Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 17:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Secret Aion - German Lowrate Pserver

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
Wie kann "Darkus des Chaos" Göttliche Explosion wirken xD?

Vencus is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 60
Received Thanks: 41
Das ist nicht der GK Skill es gibt auch einen NPC Skill mit dem selben namen aber anderen eigenschaften

Sidina is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Achso dachte schon^^
Vencus is offline  
Old   #19

Received Thanks: 6
Thumbs up

Spiele schon seit einigen stunden auf dem Server.
Server läuft sehr stabil, einfache connectivität unter anderem auch auf der Homepage hervorragend erklärt.

Probleme wie Bugs die Aion Offi Servers haben, hat diese Community schon selbst gelöst, gefällt mir sehr persönlich.

nehmen sich zeit für ihre spieler, hatte auch schon einen direkten gespräch mit dem Community Leiter, ein sher freundlicher Mensch.

Ich denke das diese Community ihre aufgabe sehr ernst nimmt und Professionell ihren ziel bestreebt.

Ich hoffe auf weitere Spieler =D
also PUSH PUSH ^^

Exz3ll is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

Received Thanks: 18
Hallo,

Das Secret Aion Team sucht noch motivierte Unterstützung für die Weiterentwicklung unserers Servers!

You must register and activate your account in order to view images.

Welche Stellen nun bei uns frei sind findest du in diesem Topic:

Interessiert? Dann schreibe eine Bewerbung in unser Forum, wir werden uns schnellstmöglichst mit dir in Kontakt setzen
SecretAion-yunex is offline  
Thanks
2 Users
Old   #21

Received Thanks: 1
Spiele jetzt ne halbe Woche auf dem Server und......MIR GEFÄLLTS^^
Mir ist bis jetzt nix negatives aufgefallen, was einen dazu nötigen würde, Minuspunkte zu vergeben.
Support zum heutigen Stand der Beste, den ich bis jetzt auf einem P-Server erlebt habe.
Kaum verbuggte Quests.
Gute Drops.
Noch nicht überlaufen und somit kein Geflame auf dem Server.
Es funktioniert vom Umfang des Games wesentlich mehr als auf anderen Servern.
PvP muß man noch suchen, weil zu wenig Leute, aber ich seh täglich mehr Leute, das wird also auch.

Fazit: Ich bin rundum zufrieden!
Seelenstaub is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Patchnotes 06/05/2011

Quote:
- Quest Rewards gefixt
- Eingang für Kromedes-Prozess gespawnt
- Spawns gefixt
- Core geupdated
Thanks
1 User
Old   #23

Received Thanks: 38
was macht es für einen sinn auf diesem server zu spielen wenn man nicht VIP ist. ich meine man muss als normalo 2,4 mal so viele gegner besiegen wie als VIP. ich verstehe schon das sich ein server finanzieren muss aber dabei ist verteilung von besonderen Rängen mit verschiedenen Rates vermutlich nur die einfachste dies zu realisieren

Ps: ich bezog mich dabei eher auf die Abysspoint-Rate
Itchisan is offline  
Old   #24

Hallo,

Es mag sein dass du "mehr" machen musst um ein Lv-Up zu haben, jedoch levelt man auch ohne Premium/VIP extrem schnell.

Das Premium/VIP geben wir als Dank an die Spieler raus die uns unterstützen und es ist immo noch nicht integriert.

D.h. jeder auf dem Server lvlt zur Zeit ohne Premium oder VIP und sie leveln unserer Meinung nach extrem schnell.

Beschwert über die Rates hat sich auch noch keiner (nach einem Tag waren welche schon über level 30)
Thanks
1 User
Old   #25

Das Premium und VIP System sind bisher nicht fertig und auch nicht implementiert.
Außer VIP was man für Doonates bekommt gibt es auch das Premium das man für normale Vote Punkte bekommt.

Demnächst wird es ein größers Update für den Rewardshop geben wo es danach keine Grenzen mehr zwischen Votern und Donatern geben wird.

Natürlich muss sich ein Server irgendwie finanzieren aber das hängt alleine von der Community ab. Wenn man den Zwang hat zu spenden um vorwärts zu kommen läuft definitiv was falsch.

Wenn dir die Rates des Servers zu niedrig sind und du der Ansicht bist das du Premium bzw VIP unbedingt brauchst um vorwärts zu kommen dann wäre ein Midrate Server für dich besser geeignet als ein Lowrate Server.
Sidina is offline  
Old   #26

Quote:
Originally Posted by Seth_Pago View Post
Demnächst wird es ein größers Update für den Rewardshop geben wo es danach keine Grenzen mehr zwischen Votern und Donatern geben wird.
Um dies noch etwas mehr zu erklären:
Es wird mit diesem Update auch für Voter möglich sein alles was im Shop angeboten wird zu ergattern und nicht, wie jetzt, diverses nur durch Donaten.
Old   #27

Received Thanks: 2
moin ...
server ist ok ... das taem ist ok ...einzige was man schnell überarbeiten sollte ist die dropliste ...

sonst gutes spielen

gruss
djj273 is offline  
Old   #28

Quote:
Originally Posted by djj273 View Post
moin ...
server ist ok ... das taem ist ok ...einzige was man schnell überarbeiten sollte ist die dropliste ...

sonst gutes spielen

gruss
Hallo,

Die Droprates sind an die Retail-Rates angepasst d.h. Retail-Rate x5 = Unsere Droprate.

Dass diverse Items in den Droplists fehlen ist leider nicht zu vermeiden, deswegen sind wir in dem Fall auf die Community angewiesen und integrieren diese sofort in die Dropliste rein.

Werden fehlende Drops nicht reportet, können wir sie nicht fixen, da wir ja schlecht träumen können dass das Item mit der ID XYZ am Mob YZX fehlt bzw. einfach nicht droppt.

Schreibt ein Spieler in unser Forum dass das Item XYZ nicht dropt, überprüfen wir das in der Dropliste und fügen die Drops, wenn sie tatsächlich am betroffenen Mob fehlen, ein.
Andernfalls sagen wir dem Spieler dass der Mob das Item droppen kann, die Rates aber eventuell nicht hoch sind.
(Bspw. Droprate von Khrudgelmir's Tacitness (Silence Godstone) ... Droprate Retail = 0.10% Droprate bei uns Retail x5 = 0,5%)

Uns ist klar dass 0,5% nicht wirklich viel ist, aber seien wir mal ehrlich ... ein Spiel in welchem jeder die eh schon teilweise OP Godstones hat macht auch nach kurz oder lang keinen Spass mehr

Das Beispiel mit den Godstones war jetzt ein etwas extremeres Beispiel ... diverse andere Drops (bspw. Rüstungsteile) droppen mit als 5%+ Wahrscheinlichkeit was, wie wir an unseren Mitspielern sehen, eine gute Droprate ist.
Old   #29

das die Droplist zur Zeit noch ein paar Fehler aufweist ist uns leider Bekannt und wir sind auch über alle meldungen vorschläge und kritik dankbar.
Sidina is offline  
Old   #30

Also ich persönlich hätte jetzt keine lust stundenlang ein steinchen zu farmen und ich glaub das denken andere auch so :\

Vencus is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »