Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neuste Methode einen Ban von NCSoft zu erhalten.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 216
Received Thanks: 12
Neuste Methode einen Ban von NCSoft zu erhalten.

Hallo

Gestern ist mir folgendes passiert,
ich habe vor ca 14 Tagen meinen Internet Provider gewechselt zum Gestrigen Tage wollte ich mich dann in meinen Account einlogen und erhalte die Meldung das mein Account wegen Verstoss gegen die Nutzungs Bedingungen Suspendiert wurde.

ich habe natürlich gleich ein Ticket an den Support geschrieben als antwort habe ich bekommen das mein Account gespert wurde weil ich angeblich nicht der Besitzer des Accounts bin sondern das mein Account an einen anderen benutzer Übertragen worden sei.

darauf habe ich geamtwortet das dieses nicht der Wahrheit enstpricht und ich der Besitzer des accounts bin und alle im Account hinterlegten Daten wie Name und Anschrift inkl. Telefon auf meine Daten zutreffen. auch einen Ausweiss wollte ich ihnen senden zum Nachweiss das hier ein Fehler unterliegt.

darauf habe ich erneut antwort von NCSoft bekommen das sie ihre Unterlagen nochmals geprüft hätten und ihr Entschluss feststeht weil Nachweislich ich nicht der Erst Besitzer des Accounts sein und künftig keine weiteren Antworten zum Thema Account Sperre von ihnen erhalten werde.

Ich finde es eine Unverschämtheit wie NCSoft seine Kunden behandelt mein Account war Aktiv vom 28 Sept. 2009 auf meinen Namen Regestriert und ich habe diesen Account Aktiv gespielt. der Account war noch weitere 5 Monate Aktiv was einen Verlust von 65 Euro macht dazu kommen bereits 11 Monate Spielzeit 143 Euro so wie diverse Serials für Geschlechts Umwandlung und Namens Änderung ca 40 Euro wenn man nun noch meine Zeit rechnet die ich in den Account gesteckt habe entsteht hier ein schaden von mehren Hunder Euro.

Ich habe diesen Beitrag erstellt damit andere Nutzer oder die es werden wollen überlegen Künftig einen Account bei NCSoft zu Regestrieren den wie man sieht hat man hier keinerlei Rechte an seinem account wenn NCSoft denkt hiert stimmt was nicht seit ihr die Deppen den eine möglichkeit zu beweisen das NCSoft falsch liegt wird unterbunde.



xeloweb is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,408
Received Thanks: 3,667
Mal um über deinen Frust hinwegzusehen, du solltest den englischen Support anschreiben, am besten gleich mit allen Daten, dass du den Provider gewechselt hast, von Tkom zu Unitymedia (Beispiel) und halt alle Informationen vorlegst.

Aus eigenen Erfahrungen weiß ich, dass der englische Support besser hilft und man auch sehr fix Antworten bekommt. Anfragen werden auch nicht einfach so wie bei dir abgewürgt.

Wenns nicht hilft, ein bisschen Stress im offiziellen Forum machen und Imothep anschreiben.

Und sogesehen hat man wirklich keine Rechte, aber bei den Aktionen die sie teilweise gemacht haben, vorallem bei obskuren Account Sperrungen sollten sie sich nicht überheben. Irgendwann kommt jemand der sich einen guten Anwalt holt und sein Recht einstreitet und DAS wäre der Präzedenzfall für andere Kläger.


Sayael is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 216
Received Thanks: 12
tja der Engl. Support hats an den Deutschen weiter geleitet und die haben mich nur daran errinert das sie nicht weiter auf meine Mails antworten werden ist also trotz engl. Support am ende wieder beim selben Idioten gelandet wie beim Deutschen Support leider also kein Erfolg. Informationen darüber das ich gewechelt habe etc wurde alles gesendet es wird einfach Ignoriert und stur behauptet ich sei nicht der Besitzer Imhotep sagt dazu einfach nur er könne keine Tickets einsehen ich soll mich per Ticket an den Support wenden...... guter Witz sag ich nur
xeloweb is offline  
Old   #4


 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,408
Received Thanks: 3,667
Argh, ich meinte den Ami Support, aber leider funktioniert es da nicht.

Ich würde denen trotzdem nochmal schreiben, dass du es unverschämt findest, dass du trotz allem gebannt bleibst, zumal du dich ja sogar mit einem Personalausweis identifizieren kannst.

Andernfalls kann man nur darauf hoffen, dass jemand NcSoft gehörig ans Bein pinkelt. Allein das DoD Event war der Reinfall und die Lachnummer des Jahres.


Sayael is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 88
Received Thanks: 4
Persönlich finde ich, das Aion in Punkt Qualität miserabel ist.
Mir wurde damals wegen angeblichen Bot Nutzung gesperrt. Habe damals wirklich nicht gebottet. Leider kann man mit dem Support überhaupt nicht reden. Ich persönlich nutze keine Produkte mehr von NCSoft.

Preis: Aion Key 35 Euro dann noch 2 Monate gelöst da kam ich auf fast 80 Euro und dann wurde ich gebannt und die 2 Monate Playtime sind heute noch drauf. Nur ist der Account gesperrt. Es gab damals eine grosse Bannwelle seitens NCSoft und da wurde x Accounts gesperrt, die unschuldig waren.
Ich finde es eine Frechheit, was sich diese Firma erlaubt. Blizzard Support ist um Welten besser. Und vorallem kommen da nicht Sätze wie:

Der Account wird weiterhin dauerhaft gesperrt bleiben und nicht wieder freigeschaltet werden.
Wir werden zudem keine weiteren Einsprüche akzeptieren. Unsere Entscheidung steht fest und wir werden sie nicht ändern.
Zudem möchten wir Ihnen hiermit mitteilen, dass alle weiteren Antworten oder Anfragen bezüglich der Sperrung dieses Accounts ohne Antwort geschlossen werden.

?OK.

Ich rate allen von diesem Spiel ab. Qualität = null
piraxo is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 83
Received Thanks: 8
Stimme zu... die Art und Weise wie die mit uns als Kunden umgehen ich lächerlich...
damän is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,267
Received Thanks: 361
Was soll man schon von NCSoft groß erwarten. Ich habe keine Erfahrung wie's mit dem GuildWars Support ist, aber generell ist von dieser Firma wirklich nichts zu erwarten.

Games -> gut, Support -> miserabel.

Bin immernoch am Grübeln ob ich bei GW2 zuschlagen soll und NCSoft damit weiterhin supporte.
Skre1th is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 576
Received Thanks: 85
Tut mir ech Leid für dich, habe auch NC den Rücken gekehrt, obwohl Aion nen hammer geiles PvP hatte. Aber die Firma flashed mich nicht.
climax is offline  
Old   #9


 
elite*gold: 133
The Black Market: 148/1/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,470
Received Thanks: 258
NCSoft hat eigentlich schon IMMER einen sehr guten Support gehabt.
War bis jetzt immer zufrieden (Support für Guild Wars), aber seitdem Aion draussen ist, ist der Support schlechter geworden, dennoch ist der Support für Guild Wars top und für Aion flop....

Darf mich nun wieder beim US-Support (Aion) melden.. Mein Aion Account wurde gebannt und ich weiß net warum^^


Try2HoldMeDown is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Catacalysm Key um 0:00 erhalten
Hi, ich suche einen WoW-Catacalysm Key anbieter der auch wirklich um 0:00 per Mail den Key ausliefert. Viele versprechen sowas, aber wer is da...
22 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
big 5: du hast ... erhalten
Hi und nen guten morgne Leute :D Ich hab von einem Freund die übersetze big5_string bekommen hab diese eingefübt und sie funktioniert auch...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Promo-Code erhalten...Nur wo ist er?
Also hatte mich ma vor ewigenkeiten auf playspan gereggt wegnem anderem game log mich dort ein und hab knapp 1k points . naja für warrock...
7 Replies - WarRock
Kostenlos DM erhalten
So liebe comm, da ein lieber Herr Druber nun meinte hier ein Angebot zu verbreiten bzgl meiner lösung zum erhalten kostenloser drachenmarken..: ...
12 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[S] Suche einen Hxm für die Unter 24h Lvl 40 Methode
Hi, wie oben schon in Threadnamen suche ich einen Hxm für die Methode: Unter 24h Lvl 40. -Suche nur Hxm auf PvE Server ; am besten auf Dun Morogh...
0 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +2. The time now is 08:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.