Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie schnell wie viel Kinah farmen?

Discussion on Wie schnell wie viel Kinah farmen? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Canicaz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 62
Received Thanks: 2
Wie schnell wie viel Kinah farmen?

Hallo Leute,
wollte mal unter den wissenden fragen wie schnell man in Aion mit LVL50 (höchstufe?) Kinah farmen kann.

Wie lange würde ich z.B für 10M Kinah brauchen?
Canicaz is offline  
Old 08/30/2010, 22:09   #2
 
Osskyw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 167
Received Thanks: 25
2 Stunden bis 2 Wochen =)
Osskyw is offline  
Old 09/01/2010, 18:02   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 732
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Osskyw View Post
2 Stunden bis 2 Wochen =)
Joa das kommt hin
.TropicaL is offline  
Old 09/01/2010, 18:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Wo farme ich denn am besten Kinah? Genauerer Ort wäre nett (spiele als Daeva).
Walkhorn is offline  
Old 09/01/2010, 19:55   #5


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by John Dorian View Post
Wo farme ich denn am besten Kinah? Genauerer Ort wäre nett (spiele als Daeva).
Ab Level 10 bist du egal welcher Rasse ein Daeva, also mit der endgültigen Klassenauswahl, Gladiator, Templer, Chanter, Kleriker, usw.

Kommt auf euer Level an. Wenn ihr 45-50 und Asmo seid dann Blutflecken farmen, solo braucht ihr auf level 50 2-4 Hits und sie sind down. Droppt etwa 4. oder häufiger ein Kochender Blutfleck. Wert aufm offi Server: ~200k/stk

Bei den Elyos ist es schon schwieriger. Am besten sucht ihr euch nen Partner und farmt bei Balaurfestungen oder geht ins Indratu Gebiet.
Sayael is offline  
Old 09/01/2010, 20:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Danke für die Information, ich dachte die Bezeichnung "Daeva" gilt nur für die Elyos. Ich bin nämlich (leider) einer.
Walkhorn is offline  
Old 09/03/2010, 01:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 41
Received Thanks: 1
ich habe von einem mob gehört der bugt, meine quelle möchte aber logscherweise diese geldmaschiene für sich behalten.
infos die ich kenne das es sich um ein mob handelt der bugt, es mit lvl 55 nicht mehr funktioniert und man kann wenn man sich reinhängt rund 10mio/tag machen.
Quote:
2 Stunden bis 2 Wochen =)
serious? 2h?^^
also fals jemand da was weiß, bitte hier einen hinweis geben oder auch per pm, mir egal, hauptsache ich erfahr endlich mehr darüber^^
eritzkols is offline  
Old 09/03/2010, 11:09   #8
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by John Dorian View Post
Danke für die Information, ich dachte die Bezeichnung "Daeva" gilt nur für die Elyos. Ich bin nämlich (leider) einer.
Daeve gilt für beide Seiten. Und so schlimm sind die Elyos doch nun auch nicht

Mit der Geschwindigkeit beim farmen ist das halt immer so ne Sache. Kommt halt drauf an wie konzentriert man an die Sache ran geht bzw. wo man farmt.

Daher dann auch die Zeitangaben von 2 Stunden bis 2 Wochen ;p
DarkOPM is offline  
Old 09/03/2010, 15:28   #9


 
Try2HoldMeDown's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 172/3/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,495
Received Thanks: 263
Entweder hat man Glück wie ... will keine Namen nennen.
Die machen bis zu 20 Mio am Tag, weil sie sowas von verdammt viel Glück haben.

Andere wie ich farmen, legen alles was sich bewegt und bekommen nicht einmal graue Items.

Kann nur einbildung sein, aber ich hab noch nie einen grauen Drop bekommen mit meiner aller ersten Spiritmaster, mit lv 30 hatte ich grad mal 200k Kinah ersparen können.
beim 2ten Charakter (Assassin) hat ich ca. 4 Mio Kinah erspart woran das liegt kann ich nicht sagen

Aber gib niemals die Hoffnung auf...
Try2HoldMeDown is offline  
Old 09/03/2010, 23:37   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 504
Received Thanks: 27
Fällt mir nur folgendes ein. Soll bis jetzt nicht gepatcht worden sein

Quote:
Asmo side, near Draupnir, on the road, a "Bakarma Worldbender" is traveling with a Fire Elemental.
If you kill the Bakarma Worldbender and his elemental, you have a chance that a rare named mob called "Painbinder Efitir" will pop instead of the Bakarma Worldbender.

This "Painbinder Efitir" drops a lot of stuffs (green/blue/gold) and can be solo by some class...

Normally "Painbinder Efitir" is a RARE NPC, and once killed, the Bakarma Worldbender should be back. But something is not working correctly...

To make massive amount of money, you must follow this step:

Once the "Painbinder Efitir" is up, kill him but DONT kill the Fire Elemental.
7 minutes later, the "Painbinder Efitir" will be back and u can kill him once again.
Repeat as long as you want. Every 7 minutes, the Efitir will be back waiting for you to kill him and loot him.
If you kill the Fire Elemental, Efitir will not come back (at least for a while).

As i said, some guys are using this bug/exploit to make a lot of money, and this is destroying Aion Economy.
So why is NCSOFT not reacting ?

Now i would like something be done. "
Shivas is offline  
Old 09/05/2010, 12:02   #11
 
Canicaz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 62
Received Thanks: 2
Oh jetzt erst in den Thread reingeschaut :/ , danke für die Antworten
Canicaz is offline  
Old 09/08/2010, 09:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 58
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Shivas View Post
Fällt mir nur folgendes ein. Soll bis jetzt nicht gepatcht worden sein
Ja du bob erzähl noch 100 mal das noch mehr an dem spot rumgimpen
Killerup is offline  
Old 09/08/2010, 19:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 164
Received Thanks: 6
habe mit einem lvl 50 full miraju klerik pro 10std botten ~1,9m kinah gemacht AH sells nicht eingerechnet, und das mit den 2h bezieht sich auf drop luck, wenn du z.b. nen gottstein findest
KiLLerKid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 League VIEL Pen Farmen
10/18/2010 - S4 League - 17 Replies
huhu epvp wollte mal fragen wie ich am meisten und möglichst schnell PEN farmen kann ! Ich will auf schnellstem weg meine Perms im Fumbi holen und brauche viel pen weil ich ja skills etc auch noch bezahlen muss Danke schonmal
[How to] Viel yang mit farmen [lvl1 - lvl 15]
06/29/2010 - Metin2 Guides & Templates - 32 Replies
hey.. Hab mir mal gedacht ich schreibe ein kleines how to wie ich farme. Was ihr braucht? Traditioneller helm +4 - +9 Schlachtschild +6 Glefe +9 oder Schwert +9 MPP +0 - +9
[Guide]Map2 Viel Farmen
01/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Also in diesem Guide wollte ich euch mal erklären wo und wie ihr auf map2 viel farmen könnt.(Gilt leider fürs erste nur fürs Gelbe Reich ich versuche in den nächsten Tagen die anderen Reiche auch noch rein zu stellen kann aber nichts versprechen) Wie auch immer fangen wir an: Erstmal ein Screen für den Überblick ;) http://i47.tinypic.com/coowy.jpg Rote Kreise: Zeigen euch wo die metinsteine am meisten fallen Grüner Kreis : Falls keine MEtinsteine da sind geht ihr am besten den Brutalen...
[Guide] viel und schnell Ehre farmen
09/03/2008 - WoW Guides & Templates - 25 Replies
Hallo, ich habe einen weg gefunden viel und schnell ehre zu farmen. Es ist eher für die leute gedacht die noch mit grün/blauen equip rum rennen und nicht so gute chancen gegen die s2-s4 equipten leute haben. Allerdings braucht ihr dazu einen Partner der anderen Fraktion. Als erstes geht ihr in ein umkämpftes gebiet zu einem friedhof (in diesem gebiet sollte eher wenig los sein). Nun sollte euer Partner das Equip ablegen damit ihr ihn schneller töten könnt. Da ihr an einem Friedhof kämpft...



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.