Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 08:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



aion der wieder einstieg

Discussion on aion der wieder einstieg within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 12
Received Thanks: 1
Wink aion der wieder einstieg

Hallo ich hab paar fragen zu Aion da ich demnächst wieder anfangen möchte

1. lvl anstieg muss man immer noch viel grinden, gab es nen xp anstieg zb doppel soviel exp oder so was ?
2. götterfestungs raid wie is die peformance ?
3. welchen server soll ich nehmen wen ich elyos spielen will ?
4. wie komm ich an gear zb wen ich lvl 50 oder 55 bin oder so .
5. pvp möglichkeiten ausser abyss !?

mgf danke schonmal im voraus
Bauchi is offline  
Old 10/18/2010, 22:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 12
Received Thanks: 1
keiner da ?
Bauchi is offline  
Old 10/19/2010, 01:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 166
Received Thanks: 12
hi . .can you translate it to english?
trionders is offline  
Old 10/19/2010, 01:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 12
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by trionders View Post
hi . .can you translate it to english?


Hi I have some questions about Aion because I want to start again soon

1. lvl grind you must increase still more, there was an xp increase as much as double exp or something?
2. Fortress is the ***-like raid peformance?
3. Which server should I choose who I want to play elyos?
4. how do I get in gear for example who I am lvl 50 or 55 or so.
5. pvp options except abyss?

Thanks in advance in advance


i have the translated with a translator

thx
Bauchi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2010, 23:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 84
Received Thanks: 9
So bauchi... wollen wir mal

Ich beantworte Deine englischen Fragen auf Deutsch:

1. Ja es ist leichter zu lvln... aber es ist und bleibt AION! Was das heißt is klar oder?

2. Nein, immer noch scheisse.

3. Thor als einziger deutscher Server. International lass ich mal aussen vor wenn Du schon mit Translator übersetzt

4.Gehe mal von aus Du willst PvP-Gear. Wie immer... durch PvE (Festungsinis) oder ebend das normale PvP .. für PvE-Gear auch wie immer.. bauen oder Instanzen rennen.. in den Solo-Instanzen ab 51 geht wohl was.

5. Das neue Gebiet Balaurea ODER Abyss. RIFTEN ist Tod!
damän is offline  
Old 10/20/2010, 10:59   #6
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Bauchi View Post
Hallo ich hab paar fragen zu Aion da ich demnächst wieder anfangen möchte

1. lvl anstieg muss man immer noch viel grinden, gab es nen xp anstieg zb doppel soviel exp oder so was ?
2. götterfestungs raid wie is die peformance ?
3. welchen server soll ich nehmen wen ich elyos spielen will ?
4. wie komm ich an gear zb wen ich lvl 50 oder 55 bin oder so .
5. pvp möglichkeiten ausser abyss !?

mgf danke schonmal im voraus
1. Imho muss man kaum Grinden, es gibt genug Quests. Theoretisch kannst du auch lv50 werden ohne deinen Char einmal bewegen zu müssen.

2. Kann man sich wohl denken bei 1000 Leute pro Seite. Ist einfach unspielbar am Anfang des Kampfs und wenn alle autoattack aufn Core machen.

4. Instanzen farmen oder als Belohnung. Craften etc geht auch.

5. Riften, ist so meine persönliche Liebe mit AION
Es erscheinen zufällige Portale an bestimmten Position in den +20 level maps die ins gegnerische Gebiet führen wo man dann als Gruppe (Oder solo) Spieler der gegnerischen Fraktion töten darf bzw auch derren NPCs. Natürlich kann man auch einfach Elyos quests machen als Asmodian, man ist aber so schnell tot alleine. Außer man spielt auf den fast toten deutschen Servern, da kannst du ruhig AFK gehen.

@damän
Meintest du Tod oder tot?
Atheuz is offline  
Old 10/20/2010, 22:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 84
Received Thanks: 9
Ups ja meinte "tot"
damän is offline  
Old 10/22/2010, 23:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 37
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by damän View Post
3. Thor als einziger deutscher Server. International lass ich mal aussen vor wenn Du schon mit Translator übersetzt
Thor ist doch nicht der einzige deutsche Server!
Da gibts noch Balder und Kromede, beides deutsche Server!
Balder ist ein RP-Server, der aber seit Lephar da ist bissl PvP abbekommen hat. Aber viele Streiterein im 3er wegen den PvElern...
Kromede is eher was für Asmos, dort sind die meisten "Imba"-Asmos hin(Phoenix und wie sie hießen)

Edit: Zum riften kam ne Umfrage rein, schätze die ändern es wieder
Spiritmaster is offline  
Old 10/23/2010, 02:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 166
Received Thanks: 12
our private server here is only until lvl 55 . .and some items are cool
trionders is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Einstieg in WarRock
05/11/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 16 Replies
War Rock Mein War Rock Guide :D Hoffe, dass er hier auf etwas mehr Interesse stößt, da die War Rock Community recht groß zusein scheint. Ich werde diesen Thread, wie immer, in verschiedene Abschnitte gliedern, der Bereich "Hacks/Exploits/Bugs" wird natürlich auch nicht ausbleiben ;) Das Theme Hacks wird von mir natürlich noch erweitert werden. Falls die Screens etwas zu groß geworden sind, werde ich sie noch verkleinern^^ Index
WoW Robot Einstieg
02/14/2010 - WoW Bots - 14 Replies
Hiho, ich weiß nicht ob jemand von euch schon mal WoW Robot probiert hat zumindest will ich auch mal testen was Bots wirklich effektiv bringen. Daher hab ich mir gleich mal die Free Version von WoW Robot besorgt. So aber nun zu meinen fragen. Wie botte ich damit sicher? Wie hoch stehen die Wahrscheinlichkeiten doch erwischt und gebannt zu werden? Und hat wer ein paar Einstellungstipps zu Wow Robot. Danke schonmal :) :handsdown:
Hilfe beim einstieg in den m2 pserver
08/22/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
brauche dringend hilfe beim einstieg in den pserver bitte um antwort :rtfm:
Der Einstieg
05/06/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, bin auf eure Seite gestoßen und fand sie direkt sehr sympatisch. Viele der Beiträge hier sind sehr interessant und es gibt hier einige kompetente Leute. Ich möchte jetzt auch mal in das Thema "Modding" von WoW einsteigen, bin mir aber noch etwas unsicher und hoffe auf diesem Wege diese zu beseitigen ^^ Also, an und für sich kann es ja keine große Sache sein, die MPQ-Dateien anzupassen. Also mit WinMPQ z.B aufmachen, z. B eine .blp-Datei mit XnView zu exportieren, zu bearbeiten, zurück zu...
Welche Software zum Einstieg?
01/10/2007 - General Coding - 30 Replies
Ich wollte fragen, welches VB ihr mir zum Einstieg empfehlen könntet o. vielleicht auch insg. empfehlen könntet? Kenne mich mit VB überhaupt nicht aus, kann nur ein bischen Delphi. Wäre sehr erfreut über schnelle Antworten. :)



All times are GMT +2. The time now is 08:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.