Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



also asmodier nach iggison

Discussion on also asmodier nach iggison within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
also asmodier nach iggison

Hallo zusammen,

Ich wollte mich mal erkundigen, ob es einen guide gibt wie man als asmo in den mittleren bereich von iggison kommt. als elyos ist es ja recht einfach in die mitte von gelkmaros zu gelangen.. gibt es evtl schon einen guide oder wisst ihr wie man es am besten anstellt?(außer als riesen alli durch den regulären toreingang zu gehen..) bpsw. über galsyre oder sowas in der art..
Kraim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTB] LvL 50 Asmodier
06/16/2010 - Aion Trading - 5 Replies
---
WTB Kinah für EU/Votan Asmodier
03/25/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Kaufe Kinah auf Asmodier seite auf Votan. Sagt mir euren Preis /1million Zahle über Paysafecard only.Warte auf rasche absprache.PM me now.!
Bot Spot lvl 34 Asmodier?
12/27/2009 - Aion - 0 Replies
Hi Leute ich bin auf der Suche nach einem guten Botspot ohne aggro mobs für meinen lvl 34 Asmo Kantor. Gegner können lvl 34 - 38 sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin da nämlich echt schon länger am suchen aber ich finde nix gescheites :(
Aion Asmodier/templer lvl 12
09/30/2009 - Aion Trading - 2 Replies
HI Charakter: Es befindet ein Level 13 templer auf dem Server Thor. Spielzeit: Account ist bereits bezahlt bis zum 25.oktober 2009. Es ist möglich in späteren Spielverlauf das Geschlecht zu verändern, sowie sich einer "Gesichtsoperations" zuunterziehen, womit man den Charakter komplett neu modelieren kann.
Geschichte der Asmodier
02/22/2009 - Aion - 0 Replies
http://eu.aiononline.com/images/assets/shared/furn iture/asmodian-symbol.png http://eu.aiononline.com/images/assets/de/pagetit les/aa4938e98e83ad9a113d7dd00370af50.png Die Dinge waren nicht immer so. Es gab eine Zeit, in der die beiden Seiten dieser Welt eine Einheit bildeten und wir wie Brüder und Schwestern lebten. Wir sahen gleich aus, teilten dieselben Ideale und hatten das gemeinsame Ziel, den Turm zu schützen. Als sie versagten, zerstörten sie alles. Unsere Welt und unser...



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.