Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Funktioniert überhaupt ein Bot mit dem neuestem Release?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Funktioniert überhaupt ein Bot mit dem neuestem Release?

Hallo,

erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich hier doch eine Frage stelle. Leider weiß ich nicht, wo ich sie sonst stellen kann, damit sie auch gelesen und beantwortet wird.

Hier sind meine beiden Fragen:

1. Gibt es überhaupt noch einen Bot, der sicher mit dem neuestem Release funktioniert? (Free oder gegen Euro).
2. Ich bin am überlegen, ob ich einen Leveling-Service (1-30) in Anspruch nehme. Es wird ja davor gewarnt, dass wenn man sich mit einer anderen IP-Adresse anmeldet, schnell ein Bann kommen kann. Habt Ihr dazu noch Informationen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

PS: Ich habe viele der Cheat und Bot einträge durchgelesen, hab aber nichts gefunden. Sollte jemand einen Link haben, würde mich ein Post freuen.

AIONsearcher is offline  
Old   #2

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by AIONsearcher View Post
Hallo,

erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich hier doch eine Frage stelle. Leider weiß ich nicht, wo ich sie sonst stellen kann, damit sie auch gelesen und beantwortet wird.

Hier sind meine beiden Fragen:

1. Gibt es überhaupt noch einen Bot, der sicher mit dem neuestem Release funktioniert? (Free oder gegen Euro).
2. Ich bin am überlegen, ob ich einen Leveling-Service (1-30) in Anspruch nehme. Es wird ja davor gewarnt, dass wenn man sich mit einer anderen IP-Adresse anmeldet, schnell ein Bann kommen kann. Habt Ihr dazu noch Informationen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

PS: Ich habe viele der Cheat und Bot einträge durchgelesen, hab aber nichts gefunden. Sollte jemand einen Link haben, würde mich ein Post freuen.
es gibt dafür main diskusion eine etage über aion hacks^^ aber wir antworten auch so mal.

frage 1

free bot: nein gibts aktuell keinen da niemand merklich an offsets arbeitet. meinem gefühl nach bauen alle bots die hier stehen auf maximusminimus auf der von cheffe erarbeite worden ist. und da der cheff seit langem AFK ist gibts keinen funktionierenden bot oder eine kopie davon.

bezahl bot: ja laut de beitrages vom 22 nov diesen jahres soll aion glider noch immer funktionieren. naja er kostet geld also steckt auch ne firma oder jmd dahinter der sich sein auslesen bezahlen lässt. ob man sich drauf verlassen kann weiß ich nicht.

frage 2

also eine ip besteht immer aus 10 zahlen.
(ob das stimmt was ich jetzt sage weiß ich nicht aber ich vermute zu 80% das es so ist.)

die ersten 5 zahlen sind bei mir und einem ip wechsel immer die selben, lediglich die letzten 5 ändern sich bei mir. ich geh also davon aus das die ersten 5 der regionscode ist wo man so herkommt. und die letzten 5 so der normale leitungscode zum rechner hin.

wenn man jetzt nen lvl service in anspruch nimmt würde ich vorher nachfragen ob die einen aus deiner regon haben (deutschland vieleicht) oder maximal europa. halt wo man für einige zeit urlabmachen "könnte" und es so als ausrede wenn man erwischt wird benutzen kann. aber nix weites. soll nicht wie auswandern aussehen.

bei aion in der regel würde ich aufpassen. meinen goldkauf haben die nach 6 wochen entdeckt. aber den gleichen acc hab ich z.b. von einem österreicher und das schon lange.

es ist also im grunde eine 50/50 chance ihn zu behalten was lvl´n angeht.

aber noch ein tipp.

vereinbare mit ihnen das sie keine werbung mit den chars machen dürfen. niemanden anwhispern oder post verschicken. wenn das einmal mit viel kinah passiert oder er als kinaspammer in verdacht gerät ist es schnell aus mit dem char.

erster07 is offline  
Old   #3
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,417
Keine Fragen im Exploitbereich

#moved
DarkOPM is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
vielen dank für die ausführliche antwort.

mein letzter bot war auch der minimus, schade das der nicht mehr läuft :-(

wie sicher kann man sich denn bei dem aion glider sein, dass er funktioniert? ich kann mich ja irren, aber gibt es nicht einen foreneintrag bei euch, welcher über den glider handelt? ich kann mich ja irren (bitte dann um aufklärung) dort wurde geschrieben, dass er nicht funktioniert und es nur abzocke ist.
wie gesagt, kann ja auch sein, das ich mich irre. dann möchte ich mich schon mal dafür entschuldigen :-)

was ist denn mit damncheaters.com??? die webseite und die versprechen hören sich ja gut an. hat jemand erfahrung damit oder hat etwas darüber gelesen?

es wäre auch toll, wenn sich nochmal jemand zum ip-problem äußern würde. vielleicht hat da ja jemand eine ahnung.
hat mich schon stutzig gemacht, dass bei ebay kein leveling-service für aion angeboten wird.

2009 war das botten ja kein problem, aber jetzt scheint nc-soft recht sauer zu sein. welche erfahrungen habt ihr gesammelt?
was ist mit den hacks, sind die sicher oder sollte man davon die finger lassen?
den kozen und den killerguide habe ich bereits, leider nur auf englisch. kennt jemand einen deutschen guide oder eine übersetzung von kozen und co?

AIONsearcher is offline  
Old   #5

aion gilder hab ich keine ahnung ob er funktioniert oder abzocke ist. ich ken nur das eine vid und das war dann auch schon alles.

hacks? welche meinste da genau? dennoch auch wenn welche funktionieren würd ich sie eh nicht in der öffentlichkeit benutzen, denn wer weiß wer alles im hide ist und mich dann sieht?

den kozen guide gibts hier im aion forum einfach mal schauen oder suche funktion nutzen.
erster07 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 115
mich würds mal interessieren, ob es irgendeinen bot für infinite aion gibt :?
weil ich mach da immoment die inggisson goldene rüssi set und das ewige farmen macht einen ja halb tot
ufoman444 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 10
Aion Glider kann background mode, in dem sinne man kann es zwar net minimieren oder alt+tab aber wenn du was drüber machst z.b. nen neuen browser aufmachst, n neues spiel aufmachst funktionierts dass du weiter bottest während du was auch immer machst.

Man kann damit 2x aion zur selben zeit botten, die lizenz ist pro computer ich hab 3x lizenzen und botte 6 bots zur selben zeit, ist echt fun. Waypoint und skill system find ich von glider von mmoninja.com am besten, da er auch wirklich nach der liste geht, bei daeva verlierte mein SM pet dauernd aggro und stirbte dauernd, mit glider aber net.

Also es ist keine abzocke, updates kommen sehr schnell und er funktioniert besser als deava und angelsuite in meinen augen

ps: der bot funktioniert mit privaten servern + infinite aion

Jeamy2 is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Jeamy2 View Post
Aion Glider kann background mode, in dem sinne man kann es zwar net minimieren oder alt+tab aber wenn du was drüber machst z.b. nen neuen browser aufmachst, n neues spiel aufmachst funktionierts dass du weiter bottest während du was auch immer machst.

Man kann damit 2x aion zur selben zeit botten, die lizenz ist pro computer ich hab 3x lizenzen und botte 6 bots zur selben zeit, ist echt fun. Waypoint und skill system find ich von glider von mmoninja.com am besten, da er auch wirklich nach der liste geht, bei daeva verlierte mein SM pet dauernd aggro und stirbte dauernd, mit glider aber net.

Also es ist keine abzocke, updates kommen sehr schnell und er funktioniert besser als deava und angelsuite in meinen augen

ps: der bot funktioniert mit privaten servern + infinite aion
und kostet geld. ich muss fürs offizielle aion bezahlen, da will ich nicht noch fürn glider blechen müssen.

was bezahlst du für glider im monat?
erster07 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 10
Entweder 13€ - 1 monat
24€ - 3 monate,
64€ - 12 monate,

Jo kostet geld aber was ist dir wichtiger? Kostenlos und gebannt werden oder bezahlen und auf der sicherern seite sein

Jeamy2 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »