Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei meinem Server!

Discussion on Brauche Hilfe bei meinem Server! within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10
Received Thanks: 2
Question Brauche Hilfe bei meinem Server!

Hallo liebe E-Pvp Community....
Ich habe vor einen eignen Aion Server zu hosten....
Mit dem Novos_Easy_aionXemu_Repack_0.0.2....
Ich kann mich zwar einloggen doch dann bekomm ich die meldung Kann nicht zum Spielserver verbinden (oder so ähnlich)....
Kann mir da jemand helfen mit Teamviewer oder hier im Forum....
Ihr könnt mich auch in Skype adden unter dem namen joniboni45
.....
Danke im Vorraus
TheKisk is offline  
Old 03/18/2011, 17:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Ich glaub ich kenn dein problem..
Ich glaube (wieder) dass deine spielversion nicht stimmt weiß es aber nicht genau >_<
Vencus is offline  
Old 03/21/2011, 16:41   #3
 
InPanic Kev's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2011
Posts: 766
Received Thanks: 249
Ein paar mehr Infos würden helfen ^^

1. Wie startest du dein Aion
2. Config einstellungen usw
3. Was hast du alles geändert ?

LG Kev
InPanic Kev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
Brauche Hilfe bei meinem Server
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Ich hab heute versucht mir einen Server zu erstellen und hab dafür diese Anleitung benutzt: YouTube - &#x202a;Metin2 P Server erstellen (German Voice) Teil 2&#x202c;&lrm; Aber wenn ich ./start eingebe macht er paa Minuten was dann kommt: ConnectDBCheckAuthMasterAuth 6connect:Operation time out Operation time out Operation time out Operation time out Operation time out
Brauche Hilfe bei meinem P-Server
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu (: Also ich habe einen P-Server erstellt alles eingestellt usw. wie man das halt so macht dann hab ich rebootet und .-start eingegeben und was passiert statt des 7mal die Fehlermeldung kommt kommt sie 30mal :( Und einloggen kann man sich trz. net :/ Ich hoffe es kann mir jemand helfen , ich verteile auch belohnungen:) Am besten mit Teamspeak ich am einfachsten zu erklären. Mfg ~ Yuko
Brauche Hilfe bei meinem Server
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Alsooo ihr kennt das ja wenn ihr euch einloggt in irgendeinen p server und dann sind obemn links schon exp,yang,dropp usw für 322tage oder länger/kürzer erhöht kann mir pls jmd sagen wie man das macht? oder link für thread weil mit der sufu finde ich es nicht weil ich ka habe wie ich das formulieren soll :(:( mfg Tristan
brauche hilfe bei meinem server
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
so habe gestern die neue hamatchi version geladen bei ersten mal hat er noch geklappt dann habe ich rebboot gamacht und dan konnte er die db nicht mehr erreichen nun das probelem ist dass ich die db nit mehr erreichen kann und den server nicht mehr on bekomme



All times are GMT +1. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.