Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Botten wirklich nicht mehr sicher??

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Botten wirklich nicht mehr sicher??

Hey Leute,

ich hab in letzter Zeit echt viel gehört von wegen : "Nicht mehr botten ich wurd nach na Stunde gebannt" usw... Seit dem bin ich mir echt unsicher, ob ich botten soll oder nicht. Ist das nur ein Gerücht oder stimmt es wirklich, dass man jetzt so schnell gebannt wird? Also ich benutze Daevatool...habe mri sagen lassen, dass es einer der sichersten Bots ist. Könnt ihr mir da helfen?

Mfg skatefreaky=)

Skatefreaky is offline  
Old   #2

elite*gold: 133
The Black Market: 148/1/0
Received Thanks: 258
Botten ist eigentlich zu 99% sicher, sobald du nicht gemeldet wirst
Ich hab damals in anderen Spielen gebottet während ich im Vordergrund was anderes gemacht habe, sprich ich war nie afk. Somit war ich im Spiel auch halbwegs dabei.
Aber wer Stunden lang an einem Ort grindet.. nicht schreibt und immer die selbe route abklappert wird in den meisten Fällen bemerkt und sogar gesperrt
Warum spielt ihr spiele um dann zu botten?? Das werde ich nie kapieren

PS: In Aion noch nie gebottet

Try2HoldMeDown is offline  
Old   #3

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Skatefreaky View Post
Hey Leute,

ich hab in letzter Zeit echt viel gehört von wegen : "Nicht mehr botten ich wurd nach na Stunde gebannt" usw... Seit dem bin ich mir echt unsicher, ob ich botten soll oder nicht. Ist das nur ein Gerücht oder stimmt es wirklich, dass man jetzt so schnell gebannt wird? Also ich benutze Daevatool...habe mri sagen lassen, dass es einer der sichersten Bots ist. Könnt ihr mir da helfen?

Mfg skatefreaky=)
ist Daevatool von hier? dann bitte mal den link reinstellen zum schneller finden.

botten würde ich nicht direkt vor der haustür sondern sich nen platz aussuchen der abgelegen von jeglicher lauf rute ist. dann wird man nur noch durch die sammler gefunden die eh irgendwo unterwegs sind.

aber sonst würd ich auch sagen botten ist zu 99% sicher.
erster07 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 115
für nen deavatool link würd ich mic auch interessieren

ufoman444 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 19
<------ da gitbs pvp tool und daevatool...Ist aber beides kostenpflichtig aber jetzt nicht vom Thema abkommen

Okay ihr solltet auf keinen fall mehr botten...ich bin banned nach 2 stunden botten
Skatefreaky is offline  
Old   #6

Received Thanks: 10

Benutzt den, finde den gut und wurde noch net banned und botte seit ca 2 monaten. Finde daeva tool net so besonders habs zwar genauso wie Angelsuite aber benutze den Glider von MMONINJA weil ich da auch wenigstens was anderes machen kann, wegen background welches daeva und angel net kann
Jeamy2 is offline  
Old   #7

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,862
Reportet at 12.03.2010 - 4:06 PM
-multiple post (please use the "Edit-Button")
Please read the
janvier123 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 3
Botten/Cheaten war noch nie sicher, und wird es auch nie sein.
Klauen in Supermärkten ist auch nicht sicher.

AyreZ09 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »