Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutschland - Auf ENG Server Spielen?

Discussion on Deutschland - Auf ENG Server Spielen? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
PRiiMEx's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2007
Posts: 427
Received Thanks: 67
Deutschland - Auf ENG Server Spielen?

Hallo,

Ich bitte um Hilfe, ich würde gerne auf einem Hight Rate server Spielen wo viele Spieler sind. Es gibt zwar auch deutsche Hight rate server, aber da sind auch nur MAX 6 Spieler Online.

Deswegen muss ich wohl oder übel auf einem Englischen server spielen.
Nur kommt bei mir dann immer, "This programm is not for your Country."

Wie kann ich nun auf einem Englischen server Spielen? Vielen Dank!

Mfg
PRiiMEx is offline  
Old 07/26/2010, 19:16   #2
 
Sammax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 28
Received Thanks: 0
Das gleiche Problem habe ich auch. Bitte um hilfe!
Sammax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server in Deutschland hosten?
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi liebe E*PVP Community, Ich wohne in der Schweiz, und würde gerne einen RootServer für ein Metin2-Projekt mieten. Nur die Server im Ausland sind recht teuer... Deshalb wollte ich euch fragen ob die GF auch in der Schweiz etwas ausrichten kann, wenn man einen Server, der in Deutschland liegt, hostet? Vielen dank für jeden hilfreichen Post. :D Cyrena
Deutschland 1 Server 3 uhr?
07/31/2010 - WarRock - 4 Replies
Hi ist es normal das der Dann so zwischen 80-130 Räumen hat? Wollte Mir da nen Niedrigen raum Machen :D weil einer ausn Forum meinte dann Würde mans schaffen waren FEHLANGABEN! Aber Um 5 Uhr morgens ist nichts los? Ist irgendwas Falsch? Habs jetzt um fast halb acht Geschafft raum 28 "Meiner Xd" zu bekommen Obwol sonst morgen alles schon Überfüllt ist Ist da echt Normal? "sry für die Verwirrung"



All times are GMT +2. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.