Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Cheat engine Speed hack für win xp 32x

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cheat engine Speed hack für win xp 32x

huhu ich würd unheimlich gern von der cheat engine den speed hack benutzen,
leider passiert soziemlich nichts wen ich die cheatengine starte und am speed regler rumpfusche kein dc kein laggen garnichts passiert.

Einiege meinten das cheat engine geht man dies aber hidden muss hab ich auch probiert trotzdem passierte nichts.

Andere sagten das geht nicht auf win xp 32bit nur mit 64bit... das kann ich leider nicht testen
(wow da kann ich den speed hack wunderbar benutzen daher zweifel ich daran das es am system liegt)

wieder andere meinten mann muss den script selber machen das einfach die fertige version von der cheat engine nicht geht.(leider habe ich nur autoit ketnisse die aber nur für kleine macros bots reichen)

gibt es für mich keine möglichkeit da etwas zu tuhn um den speed hack benutzen zu können?

Süße Eule is offline  
Old   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 65
??
total wrong section alter.

*Requesting to Move

[GM]PizzaGod is offline  
Old   #3

ich glaub das ich hir genau richtig bin begründung:

Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits No question! keine fragen (schluchts hir bin ich wohl falsch)

Aion Guides & Strategies No question! keine fragen (schluchts auch hir wär ich am falschen ort)

Aion Private Server damit hat meine frage ja nichts zutuhn.. (schluchts auch hir hat meine suche kein erfolg)

Aion Black Market nein ich versuch auch nichts zu kaufen verkaufen tauschen...(ob ich je aufhören kann zu schluchtsen? nein auch hir würd die frage nicht reinpassen)

Aion Main - Discussions / Questions UUUU^^ Fragen darf man hir stellen hura ich glaub das ist doch richtig^^(fröhlich sei jubeln tanzen freu freu freu) nun fehlt nur noch eine tolle antwort die mir weiterhilft versüßt mit den tag mit solch einer antwort

also bitte nur antworten geben wen die mit der frage zutuhn haben

ps: alter? hui ich bin ein alter (^,^) gut zu wissen danke bekommst ein leckerlie^^

Gern nehm ich auch eine gute alternative an also wen ihr wissen habt dan teilt es mit mir.

Danke

mfg

eure Süße Eule
Süße Eule is offline  
Old   #4

elite*gold: 4
Received Thanks: 65
Probier doch mall eine andere version von Cheat engien.
Gehe auf Youtube und check werlche version'en die benutzen.

Naturlich kommt es auch auf die version von Aion an. Wen du auf einem private server spielst kannst du ja auf der 1.9 oder 2.0 etc. spielen.

viel glueck noch.

[GM]PizzaGod is offline  
Old   #5

Habs mit 3verschiedenen Cheat Engine versionen probiert stehts das selbe...
ich Spiele auf dem official server Balder daher muss ich stehts die aktuellste version von aion haben. Aber danke dir

aber mal aus neugier rein Theoretisch ist es ja möglich dort mit dem speed hack rumzusausen oder? ich mein in wow gehts warum sollt es in aion nicht gehen?
aber anders gedacht in wow gabs in der startphase ein dmg hack... nun gibts keinen
...fragen über fragen mag mich jemand erleuchten?^^

ihr könnt mir doch nicht weißmachen das keiner von euch cheatet^^
einer muss doch wissen wie es geht spuckts doch bitte mal aus danke

eure süße eule
Süße Eule is offline  
Old   #6
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,417
Quote:
Originally Posted by Süße Eule View Post
ich glaub das ich hir genau richtig bin begründung:

Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits No question! keine fragen (schluchts hir bin ich wohl falsch)

Aion Guides & Strategies No question! keine fragen (schluchts auch hir wär ich am falschen ort)

Aion Private Server damit hat meine frage ja nichts zutuhn.. (schluchts auch hir hat meine suche kein erfolg)

Aion Black Market nein ich versuch auch nichts zu kaufen verkaufen tauschen...(ob ich je aufhören kann zu schluchtsen? nein auch hir würd die frage nicht reinpassen)

Aion Main - Discussions / Questions UUUU^^ Fragen darf man hir stellen hura ich glaub das ist doch richtig^^(fröhlich sei jubeln tanzen freu freu freu) nun fehlt nur noch eine tolle antwort die mir weiterhilft versüßt mit den tag mit solch einer antwort

also bitte nur antworten geben wen die mit der frage zutuhn haben

ps: alter? hui ich bin ein alter (^,^) gut zu wissen danke bekommst ein leckerlie^^

Gern nehm ich auch eine gute alternative an also wen ihr wissen habt dan teilt es mit mir.

