Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sammelthread - Anfragen / Request Aion Testkeys

Discussion on Sammelthread - Anfragen / Request Aion Testkeys within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 97
Exclamation Sammelthread - Anfragen / Request Aion Testkeys

Da in letzter Zeit immer öfter nach Testkeys für Aion gefragt wird, soll dieser Thread dazu dienen die Anfragen zu sammeln. Sowohl für Keyvergeber, als auch Keyrequester soll dieser Thread die erste und einzige Anlaufstelle sein in der ein "Keyhandel" stattfindet. Die Threadregeln sind zu beachten und ihnen ist folge zu leisten um das ganze Übersichtlich zu gestallten.



Threadregeln:

1. Es gelten die Allgemeinen .
2. Spam und Offtopic sind unerwünscht.
3. Wer einen Testkey bekommt, bedankt sich per THANKS hier im Thread beim Keyvergeber und editiert seine Anfrage ( bitte den ursprünglichn Suchtext durch ein ***Erledigt*** ersetzen. )
4. Wer Testkeys zu vergeben hat, schreibt wieviele Keys vorhanden sind. ( Sind alle Keys vergeben wird das Angebot durch ein *** Keys vergeben *** ersetzt. )






Allgemeine FAQ zu Aion Testkeys

Quote:
Wer ist zur Teilnahme berechtigt?

Um einen Freund empfehlen zu können, muss Euer Account voll bezahlt und verstoßfrei sein und seit mindestens sechs Wochen bestehen. Ihr müsst mindestens sechs Wochen Spielzeit bezahlt haben. (Dabei wird die beim Kauf der Vollversion als Box oder Download eingeschlossene Spielzeit sowie die durch eine der von uns akzeptierten Zahlungsmethoden bezahlte Zeit angerechnet.)

Was bekomme ich und was bekommen meine Freunde?

Wenn Euer Freund Aion kauft (also den Seriennummerncode einer digitalen oder Box-Vollversion zu seinem Account hinzufügt), erhaltet Ihr drei mächtige uralte Kronen.

Jeder Euer Freunde erhält einen kostenlosen Demo-Seriennummerncode per E-Mail und die Ingame-Gegenstände; darunter:

* 25 Exemplare von Lodas' Amulett
* 100 Geringe Schriftrollen des Laufens
* 100 Geringe Schriftrollen des Mutes
* 100 Große Geheimmittel der Wiederherstellung

Jeder Eurer Freunde kann die Ingame-Gegenstände auf maximal fünf Charaktere anwenden.

Wie kann ich Freunde werben?


1. Loggt Euch in Euren NCsoft®-Account ein.
2. Wählt in der Liste der aufgeführten Spiel-Accounts Euren Aion-Account aus.
3. Klickt im Abschnitt Aktionen auf Einen Freund empfehlen.
4. Gebt die erforderlichen Daten ein.
5. Klickt auf die Schaltfläche Einen Freund empfehlen
6. Nachdem wir die E-Mail an Euren Freund geschickt haben, erscheint eine Bestätigung auf dem Bildschirm.
7. Seht Euch regelmäßig auf der Seite Einen Freund empfehlen den Status Eurer ausstehenden Einladungen an.

Wie viele Freunde kann ich empfehlen und bekomme ich mehrere Gegenstandssätze und Gratis-Monate Spielzeit?

Ihr könnt jeweils maximal vier Einladungen gleichzeitig verschickt haben. Ihr erhaltet für jeden neuen Freund, der die Anforderungen erfüllt, Gegenstände im Spiel und einen Monat Aion-Gratis-Spielzeit. Ihr erhaltet für jeden Freund, der Aion kauft, Gegenstände im Spiel und könnt einen weiteren Freund empfehlen. Sobald das Abonnement Eures Freundes aktiv ist, erhaltet Ihr für den Account, über den Ihr den Freund empfohlen habt, einen Monat Gratisspielzeit.

Wie behalte ich meine Empfehlungen im Auge?

Wenn Ihr in Euren Aion-Account eingeloggt seid, könnt Ihr auf der Seite Einen Freund empfehlen den Status aller ausstehenden Einladungen überprüfen.
Wann bekomme ich meine Gegenstände im Spiel?

Ihr erhaltet Eure Gegenstände im Spiel, nachdem Euer Freund Aion gekauft und einen digitalen oder Standard-Seriennummerncode unter seinem Account registriert hat.

Wie bekomme ich meine Gegenstände im Spiel?

Wenn Ihr in Euren Aion-Account eingeloggt seid, könnt Ihr auf der Seite Einen Freund empfehlen den Status aller ausstehenden Einladungen überprüfen. Sobald aus dem Status der Einladung ersichtlich ist, dass Euer Freund Aion gekauft hat:

1. Klickt im Abschnitt Aktionen Eures Aion-Accounts auf Gegenstände aus dem Spiel anwenden
2. Wählt den Server, auf dem Ihr Euren Charakter erstellt habt und klickt anschließend auf Weiter
3. Wählt den Charakter, der die Gegenstände der Weiterempfehlungsaktion erhalten soll und klickt anschließend auf Weiter
4. Klickt auf das Kästchen neben dem entsprechenden Gegenstands-Pack und klickt anschließend auf Weiter
5. Überprüft die Informationen auf der Bestätigungsseite an und klickt auf Gegenstände/Gegenstands-Packs auf diesen Charakter anwenden

Nachdem Ihr die Gegenstände einem Eurer Charaktere zugewiesen habt, loggt Euch bei Aion ein und holt Euch die Gegenstände per Expresspost im Spiel ab.

