Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Welche bots sind empfehlenswert?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
Welche bots sind empfehlenswert?

hi,

ich hab hier mal ne allgemeine frage. welche bots sind wirklich empfehlenswert?
ich muss leider sagen das ich vom angelbot sehr enttäuscht bin. was gibt es für alternativen? ich hab in letzter zeit sehr viel von der MMONINJA aion suite gehört, kann aber die ganzen infos die in den foren gepostet werden kaum glauben ... klingt mir alles viel zu überzogen ... denke da eher an ne fishing site oder ähnliches. falls mir aber jmd bestätigen kann das es da mit rechten dingen zu geht wäre ich interessiert, bzw ne demo version zur verfügung hat oder ähnliches. aber es muss doch auch noch andere, gute alternativen geben?! bin dankbar für jeden tip



[ecl!Pze] is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 167
Received Thanks: 24
was denn? also mmoninja ist ganz gut joa...aber ob er auch alles hält was er verspricht? und daevatool ist ja nun leider nicht mehr zu empfehlen...war ein echt schöner bot


Masterscripter is offline  
Old   #3
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,160
Received Thanks: 7,419
Was genau haste denn jetzt genommen?

Nicht nur meckern sondern auch mal selber Infos verteilen
DarkOPM is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 141
Received Thanks: 10
Soweit ich weiss ist das einzigste was von MMONinja net wirkt ist Dual Boxing und Background Mode für Infinite Aion, der rest funktioniert in Offizielen servern für US / EU + allen anderen pservern.


Wenn man membership für 1 monat da holt, kann man alle tools benutzen für den monat die aufgelistet sind auf ihrer seite. Wie z.b. AoC, DF, FFXIV, Aion, Warhammer.


Leider ist Code dagegen probe versionen rauszugeben weil sonst leute sein program cracken würde, meinte er.


Was ich nur sagen kann, er funktioniert. Was man nicht kann mit dem bot:

Flight waypoints, crafting, kiting.

und paar andere sachen fallen mir aber grad net rein.
Jeamy2 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welche Map und welche Serverfiles sind das
Hi Com, Ich möchte gerne wissen welche Map das ist und welche SF das sind, also ich zocke auf dem Root Server Seven-World und da gibt es eine...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Chinesische Server (sind welche dabei die neu sind?)
Also hier mal ein paar chinesische Server die ich so im Netz gefunden habe: schreibt mal was ihr davon haltet und ob neue dabei sind 1....
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.