrate und Lowrate Servern.

Sidina is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
*** du hast recht!

Vencus is offline  
Old   #33

Received Thanks: 1
Grosses lob

Also ich muss sagen ihr seit ein super Team es macht sehr viel spass bei euch zu zocken vor allem das wenn man was posten woe zb bugreport wird sofort nachgeforscht wo die uhrsache ist *daumen hoch* also ich werde weiter hin hier bleiben und spass haben...

was ich noch gut finde das man sich die sachen hier erarbeiten muss bzw erfarmen und nicht gleich nach 2-3 tagen alles hat wo bleibt da der spiel spass naja einige mögens halt ich nicht ... und was ich ziemlich schlecht finde ist das das sich die leute die den server noch net getestet haben sich gleich das mundwerk fusselig labern!!!

mfg Infec

P.s. Riesen Lob und liebe grüsse an das Secret aion team
Infec is offline  
Thanks
1 User
Old   #34

Ihr seidt noch ein neuer server darum habt ihr noch nicht den dunklen schatten der gier auf euch

Vencus is offline  
Old   #35

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Vencus View Post
Ihr seidt noch ein neuer server darum habt ihr noch nicht den dunklen schatten der gier auf euch
Tja, es ist aber nicht unser erstes Projekt, das wir leiten.
Wir wissen also ganz genau was auf uns zu kommt und was wir zukünftig machen werden und was wir definitiv nicht machen werden.

Schmeiß nicht alle in einen Topf.

Ausserdem wie du an dem was ich hier:

Quote:
Um dies noch etwas mehr zu erklären:
Es wird mit diesem Update auch für Voter möglich sein alles was im Shop angeboten wird zu ergattern und nicht, wie jetzt, diverses nur durch Donaten.
geschrieben habe, lesen kannst bewegen wir uns in genau die entgegengesetzte Richtung von dem was du behauptest.
SecretAion-yunex is offline  
Old   #36

Wie dem auch sei wünsch ich euch viel glück
Vencus is offline  
Old   #37

Received Thanks: 11
Achh Ihr seid echt süss was bekommen Eure Spieler wen sie auf andern P-Server Werbung betreiben? Orkanschwingen set?
dercheer is offline  
Old   #38

Ein werbe System haben wir noch nicht mit Premien für Werbung. Wenn das System fertig ist wird es für Werbung auf anderen P-Servern keine Premien geben sondern 14 Tage Jail als Belohnung beim ersten mal. wiederholt sich das ganzer ist der account permanent weg.

Wenn was in der Art vorkommt und ein User das nicht als Werbung präsentiert kann sich der Betroffene P-Server mit uns in Verbindung setzen damit der verantwortliche zur Verantwortung gezogen werden kann denn es sollte für jeden klar sein das als P-Server Werbung bei anderen P-Server niedrigstes Niveau ist und nicht tolleriert werden sollte.
Sidina is offline  
Thanks
1 User
Old   #39

Quote:
Originally Posted by Seth_Pago View Post
Ein werbe System haben wir noch nicht mit Premien für Werbung. Wenn das System fertig ist wird es für Werbung auf anderen P-Servern keine Premien geben sondern 14 Tage Jail als Belohnung beim ersten mal. wiederholt sich das ganzer ist der account permanent weg.

Wenn was in der Art vorkommt und ein User das nicht als Werbung präsentiert kann sich der Betroffene P-Server mit uns in Verbindung setzen damit der verantwortliche zur Verantwortung gezogen werden kann denn es sollte für jeden klar sein das als P-Server Werbung bei anderen P-Server niedrigstes Niveau ist und nicht tolleriert werden sollte.
Wie gesagt viele wurden gebannt wegen das, leider sagt jeder Server das gleiche aber belohnen Ihre Spieler mit Items und Vip Systeme.
Naja was solls ich bin daran gewönnt so viele einladungen im Ts oder im Spiel zu bekommen.

schönen tag
dercheer is offline  
Old   #40

bei werbung bekommen die spieler weder items noch vip. Im moment ist das noch auf komplett freiwilliger basis
Sidina is offline  
Old   #41

Wie gesagt werbung müsste man nicht auf Teamspeak oder sowas machen.
machen aber viele.
und was haben sie davon? 2Wochen drauf warten bis AionXemu die Bugs endlich fixt?
Das sind halt immer die Probleme.
Kein Server Codet heutzutage noch selbst.
Kaufen Updates oder warten Tagelang bis was passiert.

Naja

ps werde mal euren server mal testen
dercheer is offline  
Old   #42

Quote:
Originally Posted by dercheer View Post
machen aber viele.
und was haben sie davon? 2Wochen drauf warten bis AionXemu die Bugs endlich fixt?

Naja

Hallo,

Uns ist bekannt dass AionXemu nicht wirklich die schnellsten sind was ihre Updates angeht *hust*.
Deswegen fixen wir das meiste selbst, anstatt Wochenlang auf ein Update von jmd anderem zu warten

Ja es gibt noch Server welche selbst coden
Old   #43

Quote:
machen aber viele.

Naja

Was machst du eigentlich hier außer andere Server Schlecht zu reden damit Ultimate Aion besser da steht.
Ultimate Aion hat selbst keine weiße Weste was man in der Vergangenheit auch gemerkt hat da war Fremdwerbung bei anderen P-Servern auch ein häufiger vorwurf da Spieler bei anderen Servern Werbung machten.

Klar macht es bei UA einen guten Eindruck wenn man liest hey da sitzen Leute von ZettaCore aber auch ZettoCore war alles andere als Perfekt. Diejenigen die bei Servern wie Atomix gespielt haben wissen das auch ZettaCore Fehler hatte.