Wann bekomme ich meinen ersten Monat Gratis-Spielzeit?

Ihr erhaltet Eure Gratis-Spielzeit, nachdem Euer Freund ein Aion-Abonnement gekauft und den ersten Monat Spielzeit bezahlt hat. (Die beim Kauf der Box oder des Downloads eingeschlossene Spielzeit wird hier nicht mit angerechnet.)

Wie bekomme ich meinen ersten Monat Gratis-Spielzeit?


Wenn Ihr in Euren Aion-Account eingeloggt seid, könnt Ihr auf der Seite Einen Freund empfehlen den Status aller ausstehenden Einladungen überprüfen. Sobald das Abonnement Eures Freundes aktiv ist, erhaltet Ihr für den Account, über den Ihr den Freund empfohlen habt, automatisch einen Monat Gratisspielzeit.

Wie bekommt mein Freund seine Gegenstände?


Anweisungen dazu, wie Euer Freund seine Gegenstände erhält, sind in der E-Mail, die wir ihm senden, enthalten.

Gibt es für die Aion-Demo-Seriennummerncodes Einschränkungen?

Ja. Aion-Demo-Accounts sind nur drei Tage, fünf Stunden oder bis zum Aufstieg auf Stufe 7 gültig, je nachdem, was zuerst erreicht wird. Danach verliert der Aion-Demo-Account seine Gültigkeit. Daten und Fortschritt des Charakters werden gespeichert, damit der Spieler seine Abenteuer nach dem Aufwerten zu einem Standard-Account fortsetzen kann.

Ein Aion-Demo-Account kann durch den Kauf von im Abschnitt Aion des NCsoft Store oder einer Spiel-Box im Handel zu einem Standard-Account aufgewertet werden.

Bedingungen

Dieses Angebot gilt nur dort, wo es nicht gegen örtliche Gesetze verstößt, sofern die Kapazität des Servers es zulässt. Das Angebot kann jederzeit und ohne Angabe von Gründen von NCsoft Europe Ltd. zurückgezogen werden. Zum Zeitpunkt der Übertragung der Gratis-Spielzeit müssen der eingeladene Spieler und der einladende Spieler alle bis dahin fälligen Zahlungen geleistet und sich an die Benutzervereinbarung für Aion gehalten haben. Wenn beide beteiligten Parteien gegen diese Bedingungen verstoßen haben, wird dem einladenden Spieler die kostenlose Spielzeit verweigert. Wenn ein Spieler, der andere Spieler eingeladen hat, seinen Account kündigt, verfällt dadurch sämtliche ihm eventuell verbleibende Gratis-Spielzeit. Die durch Freundeseinladungen erhaltene Spielzeit kann nicht rückerstattet werden. Sie besitzt keinen Geldwert.

Quelle:
-Bambino- is offline  
Old 06/29/2010, 15:23   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 97
Ich mache mal den Anfang:


4 Testkeys zu vergeben

Bei ernsten Interesse, bitte eine PN an mich mit einer Anfrage.
-Bambino- is offline  
Old 06/29/2010, 22:15   #3
 
MpSkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 159
Received Thanks: 55
So einen Thread gibts eigtl. schon.
""

Wäre aber dafür dass deine FAQ in den Thread editiert wird. Würde manchen sehr helfen schätze ich.
Mfg
MpSkiller is offline  
Old 06/29/2010, 22:36   #4
 
SoSi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 43
Received Thanks: 4
Ich hätte noch insgesamt

8 Testkeys zu vergeben

Einfach eine PM schicken, solltet ihr euch Aion mal anschauen wollen oder vorhaben es sowieso zu kaufen und ein paar Starter-Items sichern wollt.
SoSi is offline  
Old 06/30/2010, 00:37   #5
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by Imperator90 View Post
So einen Thread gibts eigtl. schon.
""

Wäre aber dafür dass deine FAQ in den Thread editiert wird. Würde manchen sehr helfen schätze ich.
Mfg
Signed.

Nutze das nächste Mal bitte die Sufu.

#closed
DarkOPM is offline  
Closed Thread

Tags
account, aion, aion acc, aion account, testkey


Similar Threads Similar Threads
Tut anfragen
09/09/2010 - S4 League - 2 Replies
hi wollte fragen ob es hier im forum iwo ein tutorial zum programmieren gibt (möchte schaun ob ichs iwie check und dann nen bypass erstellen kann) mfg
[Sammelthread]Metin2 Korea Instalation(Probleme und link anfragen)
07/04/2010 - Metin2 - 1 Replies
Das es immer mehr treads gibt mit link anfragen fur den korea ordner Hab ich mal gedacht ich mache mal ein sammel tread Hoffe das es bei echt gut ankommt Ich mochte mich auch fur mein schlechten deutsch enschuldigen aber ich bin franzoze Ich mochte auch frage ob ich hir ein par link rein machen darf fur Bypassen clienten und so weiter
7 Tage LotRO Testkeys für alle!
09/05/2007 - User Submitted News - 0 Replies
Ich dachte mir ich posts mal hier, da in die LotRo Section fast nur Leute gucken, die Lotro zocken. ;f 1. reggen 2. laden 3. weiteren Anweisungen von 1 befolgen 4. zocken ;>



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.