Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bot Spots

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Bot Spots

Hey Leute !

Ich möchte mir mein Miraju Set vervollständigen nur das Problem ist das ich dazu sehr viel Kinah brauche ^^ jz meine Frage kennt einer von euch einen guten Bot Spot zum Kinah farmen ?

Und noch was ich suche schon die ganze zeit wo ich die Kochenden Balaur Flecken farmen kann kennt da auch jmd was ?

Danke im voraus !

Emanuel is offline  
Old   #2

Received Thanks: 2
Also mit den Balaurflecken ist es garnicht so einfach...
Im Abyss an Festungen zu botten, macht bekanntlich wenig Sinn. Elitegebiete fallen auch weg.
Was bleibt sind die paar nonelite mobs vor dem Bakarmagebiet, was allerdings auch nicht zu empfehlen ist, da du dort recht schnell als Bot erkannt wirst.

Somit empfehle ich dir Kinah zu farmen und flecken zu kaufen

Zum Kinah:
Generell finde ich die Untoten vor Adma in Brusthonin am effektivsten, da sie alles droppen können und richtig fix down gehen.
Aber dort ist meistens recht viel los, wobei wir wieder beim Risiko des entdeckens wären...

Ich persönlich habe sehr sehr lange Zeit bei den Dinosauriern in Brusthonin gebottet und mir dort ne goldene Nase verdient.
Da sich dort nur sehr selten vereinzelte Leute hinverirren, hatte ich auch keine Probleme mit "Botwhispers" oder ähnlichem.

Ansonsten macht man mit Festungswachen grinden (ohne Bot) viel Kinah / mässig AP und hat zudem die Chance auf Flecken xD

Hoffe ich konnte dir helfen

Snu is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 0
ja aber welchen bot würdest du den empfehlen snu?
EliteAngler is offline  
Old   #4

Hey
Brusthonin is ja nur für die asmos bin ja bei den elyos hehe weisst vl auf der elyosseite win paar gute spots ?

Emanuel is offline  
Old   #5

Received Thanks: 2
@EliteAngler:
Ich habe bis jetzt ausschliesslich mit AionNinja gebottet.
Die 60$ die ich damals bezahlt habe sind mir die Sicherheit meines Accounts echt wert gewesen.
Soweit mir bekannt ist wurde noch keiner gebannt der diesen Bot benutzt hat.
Er basiert ausschliesslich auf Pixel basis und schreibt/liest nicht in der Memory

@Emanuel:
Zu Elyosseite kann ich dir leider keine Tipps geben.
In Beluslan/Heiron ist es halt meiner Meinung nach riskanter lange zu botten, da dort viele Leute sind und die andere Fraktion dich abfarmen könnte.
In Brusthonin ist bei uns hingegen in gewissen Ecken sogut wie nie jmd am grinden.
Ich nehme an das wird bei euch nicht viel anders sein
Snu is offline  
Old   #6

Received Thanks: 43
[QUOTE=Snu;6075908]@EliteAngler:
Ich habe bis jetzt ausschliesslich mit AionNinja gebottet.
Die 60$ die ich damals bezahlt habe sind mir die Sicherheit meines Accounts echt wert gewesen.
Soweit mir bekannt ist wurde noch keiner gebannt der diesen Bot benutzt hat.
Er basiert ausschliesslich auf Pixel basis und schreibt/liest nicht in der Memory

Wurden schon einige gebannt ... Ich hab nun meinen 2ten Bann hinter mir Allerdings muss ich dazu sagen das der Bot nicht detectable ist und wenn du einen bann bekommst dann nur weil du von anderen spielern reportet wurdest !

Deswegen IMMER schön abgelegene Spots zum Botten suchen !!
Liquideyes is offline  
Old   #7

Die meisten Bots werden nur durch Spielerreports gebannt !

Emanuel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »