Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Dass ist echtes Hacken ;D

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 558
Received Thanks: 151
Dass ist echtes Hacken ;D

Aion in Vollen Zügen geniessen der Lappy zum beweglich sein um z.B. auf Klo zu gehen

Großer Full HD 1080p HDMI Monitor fürs Zocken, Questen und Pve Pvp
und für Questinfos den kleinen Monitor

zum Craften und Gathern wird das Aion Fenster einfach auf den grossen Monitor gezogen
so kann man beim Craften aus entfernung im Forum daddeln
und sich nebenbei aufs Craften konzentrieren

es gibt einfach nichts besseres.

PS: der Lappy macht Aion auf Max details ohne Probleme




Therawarp is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 210
Received Thanks: 40
abgesehen davon das das nix mit aion zu tun hat noch mit sonstwas aus diesem forum.

hoffe ich inständig das dir das kacken nicht zuschwer fällt wenn dir der ganze zucker den papi da reingeblasen hat wieder rauskommt.

hier nen kleines vid was dir zwar nicht die augen öffnet ich aber witzig und passend finde


und nun schwirr ab ist jä ätzend


erster07 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 558
Received Thanks: 151
das video ist echt nice aber mit Papi hat das ganze nichts zutuhen ^^ wer öfters auf montage ist im schalungsbau kann sich sowas schon ganz gut selber finanzieren
Therawarp is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 210
Received Thanks: 40
ah ... naja siehst ziehmlich jung aus und das bad sieht eher nach elternhaus aus. und nicht einem haus was dir gehört. darum papa zahlt idee.


erster07 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 558
Received Thanks: 151
das bild ist ganze 3 jahre alt wenn ich mich jetzt fotographiere gibs den bart gratis
Therawarp is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 440
Received Thanks: 145
Quote:
Dass ist echtes Hacken ;D

Aion in Vollen Zügen geniessen der Lappy zum beweglich sein um z.B. auf Klo zu gehen

Großer Full HD 1080p HDMI Monitor fürs Zocken, Questen und Pve Pvp
und für Questinfos den kleinen Monitor

zum Craften und Gathern wird das Aion Fenster einfach auf den grossen Monitor gezogen
so kann man beim Craften aus entfernung im Forum daddeln
und sich nebenbei aufs Craften konzentrieren

es gibt einfach nichts besseres.

PS: der Lappy macht Aion auf Max details ohne Probleme
Und wenn interessierts !
Βμrη is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,025
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by robin0805 View Post
Und wenn interessierts !
wenn es dich nicht interessiert , warum legst du denn dein senf dazu? wenn sowas jemmand nichts interessiert einfach wegklicken und gut ist...

btt: ich finds ne geile sache mit den 3 bildschirmen etc . Machst es genau so wie ich
.Cloud is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 164
Received Thanks: 6
was sagt die stromrechnung dazu
KiLLerKid is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 145
Received Thanks: 513
Mein Arbeitsplatz sieht geiler aus.
Und mal am Rande: Fühlst dich jetzt Cool, weil du 3 Monitore hast?
Haben viele auch. Und jetz?

PS:
Hat weder was muit Hacken noch mit Aion zu tun.

PPS:
Selbst Verdientes Geld?
Novo3967 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 240
Join Date: Aug 2006
Posts: 211
Received Thanks: 6
jo is etwas komisch das topic xD pimp my virtual ***** . da gibts weit aus bessere ideen die das zocken gemütlicher und schönes gestalten
zB ******* beim zocken oder so wer hat der kann
lg ryo
Ryôku is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,150
Received Thanks: 324
noch ein kal bob der zu aion wechselt :P
StickyIcky is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 240
Join Date: Aug 2006
Posts: 211
Received Thanks: 6
xD
Ryôku is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 111
Received Thanks: 18
LOL! suchti's! so schlimm sind wir nichtmal in unserem mädchen-clan... echt geht zum psychiater <.< das ist nimmer normal ~.~..
HeyHeyYouCanAskiJ is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 41
Received Thanks: 3
Totall verkackt LOL
Sawell is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 240
Join Date: Aug 2006
Posts: 211
Received Thanks: 6
loli die antworten many friends INC :P


Ryôku is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
kan mir pls einer ein echtes walhack geben für wolfteam
:rtfm::rtfm::rtfm: leute please help ich hab ungever 20 hack´s gedownload nur wegen walhack alle funz net kan mir please einer ein richtige walhack...
10 Replies - Wolfteam
PSC in echtes geld umwandeln,aber wie?
wie kann man PSC geld in eches geld umwandel ich bin unter 18
32 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Suche leute wo ein ziehen für echtes geld
Hallo suche auf dem deutschem real nethersturm der mich duch inis zieht für geld also kein gebotte so ein real rein gehen und so..
2 Replies - World of Warcraft Trading
Suche leute wo ein ziehen für echtes geld
Hallo suche leute auf dem server nethersturm wo mich ziehen durch inis zahle echts geld pm or post
0 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.