Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schnelle AP bis zu 10k in 10min täglich

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Schnelle AP bis zu 10k in 10min täglich

Ich suche jemanden für tägliches gegenseitiges killen für schnelle AP.
Bei Rang 1 bekommt man bis zu 10k und das in 10min. Das sind sehr schnell verdiente AP.

Wenn ich suche:

Einen Asmo auf dem Server Kromede.
Mindestens lv. 40 und mindestens rang 4.

Ich selbst bin level 42 und rang 3.

Ich wäre sehr dankbar wenn sich ein oder mehrer Personen melden

mfg ChiefSoulja

ChiefSoulja is offline  
Old   #2

Received Thanks: 8
bist du so dumm oder stellst dich nur so?

du kannst dich ned hunderte male gegenseitig killen weil du dann keine ap mehr bekommst

AloNK2 is offline  
Old   #3

Was hast du für ein problem? wenn du dich net auskennst las es. Ich will ihn auch net hundertmal killen nur so lang ich halt noch ap bekomm und des ist mindestens 7mal jetzt rechne mal du bekommst auf rang 1 1770AP pro kill und verlierst 885. Des ist fast 1k AP pro kill sieben kills am tag =7k ap und des in 10-15min. Was willst du mehr? Wenn ich 2 solche Freunde hab und des täglich mach is des nen zeitaufwand von 30min täglich und des für 15k AP. Mach des 2 Monate und du hast die Abyss Waffe für 1kk und des mach ich ja nur nebenbei ich kann ja auch noch anders AP verdienen und ich sag dir da kommt was zusammen...
ChiefSoulja is offline  
Old   #4

elite*gold: 133
The Black Market: 148/1/0
Received Thanks: 258
5 Kills sind möglich weiß aber aber nicht wie lange cd ist

Try2HoldMeDown is offline  
Old   #5

Es heißt es sin 5h cd aber wenn dann nur einmal am Tag. Also vor 3monaten warens noch 10kills da bin ich mir sicher. Weiß jetzt net wie des gepatcht wurde. Ich weiß nur vor 3 Monaten hab ich des schon gemacht mit 3 asmos da hab ich locker 20k am Tag gemacht XD will des wieder
ChiefSoulja is offline  
Old   #6

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by ChiefSoulja View Post
Was hast du für ein problem? wenn du dich net auskennst las es. Ich will ihn auch net hundertmal killen nur so lang ich halt noch ap bekomm und des ist mindestens 7mal jetzt rechne mal du bekommst auf rang 1 1770AP pro kill und verlierst 885. Des ist fast 1k AP pro kill sieben kills am tag =7k ap und des in 10-15min. Was willst du mehr? Wenn ich 2 solche Freunde hab und des täglich mach is des nen zeitaufwand von 30min täglich und des für 15k AP. Mach des 2 Monate und du hast die Abyss Waffe für 1kk und des mach ich ja nur nebenbei ich kann ja auch noch anders AP verdienen und ich sag dir da kommt was zusammen...
Das Problem an deiner Rechnung ist das du pro kill deutlich weniger bekommst da der Gegner nochmal einen batzen an AP verliert. Geh lieber mal Forts verteidigen oder riften, da bekommst du deine 200 kills und 10k in ein paar Minuten zusammen. Vorallem verliert der Gegner deutlich mehr an AP als du bekommst wenn er nicht unter deinen Level und Rank ist, wer lässt sich bitte auf so ein einseitiges Geschäft ein.

Atheuz is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »