Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Aion - Wie is es ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 91
Received Thanks: 5
Aion - Wie is es ?

Hallo,

Ich habe mir grade einen Aion Account erstellt und ich lade mir im moment das Spiel herunter.

Über das Spiel weiß ich eigendlich garnichts ich bin kompletter Neuling daher würde ich gerne wissen welche Klasse besonders geeignet wäre für einen Anfänger und auf welchem Server ich spielen sollte.
Ansonten würde ich gerne wissen ob sich das Spiel überhaupt lohnt oder ob ich eher hätte bei WoW bleiben sollen.



jingLing is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
lohnt sich schon . geile grafik.

am besten wärn gladi : D


V1OLEN7 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
ist haltn grinder, also kein wow.

den einen gefällts den anderen nicht.
Gink is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2008
Posts: 542
Received Thanks: 201
Ich finde man lvlt >viel< zu langsam, schon auf lv19 und irgendwie fühlt man sich so als ob man ein offline game spielt, meine Meinung. Von den monatlichen Gebühren will ich garnicht erst anfangen, aber die Grafik ist wirklich geil und die Sache mit dem Fliegen.


bottlehead is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 159
Received Thanks: 55
Ich hab mir vor 1 1/2 Monaten auch Aion gekauft und bin relativ zufrieden.
Momentan hab ich einen Templer und Assasinen auf 38 sowie mehrere Twinks auf 20.
Meiner Meinung nach levelt man bis 40 garnicht mal so langsam, kommt halt drauf an wie weit man sich reinhängt, bzw. weiß wo gerade quests/grind locations sind.
Was PvP angeht geht meist wirklich nur was bei Festungsraids, sonst ist der Abyss (ein PvPve-Gebiet) leer oder von weigen High Levelern besetzt. Und in den anderen PvPve Gebieten lauf viel zu oft Edeltwinks rum.
Was die Grafik angeht wirklich sehr schön =)
Laggfrei und hohe Qualität =). Die Möglichkeit im Spiel zu fliegen ist auch sehr interessant und vorallem schön anzusehen
Wie in jedem Spiel gibt es hier Flamer und gute Menschen =).

Nimm dir als Anfänger lieber keinen Templer, ich würde dann eher zu den DD-Klassen oder dem Kleri raten . Mit dem Kleri ist es zum Beispiel möglich solo Eliteklassen zu töten, außerdem hast du nie Probleme eine Gruppe zu finden.
In diesem Sinne Mfg und viel Spaß in Aion.

PS: Was die Serverwahl angeht kanns dir momentan egal sein
Bald werden jeweils 2 jeder Server "zusammengelegt" und zu einem großen gemacht. Danach bekommt jeder 1 Monat die Möglichkeit kostenlos den Server zu wechseln, was später kostenpflichtig sein wird.
MpSkiller is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 83
Received Thanks: 8
Ich empfehle auf einen private Server zu gehen... Spiele nur noch wegen meiner Legion.. traurig genug aber wahr... Der Support ist grotte... der Content ist minderwertig... der nötige Zeitaufwand um erfolgreich zu sein ist antiproportional zum folgenden Nutzen.

Das ist ein subjektiver Eindruck von mir.
damän is offline  
Old   #7
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,157
Received Thanks: 7,417
Privater Server lohnt sich meiner Meinung nach atm auch mehr. Auf den offi Servern ist halt wenig los, es kostet Geld und hach k.a von meinen ehemaligen Weggefährten ist keiner mehr übrig. Da kann man auch gleich auf nem privaten Server zocken.

Aber so für nebenbei ist das Game schon ganz nice, vorallem die Grafik machts halt aus ^^
DarkOPM is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
deswegen werden ja glücklicherweiße jetzt jeweils 2 server zusammengeschlossen.
Gink is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 83
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Gink View Post
deswegen werden ja glücklicherweiße jetzt jeweils 2 server zusammengeschlossen.
Löst meiner Meinung nach immer noch nicht die Probleme.
damän is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 91
Received Thanks: 5
Im moment bin ich lvl 17 und habe mich für den Gladiator entschieden.
Ich muss sagen dass mir das Spiel an sich von anfang an einfach gefallen ist (Was die Steuerung angeht und das Kampfsystem usw) Aber die Levelraten sind meiner Meinung nach viel zu niedrig und die Quests sind zu schwer (z.B in Altgard ab lvl 15.) sodass ich solo höchstens 2 Mobs schaffe ohne zu sterben. Ändert sich das später noch oder bleibt das so? Weil als Gladiator habe ich erwartet mehr Mobs tanken zu können wegen der Platten.
jingLing is offline  
Old   #11
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,157
Received Thanks: 7,417
Quote:
Originally Posted by jingLing View Post
Im moment bin ich lvl 17 und habe mich für den Gladiator entschieden.
Ich muss sagen dass mir das Spiel an sich von anfang an einfach gefallen ist (Was die Steuerung angeht und das Kampfsystem usw) Aber die Levelraten sind meiner Meinung nach viel zu niedrig und die Quests sind zu schwer (z.B in Altgard ab lvl 15.) sodass ich solo höchstens 2 Mobs schaffe ohne zu sterben. Ändert sich das später noch oder bleibt das so? Weil als Gladiator habe ich erwartet mehr Mobs tanken zu können wegen der Platten.
2 Mobs gleichzeitig oder hintereinander? Wenn gleichzeitig, was erwartest du? Das du 10 Mobs gleichzeitig pullen und killen kannst? Sowas gibts natürlich nicht ^^ Ändert sich meines Wissens nach auch im späteren Spielverlauf nicht.
DarkOPM is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 91
Received Thanks: 5
ich meine als tank kann man wohl 4/5 Mobs anpullen oder?
hat bei WoW auch immer geklappt.
Diese Pausen nach einem Kampf sind mir langsam zu blöd
jingLing is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by jingLing View Post
ich meine als tank kann man wohl 4/5 Mobs anpullen oder?
hat bei WoW auch immer geklappt.
Diese Pausen nach einem Kampf sind mir langsam zu blöd
regel nr.1: aion != wow
Gink is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,357
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by jingLing View Post
ich meine als tank kann man wohl 4/5 Mobs anpullen oder?
hat bei WoW auch immer geklappt.
Diese Pausen nach einem Kampf sind mir langsam zu blöd
Klar kannst du mehrere Mobs pullen allerdings solltest du dann mit einem Kleriker groupen. Außerdem macht es nur dann Sinn wenn du mehrere AOEs hast. Der Gladi bekommt mit der Sorc zusammen die meisten AOEs aber ich weiß nicht genau mit welchen Level.
CosmosTunes is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 440
Received Thanks: 145
Also ich finde mit Tank ist es nicht "so" leicht gg. mehrere Mobs, weil er halt kein DD ist und somit nur wenig Schaden austeilt.


Βμrη is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.