Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



This Programm is not available in this country...

Discussion on This Programm is not available in this country... within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Stonheart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 469
Received Thanks: 174
This Programm is not available in this country...

Hey Com,

ich hab da ein Problem (eher mein Freund), und zwar, ich hab Aion schon seid etwa einem Jahr und ich hatte noch keine Probleme, doch dann wollte mein Freund auch spielen, er hatte alles nach Plan gezogen und es klappte auch bis zum Launcher, doch, nachem er den Launcher gestartet hatte kam der eine Krieger und schon kam die Fehlermeldung die leider schon alle kennen:

"This Programm is not available in this country"

Was kann ich bzw. er tun?

Ich hab schon alle Threads gelesen mit dem cc auf 1 oder 2 stellen und co.



Bin (also mein Freund^^) schon wie auch die anderen voll am verzweifeln -.-"
Stonheart is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
not available in your country?!
10/03/2011 - Aion - 10 Replies
Hi, ich hab das Problem, dass wenn ich mit der Launcher.bat versuche aion zu starten kommt: "This Program is not available in your Country" o.ä. ich hab auch region etc. schon auf USA umgestellt.. Grüße arctic305
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm)
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen, dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros. Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern Es wird nur ein PC benötigt Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
Block Country???
09/04/2008 - Dekaron - 3 Replies
hey leute iich hab mich jetzt 2 mal bei 2 Moons registriert habs mir runtergeladen und wenn ich mich einloggen will dann steht da incorect ID obwohl die stimmt und wenn ich mich auf der 2 Moons seite einlogge bin ich zwar drin aber wenn ich dan auf play drücke steht da irgentwas mit Block Country ich versteh nich was des soll:confused: bitte ein paar tipps und antworten danke mfg yaman
Which Country u all from? =)
03/03/2008 - Off Topic - 110 Replies
me is from singapore <- bad english no summer winter or any seasons here
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)



All times are GMT +1. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.