Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wer spielt n Elyos auf den server Balder?? Wichtig

Discussion on wer spielt n Elyos auf den server Balder?? Wichtig within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1
Exclamation wer spielt n Elyos auf den server Balder?? Wichtig

Hab nur ne kleine bitte^^

Will mich im Spiel von jemanden verabschieden , da auf den Server zu viele Elyos sind kann ich keinen mehr erstellene, darum würde ich jemanden drum bitten dieser Person meine email adresse zu geben.

Wenn das jemand machen kann , bitte schick mir ne PM.

Sehr nett danke.

MfG
Technomaster37 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB Kinah Balder Elyos !!!
08/01/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Suche Kinah auf Balder - Elyos biete Paypal (verifizierter Account ) gerne Treuhand Look 4 Kinah Balder - Elyos bet Paypal Moderator allowed
WTS Elyos Ranger Lvl 50 Balder
07/26/2010 - Aion Trading - 3 Replies
Verkaufe meinen Ranger lvl 50 auf dem Server Balder. Der Ranger hat die Xenophon Waffe und ein durchschnittliches Equip. Außerdem besitzt er einmal die lvl 30er Abyss Ohrringe. Mit den Lvl 50er Kampagnen wurde bereits begonnen, alle zuvor wurden erledigt. Alchemie befindet sich auf Stufe 399, der weitere Weg war mir bis heute zu teuer. Lebenskraftgewinnung ist ebenfalls fast 399. Zudem sind noch Äthergewinnung und Handwerk um die 200 ausgebildet. Im Lager und Inventar befinden sich...
VK: lvl 50 Elyos Gladiator - BALDER - GER -
05/23/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe derzeit meinen Level 50 Gladiator Account auf dem deutschen Server Balder. Der Charakter verfügt über alle PvP relevanten "endgame-Stigmas" und ist gut equiped (u.a. Großschwert eines Elyos-Elite-Legionärs des Ranges 3). Gebote bitte per PM. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Da der Charaker sich auf einem deutschen Server befindet, werde ich den Text nicht noch ins englische übersetzen :-)
WTS Elyos lvl 47 Zauberer auf balder
03/27/2010 - Aion Trading - 2 Replies
wie oben genant ist es ein Zauberer auf dem server Balder siehe hier http://i237.photobucket.com/albums/ff134/devillik e22/Unbenannt.jpg er hat noch etwa 7 mille vilt mehr^^ und auf dem Server Nerthus ist noch ein 32 asmo Templer Preis: macht mir ein realistisches Angebot Zahlungsmethode: Paypal
[WTS] Kihna-Balder-Elyos
02/05/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Hy, aufgrund meines aufhören´s von Aion biete ich euch hier meine restlichen Khina an. Server: Balder Seite: Elyos Khina InStock: 31KK (31.000.000)



All times are GMT +2. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.