Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion - Wie is es ?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Also, du solltest schon immer einen nach dem anderen killen!
WoW ist meiner Meinung nach viel zu leicht, und in Aion ist man eben nicht in einem Monat Level 50 und hats Mirajuset voll! Aber wen kümmert das? Das beste an Spielen ist doch wenn man lange spielspaß hat. Und das habe ich bei Aion.
PS: Hab nen 50er Jäger(Nein, keinen SM)

Spiritmaster is offline  
Old   #17

elite*gold: 5
Received Thanks: 236
Aion Asia Grinder
WoW Ami shiet

Aion sollte man nie mit WoW vergleichen 1. ist die community komplett anders (netter und besser) 2. ist es ein komplett anderes spiel beides sind komplett verschiedene Genres

Ansich finde ich aion klasse mit wird nicht zu sehr gehyped und man kann seine klasse spielen lernen und auch wenn man level 50 erreicht hat hat man viele ziele

Und wenn du 1000 mobs gleichzeitig pullen willst spiel Metin2 oder WoW beides ultra leichte spieler mit ner rotz community

KentuckyFC is offline  
Old   #18

Received Thanks: 145
Quote:
Und wenn du 1000 mobs gleichzeitig pullen willst spiel Metin2 oder WoW beides ultra leichte spieler mit ner rotz community
Genau meine Meinung.
Und um zum Thema zurückzukommen, Aion ist es aufjedenfall wert mal gespielt zu werden. Ich kann JustAion empfehlen..
Βμrη is offline  
Old   #19

elite*gold: 5
Received Thanks: 236
Ich empfehle ja eher Infinite Aion die sind schon hautnah an den offiziellen servern dran

KentuckyFC is offline  
Old   #20

elite*gold: 20
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by KentuckyFC View Post
Aion Asia Grinder
WoW Ami shiet

Aion sollte man nie mit WoW vergleichen 1. ist die community komplett anders (netter und besser) 2. ist es ein komplett anderes spiel beides sind komplett verschiedene Genres

Ansich finde ich aion klasse mit wird nicht zu sehr gehyped und man kann seine klasse spielen lernen und auch wenn man level 50 erreicht hat hat man viele ziele

blubb blubb blubb die welt ist so gemein!!11einseinself

ist halt deine meinung, aber mit ahnung hat das nicht viel zu tun.

gerade diese statischen bosskämpfe in aion sind etwas langweilig.
Gink is offline  
Old   #21

Received Thanks: 85
Nach 5 Jahren aktiv WoW, hier mein 2 monatiges Review.

PvE: Die Quest unterscheiden sich nicht arg von denen anderer MMO´s, bringe X ab, Töte X Mobs, Loote X Sachen ect. Die Instanzen sind nicht sehr schön gestaltet, genau so wie die Bossfights. Wer gerne instanzen besucht und/oder Raids bestreitet wird in Aion nicht Glücklich.

Crafting: Man kann 5 Berufe erlernen, aber nur 2 davon "Meistern", dazu kommen noch 2 Farm Berufe. Das eigentliche Problem beim craften ist der "Luck" Faktor. Beispiel, man craftet sich eine Blaue Stoffhose, die wiederrum hat eine Chance zu critten, dass heisst man erreicht ein höheres Ergebnis. Grün + crt = Blau, Blau + crt = Gold. So, nun invenstiert man richtig viel Kohle für ein Blaues ( Was umbedingt Gold werden soll) Item, man verschafft sich Mats z.B für 4-5 Versuche, und man scheitert an allen, sprich man hat 4-5 Blaue Soffhosen die nichts Wert sind. Muss halt jeder selbst wissen.

Welt: Die Welt finde ich persönlich schön gestaltet, die Flugwege dauer nicht lange, und einem kommt die Welt trotzdem groß vor, aber jeder hat so seinen eigenen Geschmack.

PvP: Nun zum Highlight, darauf habt ihr warscheinlich alle gewartet. Es gibt sozusagen 3 Arten wie man PvP betreiben möchte.
A: Ist das Risssystem, man teleportiert sich ins Feindesland und geht dort gut ab.
B: Abyss, ala WoW "umkämpftes Territorium", dort sind Festungen platziert die man angreifen/verteidigen kann, oder man betreibt einfach so open PvP. Hier ist es gestattet zu fliegen.
C: Festungsinis, die einzelnen Festungen beherbergen Instanzen wodurch man auch PvP Punkte kriegt.

Auch hier gibt es viele Probleme, z.B das low PvP was einfach genial ist, aber durch Edeltwinks (bsp. WoW 19 Rogue dual crusader ect) frustrierend ist, da man in Aion viel mehr machen kann als z.B in WoW, für seinen Twink. Ein lvl 34er full Gold(epic) equipter Assa, kann gut nen 10 lvl höheren Gegner ausschalten. Also stellt euch auf viel Frustration beim lvln ein, da wie oben erwähnt das Risssystem es ermöglicht das die Gegner in euer Land kommen können.

Im High PvP sieht es nicht gaaaanz so schlimm aus, aber als neu Anfänger ist es logisch, das man oft auf die Fresse bekommt, bis man etwas gescheiteres PvP Gear hat.

Fazit: Kann es jedem empfehlen der vielleicht, wie ich, von WoW gelangweilt ist, und dem das PvP in WoW/XXX.. nicht taugt. Macht euch am besten selber nen Blick durch den Testaccount.

weitere Fragen und/oder Anregungen hier im Thread, auch habe ich nicht alle Punkte erwähnt die es im Spiel gibt.

mfg

climax is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 06:16.