Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

OMG ....Nubs! @ Official Aion Board

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
OMG ....Nubs! @ Official Aion Board

Diskutierte grade mit einigen im Aion Forum.....die ham gaaanz komische Gedanken....

Laut denen passieren bei Aion sämtliche berechnungen im Client....und ohne gameguard haben alle 50er (natürlich nur die mit full pvp auf +15) damage haggs....

naja erfreut euch daran:

DtHyperT is offline  
Old   #2

Received Thanks: 85
Botten, hacken ect. im PvE sehe ich nicht so schlimm, doch wenn es ums PvP geht, dann ist es einfach nur low. Ich als eingefleischter PvPler schätze sowas garnicht. Aber zum schluss muss auch jeder selbst wissen was er macht.

Und den TE kann man nicht ernst nehmen, soviele Rechtschreibfehler, und die Art wie er schreibt... tippe auf nen 15 Jährigen. Er regt sich über Leute auf, die seiner Meinung nach "whinen", doch selbst hat er grausiges Gear, und darauf schließe ich das er im Abyss ect. auch nur auf die Fresse kriegt ergo ----> selbst weint.

Und es ist sowas von Wahr, das alles möglich ist. Ich nehme z.B Diablo 2, wo selbst erstellte Items aus dem Offline Modus ins Bnet gelangt sind. Aber da Aion nen MMO ist, geh ich so weit nicht davon aus.

Aber ich tippe schon das viele Leute irgendwas anhaben.

climax is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by climax View Post
, doch selbst hat er grausiges Gear, und darauf schließe ich das er im Abyss ect. auch nur auf die Fresse kriegt ergo ----> selbst weint.
Bin selbst auch SM mit ähnlichem Gear im Moment (3 30er PvP Teile, rest 42er Linon zeugs) und sooo oft krieg ich net auffe Fresse...beim SM is Gear net so wichtig....aber du hast wohl recht....

find einfach nur die Annahme so genial das angeblich bei Aion alles im Client passiert.....Zitat: "Kann mir per memoryinjection 1 mio HP machen und der Server glaubts"
DtHyperT is offline  
Old   #4

Jop, hast schon Recht... naja, ich betrage Offi Foren, egal in welchem Game, eh als Sinnlos. Nur Whinter/Poser/flamer ect. egal in welcher Hinsicht. Und wenn jemand einfach "roxxor" ist, was wohl meistens am Equipt liegt. Und ihn dann als Cheater ect. hinzustellen ist einfach nur epic fail. Und das nen Hunter mit full Fenris/Miraju +10-15 und atkspeed Bogen einen in 3 sec down zergt, ist wohl kein Wunder.. als Sicht des Stoffis.

Was viele einfach nicht sehen Equip>Skill und RNG. Besonders RNG ist nen wichtiger Faktor in MMO, wenn nen Godstone halt 3x proct, ist GG für den Gegner. So ist es halt.

climax is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by climax View Post
Was viele einfach nicht sehen Equip>Skill und RNG. Besonders RNG ist nen wichtiger Faktor in MMO, wenn nen Godstone halt 3x proct, ist GG für den Gegner. So ist es halt.
Der 3k Godstone proct bei SM /Sorc mal dicke für 7-8k...der muss netma 3x proccen ^^
DtHyperT is offline  
Old   #6

ahjo eben, oder Stun godstoned.. same think. Dann ist halt mal luck aber das wollen manche nicht verstehen, wär nen balance pvp will soll, cs spielen oder so. oder Diablo 2. Das hat auch wenig mit RNG zu tun.
climax is offline  
Old   #7

jo am geilsten is immer der spruch "godstone 3x hintereinander is cheaten" oder "nu hats 100x nich geklappt bei 1% chance muss jetzt das 101x mal auf jeden fall proccen"
DtHyperT is offline  
Old   #8

Received Thanks: 395
Also ich werde ingame auch öfters mal ald "DMG Hacker" im PvP beschuldigt...finde das immer ganz Amüsant^^
.:Tanker:. is offline  
Old   #9

Received Thanks: 8
Was ich dabei aber so interessant finde ist der Fakt, dass in AION alle Poser, Roxx0r und was nicht noch alles aus allen MMOs zusammenkommen und sich profilieren... aber gut... ist ne subjektive Ansicht der Sache... dennoch.. AION macht atm nur noch wenig Spaß... aber das ist jetzt offtopic... . Also: Ende.

damän is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »