Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

aion der wieder einstieg

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 12
Received Thanks: 1
Wink aion der wieder einstieg

Hallo ich hab paar fragen zu Aion da ich demnächst wieder anfangen möchte

1. lvl anstieg muss man immer noch viel grinden, gab es nen xp anstieg zb doppel soviel exp oder so was ?
2. götterfestungs raid wie is die peformance ?
3. welchen server soll ich nehmen wen ich elyos spielen will ?
4. wie komm ich an gear zb wen ich lvl 50 oder 55 bin oder so .
5. pvp möglichkeiten ausser abyss !?

mgf danke schonmal im voraus



Bauchi is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 12
Received Thanks: 1
keiner da ?


Bauchi is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 166
Received Thanks: 12
hi . .can you translate it to english?
trionders is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 12
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by trionders View Post
hi . .can you translate it to english?


Hi I have some questions about Aion because I want to start again soon

1. lvl grind you must increase still more, there was an xp increase as much as double exp or something?
2. Fortress is the ***-like raid peformance?
3. Which server should I choose who I want to play elyos?
4. how do I get in gear for example who I am lvl 50 or 55 or so.
5. pvp options except abyss?

Thanks in advance in advance


i have the translated with a translator

thx


Bauchi is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 83
Received Thanks: 8
So bauchi... wollen wir mal

Ich beantworte Deine englischen Fragen auf Deutsch:

1. Ja es ist leichter zu lvln... aber es ist und bleibt AION! Was das heißt is klar oder?

2. Nein, immer noch scheisse.

3. Thor als einziger deutscher Server. International lass ich mal aussen vor wenn Du schon mit Translator übersetzt

4.Gehe mal von aus Du willst PvP-Gear. Wie immer... durch PvE (Festungsinis) oder ebend das normale PvP .. für PvE-Gear auch wie immer.. bauen oder Instanzen rennen.. in den Solo-Instanzen ab 51 geht wohl was.

5. Das neue Gebiet Balaurea ODER Abyss. RIFTEN ist Tod!
damän is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,927
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Bauchi View Post
Hallo ich hab paar fragen zu Aion da ich demnächst wieder anfangen möchte

1. lvl anstieg muss man immer noch viel grinden, gab es nen xp anstieg zb doppel soviel exp oder so was ?
2. götterfestungs raid wie is die peformance ?
3. welchen server soll ich nehmen wen ich elyos spielen will ?
4. wie komm ich an gear zb wen ich lvl 50 oder 55 bin oder so .
5. pvp möglichkeiten ausser abyss !?

mgf danke schonmal im voraus
1. Imho muss man kaum Grinden, es gibt genug Quests. Theoretisch kannst du auch lv50 werden ohne deinen Char einmal bewegen zu müssen.

2. Kann man sich wohl denken bei 1000 Leute pro Seite. Ist einfach unspielbar am Anfang des Kampfs und wenn alle autoattack aufn Core machen.

4. Instanzen farmen oder als Belohnung. Craften etc geht auch.

5. Riften, ist so meine persönliche Liebe mit AION
Es erscheinen zufällige Portale an bestimmten Position in den +20 level maps die ins gegnerische Gebiet führen wo man dann als Gruppe (Oder solo) Spieler der gegnerischen Fraktion töten darf bzw auch derren NPCs. Natürlich kann man auch einfach Elyos quests machen als Asmodian, man ist aber so schnell tot alleine. Außer man spielt auf den fast toten deutschen Servern, da kannst du ruhig AFK gehen.

@damän
Meintest du Tod oder tot?
Atheuz is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 83
Received Thanks: 8
Ups ja meinte "tot"
damän is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 33
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by damän View Post
3. Thor als einziger deutscher Server. International lass ich mal aussen vor wenn Du schon mit Translator übersetzt
Thor ist doch nicht der einzige deutsche Server!
Da gibts noch Balder und Kromede, beides deutsche Server!
Balder ist ein RP-Server, der aber seit Lephar da ist bissl PvP abbekommen hat. Aber viele Streiterein im 3er wegen den PvElern...
Kromede is eher was für Asmos, dort sind die meisten "Imba"-Asmos hin(Phoenix und wie sie hießen)

Edit: Zum riften kam ne Umfrage rein, schätze die ändern es wieder
Spiritmaster is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 166
Received Thanks: 12
our private server here is only until lvl 55 . .and some items are cool


trionders is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Guide] Einstieg in WarRock
War Rock Mein War Rock Guide :D Hoffe, dass er hier auf etwas mehr Interesse stößt, da die War Rock Community recht groß zusein scheint. Ich...
16 Replies - WarRock Guides, Tutorials & Modifications
WoW Robot Einstieg
Hiho, ich weiß nicht ob jemand von euch schon mal WoW Robot probiert hat zumindest will ich auch mal testen was Bots wirklich effektiv bringen. ...
14 Replies - WoW Bots
Hilfe beim einstieg in den m2 pserver
brauche dringend hilfe beim einstieg in den pserver bitte um antwort :rtfm:
18 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
Der Einstieg
Hi, bin auf eure Seite gestoßen und fand sie direkt sehr sympatisch. Viele der Beiträge hier sind sehr interessant und es gibt hier einige kompetente...
2 Replies - WoW Modelchange Support
Welche Software zum Einstieg?
Ich wollte fragen, welches VB ihr mir zum Einstieg empfehlen könntet o. vielleicht auch insg. empfehlen könntet? Kenne mich mit VB überhaupt nicht...
30 Replies - General Coding



All times are GMT +2. The time now is 02:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.