Danke

mfg

eure Süße Eule
Schöne Beschreibung

Yo dein Thread ist hier richtig.

Würde dir bei deinem Problem auch gerne helfen, allerdings nutze ich den Bot nicht.
DarkOPM is offline  
Old   #7

wieso bot?

Ich bin auf der suche nach einem speed hack damit ich dort mit 200%-2.000% rumsausen kann. Habs so gern in wow gemacht und nu möcht ich das in aion auch können.

Die guten alten zeiten auf einem mount hocken und dan die ganze map in sec ablaufen...

In Aion muss das genial sein... man stelle sich die Vorteile mal vor
1. Quests kann man schnell abgeben da das hin und her laufen doch sehr viel zeit kostet...
2. Den Sammel beruf könnt man schnell machen und gut geld lässt sich auch mit dessen verkauf machen.
3.Feinde gesichtet NEIN! ich bin noch zu klein und zack weg bin ich..^^
4.Nach FT etc zu laufen ist auch nicht der hit könnt man auch schnell hinter sich bringen mit nem guten speed
5. Sobalt ich mal groß und stark bin oder meine gruppenmitglieder es sind. Kommt man mit dem speed hack schnell im Feindesgebiet vorran auf der suche nach den bösen flatter teilen sicher nützlich
6. Man hat ein date und möcht nicht zu spät kommen... oder ein freund brauch hilfe und schon ist man da
7.An einem mit 2.000% vorbeizuhuschen sieht auch schön aus
8. Wen man mal wieder getötet wirt von diesen grrrr kann man schnell wieder zur level stelle
und da gibts auch noch viele andere tolle möglichkeiten

Ihr seht ich brauch den speed hack (habs verlernt legal zu spielen) geb auch ein thank demjeniegen der mir weiterhillft Hui^^
Süße Eule is offline  
Old   #8
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,417
Quote:
Originally Posted by Süße Eule View Post
wieso bot?

Ich bin auf der suche nach einem speed hack damit ich dort mit 200%-2.000% rumsausen kann. Habs so gern in wow gemacht und nu möcht ich das in aion auch können.

Die guten alten zeiten auf einem mount hocken und dan die ganze map in sec ablaufen...

In Aion muss das genial sein... man stelle sich die Vorteile mal vor
1. Quests kann man schnell abgeben da das hin und her laufen doch sehr viel zeit kostet...
2. Den Sammel beruf könnt man schnell machen und gut geld lässt sich auch mit dessen verkauf machen.
3.Feinde gesichtet NEIN! ich bin noch zu klein und zack weg bin ich..^^
4.Nach FT etc zu laufen ist auch nicht der hit könnt man auch schnell hinter sich bringen mit nem guten speed
5. Sobalt ich mal groß und stark bin oder meine gruppenmitglieder es sind. Kommt man mit dem speed hack schnell im Feindesgebiet vorran auf der suche nach den bösen flatter teilen sicher nützlich
6. Man hat ein date und möcht nicht zu spät kommen... oder ein freund brauch hilfe und schon ist man da
Hach für mich ist das alles das gleiche ;P Sorry hatte nen langen Tag hinter mir.

Yo wäre sicher nett mit so nem Teil. Aber k.a obs aktuell überhaupt einen laufenden gibt.
DarkOPM is offline  
Old   #9

ja tolll wäre es sicher Huscht du auch so gern durch die maps?^^ ich find das es sonst zu öde ist. Hätt wow sicher nicht 2Monate gespielt wenn ich den speed hack nicht hätt were mir zu öde.

Bin immer noch auf der suche nach auskunft
Stellt euch einfach vor ich bin so Süß das ihr nicht anders könnt als mir zu helfen.
Und dan postet euer Fachwissen in einfachen worten so das selbst ich das versteh.

Die Alternative

Ihr findet mich so knuffig das ihr denkt wow ich hab wirklich ein speed hack aber ich möcht das nicht der breiten öffentlichkeit preisgeben sondern nur dir
macht nix eine PN genügt^^
Aber da viele solch ein Luxus gern hätten bitte ich darum es doch allen zugänglich zu machen

Danke

eure Süße Eule

Süße Eule is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »