Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie groß sind alle Patches ?

Discussion on Wie groß sind alle Patches ? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 45
Received Thanks: 1
Wie groß sind alle Patches ?

Hi,

Ich bin am überlegen ob ich mir aion hole.
Könnt ihr mir denn mal sagen wie viel mb oder gb ich laden muss wenn ich mir dass Spiel im laden hole. Also wie groß alle patches zusammen sind ?!

MfG
kleiny is offline  
Old 02/28/2011, 18:52   #2
 
Lesaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 506
Received Thanks: 76
14.4 GB

Danke per Thanks Button
Lesaria is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/01/2011, 07:55   #3
 
Diali$$'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2009
Posts: 992
Received Thanks: 171
Aber wen du auf einem private sever spielen wilst dann must du nicht alles das haben.
Den nich alle private server sind nicht immer auf den neusten patch.
Diali$$ is offline  
Old 03/01/2011, 18:50   #4
 
Lesaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 506
Received Thanks: 76
Quote:
Ich bin am überlegen ob ich mir aion hole.

Erklärt alles.
Lesaria is offline  
Old 03/01/2011, 19:26   #5
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,454
Received Thanks: 8,536
Yop wenn er es sich schon kaufen will, dann wird er auch auf nem offiziellen Server spielen.

14,4 GB sind heutzutage mit ner schnellen Internetverbindung ja aber auch nicht mehr die Welt
DarkOPM is offline  
Old 03/02/2011, 08:46   #6
 
Diali$$'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2009
Posts: 992
Received Thanks: 171
Ich wuede dir raten die CD zu kaufen wen du das spiel schnel willst ^^
Diali$$ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie Groß sind Bjoerns Serverfiles
09/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe eine Frage zu den Serverfiles von Bjoern.ebert17, und NEIN es ist keine ANFRAGE es ist nur eine normale Frage die ich gerne wüsste, Bjoern beschreibt in seinem Thread ja seine Serverfiles die er Pub gemacht hat, und da habe ich eine Frage, sind seine Files nur Quests die man auf seiner Hp Downloaden kann oder sind das normale Dateien in denen die VHD und VMC Dateien dabei sind? Und eine Frage zum Download: "Muss man beim Download 8 Parts runterladen und heissen die Dateien...
Wie groß sind die SF?
09/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com Ich habe eine Frage zu den Serverfiles von Bjoern.ebert17, und NEIN es ist keine ANFRAGE es ist nur eine normale Frage die ich gerne wüsste, Bjoern beschreibt in seinem Thread ja seine Serverfiles die er Pub gemacht hat, und da habe ich eine Frage, sind seine Files nur Quests die man auf seiner Hp Downloaden kann oder sind das normale Dateien in denen die VHD und VMC Dateien dabei sind?
WoW alle Patches and Hamachi & co.
06/14/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 8 Replies
Hier hab ich mal die Links zusammengefasst Hamachi DOWNLOAD: Hier Alle Patches von WoW: Hier P.Server f. Version 2.1.1, 2.1.0, Und ein Paar andere: Hier
Alle WoW Patches per DDL
04/19/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
http://www.wow-patch.net/include.php?path=start.ph p Falls es schon gepostet wurde,sorry! Sehr gute Seite,sehr Guter speed!Spread it!
Alle Patches zum Downloaden
02/12/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
Ein wichtiger kleiner Hinweis: Dies sind keine offiziellen Blizzard-Downloads. Download und Installation erfolgen also auf eigenes Risiko. Allerdings besteht meines Wissens nach keins. Die Patches sind nur für die deutsche Windows-Version von WoW! Die aktuelle WoW-Version seit 8.2.2006 ist 1.9.3 Über den Blizzard-Downloader schon mal heruntergeladene Patches (die großen) bleiben im WoW-Verzeichnis liegen und können wieder verwendet werden. Dadurch lassen sich bei Neuinstallation...



All times are GMT +1. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.