Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ancestry Aion - Neuer Deutscher Aion Privat Server!

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ancestry Aion - Neuer Deutscher Aion Privat Server!

Hey Leute!

Vor ein paar Tagen hat ein neuer Aion Privatserver namens "Ancestry Aion" eröffnet. Zu Beginn war ich sehr misstrauisch was den Server bezüglich Bufixes etc. angeht, doch man sollte mich eines besseren belehren. Ich habe mir den Server mal angeschaut und mir ein gutes Bild von ihm gewonnen. Vorallem war ich sehr überrascht das die Restarts nur ca. 2 min gedauert haben. Auf anderen Servern musste man einiges länger warten. Und ich kann sagen das ich mit sowas Erfahrung habe, da ich selber bereits auf ca. 5-8 verschiedenen Aion Privatservern gespielt habe(Infinite Aion,Just Aion,Atomix Aion, Gamez Aion, Diamond Aion, Crystal Aion und zugeterletzt Aion Reloaded, wobei ich Aion Reloaded niemanden empfehlen kann). Bis jetzt habe ich auf Ancestry so gut wie keine Bugs gefunden. Alles funktioniert so wie es soll!


Hier einmal ein paar Infos zu den Server-Rates:
  • Solo XP: 10x
  • Gruppen-XP: 20x
  • Quest-XP: 10x
  • Kinah: 10x
  • Item-Drops: 15x
  • Abysspoint-Rate: 6x

Derzeit sind noch nicht all zu viele Spieler vorhanden, aber dies soll sich doch ändern! Im Moment ist das Verhältnis der beiden Fraktionen stark ausgeglichen(Ich selber spiele auf der Asmo-Seite :P).

Worauf sich jedoch jeder freuen darf ist das es viele Events geben wird. Zum Beispiel läuft im Moment ein Miol Event ab, wo sich die ersten 50 Spieler ein beliebiges Miol aussuchen dürfen. Jedoch nur 1 Miol pro Person.


Bisher bereitet mir der Server viel Spaß, denn auch die Admins sind sehr nett und zuvorkommend und sind auch gerne im TS ansprechbar.


Hier nun einmal der Link zu der Hauptseite:


Ich hoffe euch gefällt der Server und wünsche allen Spielspaß! Vielleicht trifft man sich ja mal ingame


P.S: Einen Account könnt ihr euch erstellen indem ihr Aion mit dem Ancestry Aion Launcher startet und dann im Login-Screen einfach euren bevorzugten Accountnamen + Passwort eintippt.



pumpya15 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 617
Received Thanks: 163
Du bist von diesem Server begeistert weil er 2min min für nen Restart braucht ? hmm ok aber ...

Ancestry Aion bietet Bugfreies Spielen im Bereich PvE und PvP!

Was erwartet euch ?
Auf einen Server zu spielen der immer auf den neusten stand ist.

Was wir euch bieten !

- massig gefixte Quests ( naja sagt jeder server )
- Fenris und Miraju Quets gefixt mit Waffen und Titel! ( Nix besonderes )
- Abyss Festungen mit aktiven Schutzschildern! ( Gut )
- PvP Kill Engine nach kills erhaltet ihr Medals! ( Standart cfg Einstellung )
--> 10 kills 1x Silver Medal, 20 kills 1x Gold Medal, 30 kills 1x Platin Medal
- Abyss Teleporter funktionieren ( Standart )
- Abyss Festungseinnahmen und Belohnungen ( Standart )
- 2 Seitige Accounts Elyos und Asmodier auf ein Acc spielbar! ( hmm auch ne Standart Einstellung .... halte ich aber für fail auf beiden seiten spielen zu können ... Spione AP Sharing usw )
- Wächtergötter und Wächtergötter Skills wie auf Offi Servern funktionieren! ( Standart )
- Gelkmaros,Beshmundir Tempel,Udas Tempel,usw gespawnt + drops ( Ganz nett ... )
- Ingame Ranglisten von Legionen und Spielern funktionieren! ( Wo geht das nicht ? )
- Alle Gottsteine funktionieren! ( naja glaub ich kaum ... aber naja )
- Und viel viel mehr !! ( Viel Glück )

Wie siehts mit Updates aus ? werden die selber gemacht oder nur von open source Projekten geleecht ?

Nen Server kann jeder aufmachen , aber wünsch euch mal Viel Glück

mfg Kev


InPanic Kev is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Bia jetzt hat jeder server au dem ich gespielt habe 2 minuten gebraucht ...
Sag mal bist du da payer oder amin/gm
Hf nicht mein fall^^
Vencus is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Aion-Germany-Kev View Post
Wie siehts mit Updates aus ? werden die selber gemacht oder nur von open source Projekten geleecht ?

Nen Server kann jeder aufmachen , aber wünsch euch mal Viel Glück

mfg Kev
hust


x-AcT is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 144
Join Date: Apr 2010
Posts: 84
Received Thanks: 8
Hallöchen,

Bist du ein Gameadmin oder welche Funktion hast du ?
Fals du nur ein Spieler bist, verstehe ich nicht, warum du hier den Server vorstellst. Schaffen die Admins das nicht alleine ?

Mich persönlich würde als Admin vom dem Server nämlich aufregen, wenn ein User mein Server vorstellt. Aber oke.

Ich kuck mir Server ma an. :P
.miho is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 100
Witziger Server, die Administratoren spielen mit ihren Commands herum, töten low LvL Spieler und Equipen ihre Freunde mit Full Orkanschwinge.

Wenn man unerwünscht ist, nur weil man mal die Wahrheit sagt, wird man sofort gebannt und das auf eine Art und weiße die Lachhaft ist.

Wenn ihr nicht mit Kritik umgehen könnt, lasst es lieber sein, denn so erspart ihr vielen Unsern eine Enttäuschung.

Und lasst es lieber gleich sein, das ist kein WoW-Baukasten, da muss man Scripten und nicht einfach knöpfe drücken.

Eine Schande ist es auch das ihr euch "BESTER PSERVER" nennt, echt Traurig wie die meisten "Flop" Server sich doch darstellen.

PS: ja, es ist ein Spieler und es ist echt Arm das ihr in die Teamspeaks anderer Server geht und die User versucht abzuwerben, epic fail.

MfG
SuperKenshu is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Okay nach diesem post von SuperKenshu teste ich den server mal an^^
Vencus is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,134
Received Thanks: 169
Der Server ist nicht so gut nach 2 min hats mir gereicht.
Crossaxxx is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Mein testchen endet schnell weil ich nicht mal drauf connecten kann ^^
Vencus is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 79
Received Thanks: 6
server wurde geclosed ....
comboi is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Was für eine überraschung :P
Vencus is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 100
Rofl~
SuperKenshu is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
hatte mir sowas auch schon gedacht, nachdem der admin bei uns im ts aufgetaucht ist... xD
x-AcT is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Lolz xD woher hat er den eure ts ip? :P
Vencus is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
naja die ist öffentlich


x-AcT is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Aion Liadon ---- Neuer deutscher Aion Privat-Server
http://i24.servimg.com/u/f24/14/44/85/12/xjpmfh10.jpg Aion-Liadon: Servervorstellung Vorstellung Aion-Liadon ist ein (hauptsächlich)...
96 Replies - Aion Private Server



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.