Was hast du eigentlich mit AXE? Wir Comitten arbeiten für AXE aber nutzen einen selbst weiterentwickelten Emualtor der nur zu einem geringen Prozentsatz zu AXE Kompatibel ist.

Deine Aussage das kein Server mehr selber Codet ist auch mehr als Falsch. Die Projekte die das ganze auch ernsthaft angehen entwickeln auch selbst. Und klar behalten die Projekte die Opensource entwickler denn auch da findet man ab und an was nützlich.

Wenn du bei anderen Servern nur Postet um denen Faulheit zu unterstellen oder um sie Schlecht zureden dann solltest du das sein lassen denn deine Posts kann man auch negativ für UA auslegen.

Jeder Post hat zwei auslegungsmöglichkeiten wie sie aufgefasst werden hängt immer mit der Tonart des Post zusammen.
Sidina is offline  
Old   #44

Quote:
Originally Posted by Seth_Pago View Post
Was machst du eigentlich hier außer andere Server Schlecht zu reden damit Ultimate Aion besser da steht.
Ultimate Aion hat selbst keine weiße Weste was man in der Vergangenheit auch gemerkt hat da war Fremdwerbung bei anderen P-Servern auch ein häufiger vorwurf da Spieler bei anderen Servern Werbung machten.

Klar macht es bei UA einen guten Eindruck wenn man liest hey da sitzen Leute von ZettaCore aber auch ZettoCore war alles andere als Perfekt. Diejenigen die bei Servern wie Atomix gespielt haben wissen das auch ZettaCore Fehler hatte.

Was hast du eigentlich mit AXE? Wir Comitten arbeiten für AXE aber nutzen einen selbst weiterentwickelten Emualtor der nur zu einem geringen Prozentsatz zu AXE Kompatibel ist.

Deine Aussage das kein Server mehr selber Codet ist auch mehr als Falsch. Die Projekte die das ganze auch ernsthaft angehen entwickeln auch selbst. Und klar behalten die Projekte die Opensource entwickler denn auch da findet man ab und an was nützlich.

Wenn du bei anderen Servern nur Postet um denen Faulheit zu unterstellen oder um sie Schlecht zureden dann solltest du das sein lassen denn deine Posts kann man auch negativ für UA auslegen.

Jeder Post hat zwei auslegungsmöglichkeiten wie sie aufgefasst werden hängt immer mit der Tonart des Post zusammen.

Ich sage ja nichts gegen andere Server.
Habe auf vielen Server gezockt, was haben das Team gemacht? Leute verarscht?
Ohhh mein Update ich habe es gefixt und blablabla.
Wegen das alles haben viele PServer keine Updates mehr bekommen.
Ist leider wahr.
Atomix bezahlt seine Coders deswegen müssen Sie auch alles geben.
andere Servers melden die Bugs und hoffen die werden schnell gefixt.
Ne natürlich hatte Ultimate Aion am anfang scheisse gebaut.
Haben Sie selbst eingesehen.

Sind wir mal erlich.
Ein Server kaum 15 Spieler und schon Vip tickets? oder Coints?
Das ist meiner Meinung nach absurd was gemacht wird.
Schon gedanken gemacht das Ihr Spieler aussnehmt? Spendet da und Ihr bekommt das?
Von wegen Spenden, Kauf dir Coints und kauf dir Rüstung.
Ich habe auf vielen Server gezockt und in jeden Server werden Sachen verkauft.
Ist meine Meinung nach richtig schlecht.
Wen Ihr es vergessen habt, ein PServer wurde aufgemacht um die Leute spass zu verschaffen und nicht um Geld zu verdiennen.

Naja schönen Abend
dercheer is offline  
Old   #45

Quote:
Sind wir mal erlich.
Ein Server kaum 15 Spieler und schon Vip tickets? oder Coints?
Das ist meiner Meinung nach absurd was gemacht wird.
Schon gedanken gemacht das Ihr Spieler aussnehmt? Spendet da und Ihr bekommt das?
Von wegen Spenden, Kauf dir Coints und kauf dir Rüstung.
Ich habe auf vielen Server gezockt und in jeden Server werden Sachen verkauft.
Ist meine Meinung nach richtig schlecht.
Wen Ihr es vergessen habt, ein PServer wurde aufgemacht um die Leute spass zu verschaffen und nicht um Geld zu verdiennen.
Quote:
Originally Posted by SecretAion-yunex View Post
Tja, es ist aber nicht unser erstes Projekt, das wir leiten.
Wir wissen also ganz genau was auf uns zu kommt und was wir zukünftig machen werden und was wir definitiv nicht machen werden.

Schmeiß nicht alle in einen Topf.

Ausserdem wie du an dem was ich hier:

Quote:
Um dies noch etwas mehr zu erklären:
Es wird mit diesem Update auch für Voter möglich sein alles was im Shop angeboten wird zu ergattern und nicht, wie jetzt, diverses nur durch Donaten.
geschrieben habe, lesen kannst bewegen wir uns in genau die entgegengesetzte Richtung von dem was du behauptest.
Bitte zuerst alles lesen ... dann etwas schreiben ...

Bei uns hieß es nie, dass man Spieler ausnimmt, bzw. diese dazu zwingt zu Donaten.

Genausowenig wurde von uns behauptet dass wir Rüstungsteile oder sonstiges im Shop anbieten werden.
Von Anfang an wurde von uns beschlossen nie etwas in den Shop einzufügen welches direkten Einfluss auf das Spielgeschehen bzw. die Balance hat. (Bspw. Komplettes Orkanschwinge-Set oder was auch immer)

Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »