Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

elitepvpers Shop Kinah-Kauf Report XXL!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
elitepvpers Shop Kinah-Kauf Report XXL!

Hallo Com.

Ich wollte mal berichten wie der Kinah-Kauf hier von statten geht und euch auf dem laufenden halten wie es bei mir läuft.

Ich mache dies aus folgenden Gründen:

Viele User sind sich unsicher ob sie es wagen sollen wegen der Bann gefahr.
Es macht mir nix aus wenn ich gebannt/gesperrt werde oder mir alle Items entzogen werden da der Spielfrust momentan so groß ist, dass ich eh aufgehört hätte aber mit etwas Kleingeld mache ich gerne weiter.

Ablauf:

Da ich gerne alles auf eine Karte setze habe ich mich gleich für die XXL Variante entschieden und gleich 50.000.000 Kinah bestellt. Kosten momentan 168,04€ (Kosten von Server zu Server und Seite schwankend).

-Bestelldatum: 31.07.2010 ca. 18:30 Uhr
-Zahlungmethode: Sofortüberweisung
-Übergabe: Face to Face

Nachdem ich die Sofortüberweisung durchgeführt habe konnte ich wegen eines Fehlers nicht mehr zur Bestellseite zurückkehren..also erstmal vergebens eine Stunde lang auf eine Bestätigungs e-mail gewartet.

OK dachte ich nun kann man ja mal gleich den Live-Support testen.
Also Live-S. angeklickt alles ausgefüllt und schon öffnet sich ein Chatfenster, in dem steht man solle nun auf einen freien Mitarbeiter warten...nach nur 30 sec war ich im chat nicht mehr alleine und wurde nach meinem Problem gefragt (alles auf englisch). Ich habe alles beschrieben und mir wurde sofort der Auftrag bestätigt und ich wurde darauf hingewiesen, dass ich eine mail bekomme wenn mein Kinah zur verfügung steht.

So nun bleibt abzuwarten....

*Edit*

01.08.2010 10:01 Email erhalten es wurden 17,2 KK per InGame Post an mich übersendet. Hab mich eingelogt und kann die Summe bestätigen. Der Rest sollte auch bald kommen. Bis jetzt Super Service!

*Edit -2-*

So bin gerade von der Arbeit gekommen der Rest wurde geschickt jetzt habe ich die 50 mille voll! bleibt halt nun abzuwarten was passiert wenn sie einen bot erwischen der mir kinah geschickt hat..klar das mit der übergabe ist irgendwie komisch aber ich denke die logs machen kein unterschied ob f2f oder postweg ist doch fast das selbe klar das mit dem AH ist um längen sicherer und ich denke sowas könnte man easy mit dem live support klären. für mich war es halt wichtig rauszufinden ob es keine komplette verarsche ist oder nicht..also bis jetzt daumen hoch...und *daumendrück* für keinen bann..

werde mich erst wieder melden wenn mein acc gesperrt ist oder sonst was kommt bis dahin CU

TMX666 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1
Mal schauen was passiert nur aus neugier auf welchen server spielst du?

mza325 is offline  
Old   #3

elite*gold: 25
Received Thanks: 12
sorry zu der Geschichte muss ich mich einfach äußern. Sorry aber das ist ein scheiß Service 0o

1. Du hast Face to Face angegeben und da haben die dir das Geld nicht per Ingame Post zu schicken hallo? das ist das unsicherste was es gibt.

2. Wenn dann muss der Gesamte Betrag sofort kommen !!! wenn das nicht der fall ist sondern nur so ein klecker Betrag kannste lange auf den rest warten oder wirst ihn garnicht bekommen ....

3. Das das Gold meist nicht immer gleich zur verfügung steht ist klar aber nach 3-4 std sollte es schon komplett da sein.

nur so als info ist wohl der beste service den es gibt die machen sogar einen Auction House Trade mit dir da kannste dan garnet gebannt werden zumindest kann ich mir das nicht vorstellen habe bei denen jetzt 3 x Gold gekauft war immer gleich da, bei Face to Face genauso wie bei AH trade.
Rangerned is offline  
Old   #4

Received Thanks: 31
@Rangerned

Muss ich zustimmen.
Habe mich vorher beim support erkundigt, wie lange sie für 1kk Kinah brauchen würden, es hieß damals 1-2 Stunden.
Nach 48 Stunden hatte ich dann endlich mein Gold.
Es dauert wirklich verdammt lange und ist zudem über Ingame Post ziemlich riskant.

Mfg

CoNTroVErsE is offline  
Old   #5

Received Thanks: 3
Sehe ich ähnlich wie Rangerned und Andy, super Service ist was anderes. Super Service wäre eine sofortige, vollständige Lieferung nach Zahlungseingang.

Ist eh eine Unart Ware anzubieten die nicht auf Lager ist.
Gabbel is offline  
Old   #6
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1858
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,444
Quote:
Originally Posted by Gabbel View Post
Sehe ich ähnlich wie Rangerned und Andy, super Service ist was anderes. Super Service wäre eine sofortige, vollständige Lieferung nach Zahlungseingang.

Ist eh eine Unart Ware anzubieten die nicht auf Lager ist.
Ist halt leider so üblich. Aber im Grunde haste schon recht.

Und das die Summe dann per Post verschickt wird kanns einfach nicht sein. Bei einem Ban würde ich mich gleich mal beim Shopinhaber beschweren.
DarkOPM is offline  
Old   #7

elite*gold: 71
Received Thanks: 25
Theoretisch,kannst du diesen Handel als Ungültig ansehen und dein Geld zurückverlangen.
Da du eindeutig mit ihnen ausgemacht hast,dass du es per Face-to-Face Methode haben möchtest,es allerdings dann per InGame Post ankam.
Solche Shops sind schließlich Unternehmen,und ein Unternehmen muss sich an die Bedingungen halten die das Unternehmen selbst zur Verfügung stellt und mit dem Kunden vereinbart.
Meiner Meinung nach kann man solchen Shops im allgemeinen überhaupt nicht Trauen,hab mir bei MMOGA eine WoW Classic Key gekauft und würde paar Tage später gehackt.(Gut ich war auch so blöd und hab die gleichen Daten bei MMOGA benutzt wie ich sie auch für WoW benutze)
Grüße
meyth

.::Itachi::. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »