Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Könnte hilfe gebrauchen

Discussion on Könnte hilfe gebrauchen within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Könnte hilfe gebrauchen

Hey leute,

Ich hab vor wieder mit Aion anzufangen doch ich schaff es nicht auf irgend einem privat server zu connecten seit dieses scheiss 1.9 update da is hab sogar schon pc formatiert und alles doch ich kriegs net gebacken jedes mal kommt der fehler failed to iniziled the game oda sowas ähnliches habe auch schon gegoogelt man soll die sprache um ändern und so bringt aba alles nix
Talles is offline  
Old 06/06/2010, 19:03   #2
 
the-other.side's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 179
Received Thanks: 38
es gibt bisher soweit ich wieß keinen pserver mit version 1.9
du müsstest dir das spiel von derren hp downloaden
spontan guggst du mal bei vorbei die haben nen eigenen launcher
und game auf nem eigenen server mit patches liegen
lg
Feryr
the-other.side is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Könnte hilfe bei meinem P-server gebrauchen
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
habe ein problem Hier das Bild Wie man sieht habe ich ein problem denn ich habe die Lehren Doppelt Und da wollte ich mal fragen wie ich das weg kriege so das nur die lehren da stehen die auch frisuren und so vk LG tequila
s4 pen hack - könnte ich gebrauchen
07/06/2010 - S4 League - 7 Replies
Hi leute :D ich zogge voll gern s4 und so nur leider geht mir als mein PEN aus und so voll blöd hat jemand ein gescheiten pen hack ? XD wenn ja wo und wie :mofo:
Probleme mit Angelbot könnte mal Hilfe gebrauchen
02/15/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hey Jungs ich habe einen LapTop mit Vista drauf bis jetzt hat Kein Angelbot bei mir funktieoniert, außer einer !!! den habe ich aber versehentlich gelöscht Infos zum Bot: Kein Fischöffner Kein Muschelöffner (Er fischte nur, das mit erfolg xD) Kleie Fische hat er auch behalten Möchte diesen Veralteten bot wieder, der hat super funktioniert hat wer eine Ahnug welcher das war?? PS ich nehme auch gerne andere Bots solange sie unter VISTA funzen!!!
könnte jetz echt hilfe gebrauchen
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich brauche hilfe wenn ich server starte kommt Connection refused könnte mir jemand weiter helfen Danke =)
Kumpel könnte Hilfe gebrauchen :)
03/18/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Moin Elitepvpers! Ja ich bin mal jetzt mal am schnorren , nein nicht für mich sondern für mein Kollegen der WoW spielt... Daten wo er zockt: Name: Sachael Server: Der Mithrilorden Gruppe: Horde



All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.